#6201 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Joa, Danke habs jetzt hinbekommen. Bin total baff welche Möglichkeiten aufeinmal alle offen sind . Weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD + Multi-Zitat Zitieren
#6202 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Magste mir auch verraten wie bzw was geholfen hat? Einfach für nachfolgende Fragen! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6203 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Back USB, so wie es im Tut-Thread verlangt wird. Hab ich denn eine Wahl, wie ich den Jailbreak ausführen will? Es gibt doch nur diese eine Schaltfläche "Make it rain". + Multi-Zitat Zitieren
#6204 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wenn du Vista oder W7 hast, dann kannst du es als Admin ausführen. Rechtsklick > Als Administrator ausführen. Wenn nicht mal an nem anderen PC probieren? Virenscanner etc ausschalten?! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6205 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey, wollt mal fragen ob T-Mobile irgendwas gegen das JB hat ? Oder hat nur Apple was dagegen.. wollt bald mal schnell zum T-Mobile laden und was fragen / nachschauen lassen, denn werden die wahrscheinlich merken das es JB ist. Also vorher wiederherstellen oder lassen ? EDIT/ weiß jemand ob man sein handy nachträglich versichern kann, also das es gegen stürze versichert ist ? Grüßee.. + Multi-Zitat Zitieren
#6206 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS nen JB sehen die da auch nicht gerne, weil dadurch die garantie verfällt! du kannst bei tmobile im laden nen schutzbrief abschliessen oder hier: http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html der für 3,99 reicht laut tmobile + Multi-Zitat Zitieren
#6207 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hey leute, brauche dringend hilfe! habe ein iphone 3GS hier, habe es mit blackra1n gejailbreaked, habe mir soweit alles installiert und so... läuft auch alles prima, nu wollte ich ich es neustarten da ich bossprefs über ROCK installiert hab! nu bleibt es aber komischer weise hängen wo der USB-Stecker dann beim hochfahren kommt.... weiss einer woran das liegt?! habe es schon 2 x neu gejailbreaked! //EDIT: hääää....nu habe ich es mit meinem rechner verbunden und blackra1n gestartet, nun habe ich mein pin eingegeben und alles ist wie vorher, auch mit den programmen die ich ausm appstore geladen habe! muss ich es jetzt beim neustarten immer mit meinem PC verbinden und blackra1n starten?!?! hatte dieses problem eigtl noch nie! grüße, hoffe jemand kann mir helfen! + Multi-Zitat Zitieren
#6208 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hey, das liegt daran, dass apple bei den neuen 3gs ein bootloader oder so ausgetauscht haben bzw. aktuallisiert haben, jetzt dar es einfach nicht ausgehen, sonst brauchst du wieder einen pc und die blackra1n.exe, dann kommst du aus dem modus raus + Multi-Zitat Zitieren
#6209 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS boah was echt, das is natürlich !! aber danke dir erstmal!! BW is raus! gibt es ne möglichkeit in cydia sowas zu umgehen?!!?! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#6210 5. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS gerne glaub noch gibts sowas nicht, vllt beim nächsten jailbreak + Multi-Zitat Zitieren
#6211 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Einfach nur "Resprings" über SBSettings machen, so musst du dein Phone nie ausschalten, einfach auf den Akku achten, dann ist das kein Problem + Multi-Zitat Zitieren
#6213 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS mann kann ein App inst. heißt MobileLog Gruß Adrock + Multi-Zitat Zitieren
#6214 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS grüßt euch, war 5 tage in Österreich zum Urlaub machen. Hatte mein Iphone eigentlich nicht wirklich im gebrauch. War immer in der Tasche. Am Abend merkte ich dann das ich es nichtmehr aufladen konnte. Reagierte auf nichts, (hab 3 kabel durchprobiert zum laden..) Es ist mir weder runtergefallen oder sonst was... jemand eine Idee wie ich vorgehen soll da ich jailbreak drauf habe. Zurücksetzen geht nicht da es weder steckdose noch pc annimmt und akku bei 0% ist. danke im vorraus, bw is klar für gute hilfe gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6215 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS denke der akku hat sich zu weit entladen, ich würde es ausprobieren es für eine längere Zeit an der Steckdose/PC zu hängen, vllt tut sich dann nach ner zeit etwas. Vllt haste auch in deinem Connectorfach beim iPhone was drin, was den Ladekontakt unterbricht + Multi-Zitat Zitieren
#6216 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS habs schon ne ganze nacht drann gehabt, und vorhin 2kg staub aus der öffnung entfernt und geht immernoch nicht :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6217 6. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS wenn du noch garantie hast, würde ich sagen, das du es mal reklamieren solltest! die tauschen das gerät wieso nur aus und gucken nicht was drauf war^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6218 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS ok dann geh ich morgen gleich mal zum tpunkt? oder muss ich da bei apple anrufen oä.? + Multi-Zitat Zitieren
#6219 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS neee kannst´de ganz einfach zum T-punkt gehen ... die machen dat schon.. + Multi-Zitat Zitieren
#6220 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich will mir das iPhone 3GS online auf T-Mobile ordern... Muss ich da irgendwas beachten wenn ich den online Vorteil nutzen will (paar Monate 10,- günstiger und Bereitstellungspreis entfällt). Ansonsten dürfte das ja auch nicht schlechter sein, als wenn ich es in einem T-Shop machen würde, oder? Vllt. sonst noch Tips beim Vertrag online abschließen? + Multi-Zitat Zitieren
#6221 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Lag vermutlich daran, das ich Cydia beim ersten Start gestört hab. Als ich wiederhergestellt hab und einfach mal bischen gewartet hab, lief alles ohne Probleme Btw; Kann es sein das durch den JB irgendwelche, extrem Akkulastigen, Standartdienste oder so beendet werden. Mir kommts so vor als würd mein Akku jetzt dreimal solang halten Oo. Letzes Mal aufgeladen am Montag vormittag, jetzt hab ich noch 3% :O + Multi-Zitat Zitieren
#6222 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet da haste das mit den 10€ rabatt, egal ob du schüler bist oder arbeitslos^^ jeder bekommt nen rabatt bis zum 25. lebensalter! naja online kann es schonma nen paar wochen/monate dauern bis du dein iphone bekommst, wenn die lieferengpässe nicht mehr so krass sind und im tmobile shop haben die immer welche auf lager und kannst es gleich mitnehmen + Multi-Zitat Zitieren
#6223 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS kleine Frage: Möchte bei meinem iPhone 3GS 3.1.2 tethering nutzen, dies geht ja anscheinend nur durch eine extra Vertragsoption bzw jailbreak. Wenn ich das iPhone nun mit blackrain jailbreake, brauch ich dann noch irgendetwas anderes außer der Verbindungsdatei? Apps etc sind alle aus dem Store und sollen weiterhin gesichert werden, Cydia würde ich erst gar nicht installieren. Muss ich irgendetwas beachten? Wenn ich z.b eine neue iPhone Firmware drüber bügel, sind dann alle meine Dinge weg? + Multi-Zitat Zitieren
#6224 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Also wenn du nun Blackra1n drüber laufen lässt ist alles wie vorher auch nur du hast eben das Blackra1n app auf deinem Homescreen. Aber die Mobileconfig kannst du auch ohne Jailbreak laden: iPhone Safari öffnen > help.benm.at eingeben > Mobileconfig laden Mit T-Mobile ist es allerdings schwerer da hab ich es auf die schnelle nicht hinbekommen hab mich aber auch nicht all zu lang damit auseinander gesetzt (habe selber o2 von daher brauchte ich nur die Config Datei. T-Mobile sperrt zur Zeit Tethering aber das kann man durch eine .ipcc Datei umgehen angeblich). Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6225 7. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS also die mobileconfig funzt auf jedenfall wenn nicht kannste das auch per cydiarepo machen, dann kannste die da laden aber palme sein link reicht auch schon wenn nicht die repo -> SiNfuL iPhone Repo -> enable thetering for 3gs + Multi-Zitat Zitieren