#6301 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Es ist möglich. Lad dir einfach deine MMS Settings wenn du es noch nicht gemacht hast. Wie es allerdings kostenlos gehen soll, weiß ich nicht. Bei mir ists im Vertrag mit drin. + Multi-Zitat Zitieren
#6302 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS möglich ist es, aber ob es kostenlos geht kp^^ adde die souce SiNfuL iPhone Repo und lade dir das mms & tethering paket runter, dann gehts! vllt gibt es seiten wo man kostenlos mms'sen verschicken kann ________________________________________________________________ Gerüchte: Nächste iPhone-Generation im Mai, erstes Tablet-Bauteil im Foto | iPhone-Ticker denke aber nicht das es im mai rauskommt 24h reichen aus: Apple beschleunigt Zulassungprozess erheblich | iPhone-Ticker + Multi-Zitat Zitieren
#6303 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Erstmals danke =D Mit kostenlos meinte ich, dass ich für n App oder so nix zahlen muss ^^ War schlecht von mir ausgedrückt ^^ Kann ich mit dem Prog auch die empfangenen MMS anschauen? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6304 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Das, was er gepostet hat sind nur die Settings für dein iPhone und kein Programm. Die MMS kannst du mit deiner ganz normalen SMS-App anschauen, + Multi-Zitat Zitieren
#6305 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hi @ all hab ein problem mit Ping!, denk den messenger wird jeder kennen also erstmal, eckdaten: hab ein iPhone 3GS bin zuhause immer im Wlan und von ping hab ich die version 1.3.1, hab sich nich per jailbreak geholt sondern als sie vor mehreren wochen kostenlos war an 1-2 tagen so jetzt mein problem, ich kann teilweise nachrichten verschicken, die leute bekommen diese dann auch jedoch kann ich so gut wie nie nachrichten empfangen... hin und wieder kommt dann ein push das eine nachricht gekommen ist, dann öffne ich ping und es stehen bei mehreren kontakten 20-30 pings da aus den letzten 5-10 tagen die ich anscheinend alle nicht erhalten hab als ich sie gebraucht hätte kann aber auch ausserhalb unseres heimnetzwerks keine ping nachrichten erhalten also kanns nicht an dem port liegen der auf der ping-seite angegeben wird an dem es liegt... ausserdem ging es anfangs auch top mit dieser version und auch mit den vorherigen also eine hilfe wäre weltklasse da ich mir mit ping n haufen geld sparen würde da viele meiner freunde iphone-benutzer sind danke schonmal im voraus greetz ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#6306 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS @ilovevalla Ping! ist mist. Nutz lieber die App "WhatsApp Messenger" die funktioniert bei mir einwandfrei. Ping! hat bei mir noch nie ne Nachricht von a nach b gebracht. + Multi-Zitat Zitieren
#6307 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS lol das ist da mit 10 Zoll display beschrieben, sprich 24cm bilddiagonale. das wird bestimmt kein iphone^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6308 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS kann man mittlerweile dateien schicken ? ich mein jetzt nicht file2mail sondern direkt aufs iphone, z.B. eine mp3 per bluetooth, wie früher mit den handys? + Multi-Zitat Zitieren
#6309 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hm... jetzt im januar soll ibluetooth v2 rauskommen, womit man dann alle dateien auf andere handys versicken kann, aber erstma abwarten^^ EDIT// heißt jetzt ibluenova http://touchgold.de/2010/01/11/ibluenova-bericht-und-screenshots/ + Multi-Zitat Zitieren
#6310 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS cool danke aber die app soll was kosten kann man die dann woanders kostenlos herkriegen ? die sachen, die im AppStore was kosten kann man ja bei appulo.us über installous installieren (kostenlos) aber es gibt ja auch programme, die bei Cydia/Rock was kosten + Multi-Zitat Zitieren
#6311 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS wenn es soweit ist werde ich hier alles posten die alte version kannste noch laden, aber funzt halt nicht^^ repo: SiNfuL iPhone Repo _____________________________________________ neue infos über 4G!!! Apples next-gen, dual-core iPhone could debut in April - report - OLED screen - video chat - removable battery - The new processors are capable of breaking the 2GHz barrier. - LED camera flash components - Radio-Frequency Identification + Multi-Zitat Zitieren
#6312 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS eine frage an euch, gibt es ein app womit man sein iphone orten kann ? wenn ja wie heist es & wo bekomme ich es her ? + Multi-Zitat Zitieren
#6313 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS MobileMe gibt es kostet aber als Abo... dafür ist es das Sicherste was ich bisher kenne. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6314 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hm das ist mist, ich dachte eher an was kostenloses bzw. an etwas wo man nur einmal geld bezahlt und es dann unlimitiert nutzen kann.. gibt es da nicht alternativen ? + Multi-Zitat Zitieren
#6315 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS es gibt alternative, aber die haben alle nur ne testperiode und dann musste alle bezahlen... hab auch noch keine lösung gefunden aber man kann halt mobileme bei der erst anmeldung nen monat kostenlos nutzen, wenn mein handy mal geklaut werden sollte werde ich das in anspruch nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#6316 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS wie jetzt .. wenn das gerät gestohlen wird kann man sich da anmelden die testperiode nutzen und es orten und danch kündigen ?? das wäre echt geil, denn einem freund von mir wurde das iphone geklaut + Multi-Zitat Zitieren
#6317 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS ja weil mobileme ein service von apple ist, wenn es klappt dann nur da! bei den anderen musste vorher immer nochma was installen oder so, dein kumpel soll es mal testen! + Multi-Zitat Zitieren
#6318 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS So, hab mir jetzt nen iphone 3g 16gb bei ebay geordert, nun aber ne frage.. ich hab zurzeit noch nen HTC Hero Android Phone.. gibt es ne möglichkeit die Kontakte von Adnroid aufs Iphone zu bekommen? Hab echt kb, alles neu zu machen^^ #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#6319 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS leichteste die kontakte auf die sim zuspeichern oder aufm pc ziehen und dann aufs iphone syncen wenn du es hast^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6320 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hm.. dann werden aber wohl nicht die kontaktbilder geburtsdaten usw. übertragen oder? Habe gelesen, das könnte mit der App Bump gehen. Die gibts auch im Android market. Ist da was dran? danke #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#6321 12. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS verstehe es nicht!!! über help.benm funzt die config unter jb beim 3gs nicht (also bei mir ) Dann besuche ich deine angebene Seite gebe die Quelle ein und er lädt, installiert mit tausenden Fehlermeldungen die Sources neu und dann soll man unter Settings wieder auf Thetering zugreifen können? Check ich nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6322 12. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kann mir nicht vorstellen das du von HTC auf Iphone bumpen kannst. Haste Vertrag mit Smsflat? Kontakte als Sms versenden. Kann man HTC mit Outlook synchen? Vllt. is das noch neh Möglichkeit. Auf Sim passen außerdem nur 100 glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren
#6323 13. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Synce die Kontakte vom HTC mit Outlook und Synce das dann danach mit deinem iPhone. Das muss eigentlich funktionieren. Ist dein iPhone unlocked, oder benutzt du T-Mobile? Hast du dir schon in Cydia ein Tethering Paket geladen, falls nicht unlocked? Einfach nur die mobile configs allein bringen dir nichts. Die Informationen müssen in deiner CommCenter Datei stehen. Kannste mal nach googlen, ist ganz einfach. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es nicht gehen soll, bei mir gehts sowohl mit 3g und T-Mobile, als auch mit 3GS und blau.de! + Multi-Zitat Zitieren
#6324 13. Januar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wenn ich cydia, icy oder Rock öffnen will werde ich immer wieder rausgeworfen! Das App. Öffnet sich kurz und dann geht es wieder weg. Dann hab ich Handy schon des öfteren neugestartet oder Respring gemacht. Hilft alles nix. Dann wollte ich in blackra1n gehen und es neu installieren. Aber da ist das gleiche. Geht kurz auf und dann schließt es wieder hatte jemand schonmal das Problem hier? fr4k edit:\ will mein iPhone sehr wahrscheinlich wiederherstellen und neu jailbreaken. Kann nämlich auch keine Designs mehr ändern oder so wie mache ich das dann, dass die Nummern alle bleiben? + Multi-Zitat Zitieren