#6101 25. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmm also eine direkte option bietet das iphone nicht. es gab mal sowas wie isim oder so, aber das ist alles nicht mehr aktuell. also soweit ich informiert bin, ist es nicht möglich, handynummern vom internen Speicher auf die Simkarte zu kopieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6102 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS ...moin nur eine kleine Frage, Gerät: 3GS 32gb Firmware: 3.1 Soo nun brauche ich wenns geht heute abend tehtering .. wie funktioniert das ohne das ich auf 3.1.2 upgraden muss ?? Habe zwar mal die SUFU benutzt aber auch nichts hilfreiches neues gefunden und in Palmes tut THREAD ist auch nichts drin ... + Multi-Zitat Zitieren
#6103 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Frohe Weihnachten RR`ler, bis jetzt wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet, also und zwar warum kommme ich in den Appstore nur wen ich mit W-Lan verbunden bin? Und gibt es irgendwas das ich mir das ewige anmelden ersparen kann... sprich das irgendwie der Safaribrowser sich das PW merkt zb das von RR das ist über 40Stellen groß da habe ich nicht die ganze Zeit lust einzugeben oder irgendwas wo ich das PW speichern kann bei Safari + Multi-Zitat Zitieren
#6104 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS hallo iphone freunde allen freue weinachten ich habe auch eine frage, ein freund von mir hat einen iphone 3g mit 3.1.2 fw jetzt haben wir Jailbreak gemacht und da hat er cydia und rock instaliert sein problemm ist,der kann keine apps über itunes instalieren warum?wie und was muß man einstellen damit es geht? appsync gibt es nicht bei ihm im cydia,bei mir schon...komisch bitte um hilfe danke + Multi-Zitat Zitieren
#6105 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Dann hat er einfach noch nicht die richtigen, bzw. überhaupt, Sources installiert. Schau doch einfach mal in den Turorialthread, da steht doch alles drin. Such mal in Cydia "MyWi". Vielleicht funktioniert das ja. Ansonsten musst du dir eine gepatchte ComCenter Datei laden und danach die MobileConfigs für deinen Carrier. Aber probiers lieber mal mit MyWi + Multi-Zitat Zitieren
#6106 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS so dumm bin ich auch wieder nicht ich habe alles schon öfters gemacht auf meinem iphone man braucht doch appsync um die apps über itunes zu instalieren und appsync gibt es nicht auf seinen iphone ?( + Multi-Zitat Zitieren
#6107 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS ja ohne appsync keine gecrackten ipa's. achte auf die richtige schreibweise von appsync und darauf dass du halt die pwncenter-source und so drin hast. + Multi-Zitat Zitieren
#6108 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmm,was für pwncenter? und wir haben neben einander gesessen und gesucht auf beiden handys,bei mir findet er in der suche und in alle pakete und bei ihm nicht8o + Multi-Zitat Zitieren
#6109 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS du musst für Appsync extra die Source adden: cydia.hackulo.us Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6110 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Mal ne Frage kann ich ohne Probleme bei einem neuen Iphone 3G den blackrain jailbreak machen? oder muss ich auf die produktionswoche achten? ein freund von mir hat nämlich ein neues bekommen weil sein altes kaputt war und jetzt wollte ich ihm das jailbreaken. + Multi-Zitat Zitieren
#6111 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Just do it. Beim 3G gibts es keinerleich Probleme in sachen Produktionswochen/Bootloader/Firmware etc... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6112 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS kann mir jemand helfen?: ich suche ein programm, mit dem ich z.B. wie beim headset über mehrmaliges drücken auf die LAUTER/LEISTER TASTEN nen song weiter oder zurück drücken kann. hab andere kopfhörer und wenn man motorrad fährt oder fahrrad oder sonstwas ist das immer erst handy raus tasche auf umstellen zumachen einpacken usw + Multi-Zitat Zitieren
#6113 26. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS also nur so als kleine zwischenfrage: eine java datei (also .jar) auf dem iphone zu installieren ist nicht möglich oder? hab eben auf gulli irgendwas von konvertieren und so gelesen. kennt jemand vllt doch nen trick wie man java progs auf dem iphone zum laufen kriegt? + Multi-Zitat Zitieren
#6114 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich werde meine 3GS wahrscheinlich einem Freund verkaufen und mir wieder ein Sony Ericsson holen. Weiss einer wie das mit meinem Tarif das ist? Habe derzeit den Complete L. Wenn ich meine Karte ins SE reinhau hab ich dann weiterhin meine 3000 frei SMS und kann alle bis zum abwinken anrufen? Und auch wenn ich ins Netz gehe kostet es mich dann nichts extra oder? Weil ich dachte das die Tarife immer abgestimmt mit dem iPhone sind. Oder ist das egal in welches Handy ich dann meine Karte reinhau? greetz Sniper + Multi-Zitat Zitieren
#6115 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Nachdem ich Winterboard installiert habe, sagt mir iTunes, dass mein handy im Wartungszustand ist und das ich es wiederherstellen soll. Aber dann ist ja das Winterboard wieder weg -_- Was ist zu tuen? + Multi-Zitat Zitieren
#6116 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hast du zufällig dein Handy neugestartet und eventuell nur einen Tethered Jailbreak? Versuche mal, wenn das Handy im Wartungsmodus ist, blackra1n zu starten und den JB erneut auszuführen. Du kannst alles so benutzen wie vorher. Das hat nichts mit dem Handy zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#6117 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS hey... also es gibt keinen guten compiler mit gui fürs iphone. leider ist aus irgendeinem grund die jiggyapp domain down, dass war der einzige java compiler fürs iphone den ich kenne, konnte aber nur simple sachen und nix großes. $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#6118 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS habe cydia und blackra1n ausversehen die tage als icon gelöscht .. wie bekomm ich das wieder rauf? gejailbreaked ist es aber noch.. + Multi-Zitat Zitieren
#6119 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS blackra1n.exe nochmal drüber laufen lassen. Wenn du Icy hast kannst du Cydia auch darüber installieren. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6120 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS über blackra1n hab ich es versucht, aber es ging nicht.. was ist Icy? + Multi-Zitat Zitieren
#6121 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Was ging daran genau nicht? Wo hängts genau? Icy ist die Alternative zu Cydia. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6122 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS cydia & blackra1n werden einfach nicht angezeigt. + Multi-Zitat Zitieren
#6123 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS mal rebootet oder ein respring gemacht? Hast du OpenSSH drauf? Suche grad ne Lösung dir das per OpenSSH dann zu geben. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6125 27. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS wie wärs wenn du dein iphone einfach wiederherstellst?? datenbackup hat itunes eh gemacht. dann kannste von vorne wieder jailbreaken und alles is ok + Multi-Zitat Zitieren