iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

Gutscheincode kaufen (Saturn, MM oder so eben) und sich damit reggen

Backgrounder so wie moq sagte. Allerdings würde ich empfehlen, den Prozess über die Sleeptaste zu managen das ist viel einfachher und man kommt nicht in Konflikt wenn man es mit dem Homebutton in den Hinetrgrund drückt.

Gruß

2. 1. Februar 2010

Also 350€ müsstest du schon dafür kriegen, wenn du es bei ebay verkaufen willst. Wohl auch eher 375 - 400€. Wenn du es über ebay.kleinanzeigen mahcen willst, kriegst du weniger dafür.

Hab mein 3G 8Gb bei ebay.kleinanzeigen für 250€ bekommen. Denke immernoch, dass das ein Schnäppchen war, deswegen hätte ich auch gedacht, dass man locker 400€ für die 16Gb Version bei ebay kriegt. Allein das 2G mit 8Gb geht so zwischen 200 und 250 weg.

:]

3. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

variante ohne gutscheincode und bankdaten:

YouTube-Video

4. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Das Prog heisst ProSwitcher und bekommst es bei Cydia

YouTube-Video

5. 1. Februar 2010

infini dock oder infinity dock oder so aus cydia heißt das.

6. 1. Februar 2010

denk mal infinidock ^^
    Edit: war wohl einer schneller gibts aber in der sinfuliphone repo

7. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

es geht auch noch mehr hehe
    Bild

8. 2. Februar 2010

Download: redsn0w

Über redsn0w 0.9.2

9. 2. Februar 2010

Hi
    will live streams gucken können.
    Kann die nicht abspielen.
    Kollege lädt zum Beispiel auf http://www.wik.com eon livestream hoch.
    Habe mir in cydia

yxflash
    imobile Cinema geladen

keiner kann die abspielen.

fr4k

10. 2. Februar 2010

Wenn es selbst damit nicht geht, wird es überhaupt nicht gehen. Alternativen kenne ich keine mehr.

11. 2. Februar 2010

Code:
    • Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
    • Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
    • Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone (alle Modelle)
    • iPod touch (alle Modelle)

12. 2. Februar 2010

nene Mr. Jobs so bekommste und nicht. Ein weiteres sinnfreies Update um jailbreaker auszuschliessen.

Dev Team sagt:

Twitter / iphone_dev: Jailbreakers and unlockers ...

13. 2. Februar 2010

naja ziemlich lames update, meiner meinung nach folgt das nur auf die ansage der agressiven updatepolitik gegen google, wirklich was bringen tut das update nicht und devteam sagt auch man soll nicht updaten.

goodbye 3.1.3

14. 2. Februar 2010

3.1.3 fällt für mich auch flach. viel zu wenig fixes. und auch keine wirklich schlimmen dinger dabei.

mal schauen was das nächste update bringt. 3.2 oder erst 4.0 ? auf jeden fall sollte in den dingern auch was drin stecken .

achso und was meint ihr eigentlich dazu;
    Steve Jobs hat ja eine aggressivere Update Politik angekündigt, denkt ihr beim iPhone / iPod Touch Jailbreak werden dann bei jedem Update direkt auch die momentane Exploid Möglichkeit gefixxt ? Sodass Dev Team, GeoHot & co. "mehr" arbeiten müssen ?

15. 2. Februar 2010

nein denke nicht, denke allerdings das z.b. mit dem OS 4.0 erstmal wieder die lücke die blackra1n im moment nutzt geschlossen is und dann wirds langsam kritisch... neuer bootrom, neuer exploit (der dann erst gesucht werden muss)... aber naja

16. 2. Februar 2010

mal ganz kurz:

Jeder der seinen Jailbreak und besonders sein Unlock behalten will sollte mal wieder mit dem Updaten warten! Baseband wird durch die 3.1.3 von 05.11.07 auf 05.12.01 gebracht also vorerst kein Unlock!

Tut Thread wird grad überarbeitet!

17. 2. Februar 2010

Wie schaut dass dann eigtl. aus mit dem "Untetherd Jailbreak" oder wie das ding heißt (wg. den neuen bootroms).

Wenn ich da jetz 5 gig apps, mukke, usw drauf ziehe und es ausmache und neustarte, ist ja alles wieder weg. muss ich dann ja mit blackra1n "reaktivieren". wird damit dann alles wiederhergestellt oder nur der jailbreak?

gehen die sachen auch verloren wenn der akku leer is, und somit das iPhone ausgeht? sprich müsste ich dann wieder mit blackra1n aktivieren?

18. 2. Februar 2010

Q: Das iPhone als Modem: Firmware 3.1.3 erlaubt die Tethering-Nutzung bei Import-Geräten | iPhone-Ticker

Gruß BenQ

19. 2. Februar 2010

hi,

ich hab mal eine Frage:

Kann man irgendwie Filme auf das Iphone ziehen so das ich sie unterwegs gucken kann ?

Hinweis: Mein Iphone ist nicht gejailbreakt!!!

Bisher hab ich das nur so gefunden das man Videos von kaufen kann und die dann auf das Iphone übertragen kann.

mfg.

20. 2. Februar 2010

ja kannste, aber die brauchen nen bestimmtes format
    gibt es aber genug programme für:
    Movies2iPhone: Freier Film-Konverter für Windows-User | iPhone-Ticker
    Videora iPhone 4 Converter - Download - CHIP
    Free Video to iPhone Converter - Download - CHIP
    Free Video to iPhone Converter Download | Das Download Archiv
    Bester Video(Film) Konverter fürs 3G

21. 2. Februar 2010

erstmal danke für die schnelle antwort und wenn ich die konvertiert hab wie kann ich die dann drauf ziehen ?

mfg.

22. 2. Februar 2010

konvertieren in mp4, bei itunes reinhauen, synchronisieren und bums, feddich

edit: ups, zu laaaahm^^

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.