#6701 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS iphone wird dir doch als laufwerk im explorer angezeigt.da kannste ganz einfach bilder hin und her kopieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6702 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hab ne frage.. möchte mein iPhone zurĂŒckstellen. ich möcht gern alles gelöscht haben, bis auf die kontakte und die sms'en. geht das iwie? + Multi-Zitat Zitieren
#6703 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Eben nicht, das funkt nicht! Danke trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#6704 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS bei mir funzt das so auch.oder versuche mal disk aid. die einfachste methode um auf sein iphone zuzugreifen. + Multi-Zitat Zitieren
#6705 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS dazu muss mein iphone hacked sein und ich habe gestern die dumme 3.1.3 draufgespielt weil es sich aufgehÀngt hat! oder tÀusche ich mich jetzt da?? + Multi-Zitat Zitieren
#6706 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS sorry, das ich jetzt mal schmunzeln muss, aber du postest hier im forum und updatest DANACH auf 3.1.3 ? also dann ist man selbst schuld, wenn man nicht mehr zurĂŒc kommt, weil man zu faul war zu lesen. Bei leuten die das nicht wussten und updaten hab ich echt mitleid, aber sowas.... ich und weitere haben mehrfach gewarnt auf 3.1.3 zu updaten, wenn man mit sauriks methode kein backup gemacht hat (kann man nur machen, wenn das iphone neu wiederhergestellt wurde). was fĂŒr ein baseband man hat kann man dort nachgucken: Einstelungen->Allgemein->Info-> Modem-Firmware... das hĂ€tte google aber auch gesagt! fĂŒr alle die KEIN Baseband 05.11.07 haben und vergessen haben mit saurik ein update zu machen ist es angeblich mit einer aktivierten FW möglich das iPhone wiederherzustellen. Bitte hier gucken: LINK GELĂSCHT EDIT: DAS WAS IM LINK STEHT GEHT NICHT, also bitte nicht probieren, konnte es selbst nicht testen, aber ein kumpel hats versucht und klebt jetzt auf 3.1.3 + Multi-Zitat Zitieren
#6707 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS hi meinst du damit,das wenn ich 3.1.3 draufhabe, ich mit der löusng auf deiner geposteten seite,sozusagen wieder auf 3.1.2 downgraden kann und danach wie gewohnt jailbreaken? + Multi-Zitat Zitieren
#6708 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS @ZuGut Ich benutz fĂŒr einfache Transfers immer iFunBox, das geht auch ohne hax im iPhone! Kannste auf alles zugreifen! + Multi-Zitat Zitieren
#6709 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS lad dir iphonefolders runter, dann kannste alles per arbeitsplatz/computer machen! bilder, musik usw iPhone Folders + Multi-Zitat Zitieren
#6710 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS ja was KEIN baseband? kleiner 05.11.07? musst schon sagen was du willst. die anleitung ist eh net das wahre.. + Multi-Zitat Zitieren
#6711 8. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ja sorry... teilweise bin ich ziemlich ĂŒbernĂ€chtigt. das was ich geschrieben habe war wohl blödsinn, also nicht benutzen. nen kumpel hats versucht und ging nicht. Wir versuchen jetzt eine CFW zu bauen, die die apple aktivierung umgeht und die mit allen iphones (auch mit neuem baseband) funzt. Noch funktioniert es noch nicht richtig und ich weiĂ nicht ob wir das gefixxt bekommen, aber ich hoffe es hinzubekommen eine FW rauszugeben, die man ohne saurik, ohne cydia und ohne ECID sicherungen jedlicher art ĂŒber iTunes wieder draufhauen kann. werde hier posten wenn ich was hab hofft aber bis dahin lieber auf einen funzenden JB fĂŒr 3.1.3 weil das kann dauern + Multi-Zitat Zitieren
#6713 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Mach nen iTunes Sync. Dann die iPhone FW neu draufspielen. Dann nur das zurĂŒck syncen was du drauf haben willst. + Multi-Zitat Zitieren
#6714 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS nochmal, das auch ich es verstehe .. hab das iPhone noch nich lange + Multi-Zitat Zitieren
#6715 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Stecke dein iPhone an den Computer. Synchronisiere mit iTunes. Dann auf Widerherstellen. Danach wieder Synchronisieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6716 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS wenn ich wiederherstellen will, updatet er doch das neue update, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#6717 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Itunes fragt dich ob du auf 3.1.3 updaten willst, da auf nein gehen und beim wiederherstellen die 3.1.2 einfĂŒgen. dann kannste auch wieder jailbreaken. + Multi-Zitat Zitieren
#6718 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Und Leute gibt es schon was neues zu der 3.1.3 SOftware, ich habe echt wenig ahnung aber das kann doch nicht unmöglich sein die 3.1.2 wieder aufs Handy zu spielen oder doch? Echt ich hoffe das demnÀchst irgendwer den scheiss hack von apple umgeht! + Multi-Zitat Zitieren
#6719 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hallo nochmal. Ich möchte mir im MĂ€rz ein iPhone 3GS 32GB kaufen und habe noch eine Frage zum Bootrom. Ich kann mir aussuchen ob ich eins mit neuem oder alten Bootrom haben möchte.. was ist da besser? Kenn bisher keine Vorteile zum neuen auĂer den Nachteil mit FW 3.1.3 + Multi-Zitat Zitieren
#6720 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Nein es gibt noch nichts neues....wird wohl noch einige Tage dauern. Ich hatte zwar in nem anderem Forum gestern was gefunden, lÀuft aber defenetiv nicht! Also weiter warten und hoffen das etwas passiert. Weis jemand ob "gehot" schon drann ist???? das alte ist besser da du wenn du es jailbreaked hast nicht mit dem pc neustarten musst, sprich mit blackra1n. Dieses ist beim neuen aber nötig, wenn ich das alles richtig verstehe. + Multi-Zitat Zitieren
#6721 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS ApfelPortal - GeoHot: Jailbreak iPhone 3.1.3 ist leicht.... Geohot (@GeoHot) op Twitter habe das hier gefunden, hoffen wir mal das bald was kommt + Multi-Zitat Zitieren
#6722 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Es gibt keine Vorteile die mir bekannt wĂ€ren... Gibt nur ein Nachteil... Musst wenn du es wirklich gejailbreakt hast immer wieder an den PC anschlieĂen und auf blackra1n klicken wenn dein Iphone mal ausgeht oder du es restarten musst. WĂŒrde dir das alte empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#6723 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kurze Frage...Eilt!!! Und zwar hab ich vom Freund das iPhone hier um Klingeltöne draufzuspielen. Mache es mit iTunes. WEnn ich dann nur den Haken bei Klingeltöne synchronisieren mache kommt ja ne Meldung, dass alles gelöscht wird, weil es eig. mit ner anderen Mediathek verbunden ist. Werden dann nur die alten Klingeltöne ĂŒberschrieben oder auch die Apps? + Multi-Zitat Zitieren
#6724 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Darfst nur kein haken machen bei programme, nur bei klingltöne!! falls er welche schon drauf hat, werden diese gelöscht und mit deinen die du hast ersetzt! grĂŒĂe + Multi-Zitat Zitieren
#6725 9. Februar 2010 AW: iPhone 3G/3GS Sind die 3Gs wirklich so der Kracher oder gibts absolut vergleichbare Alternativen? Der Preis ist schon nicht ohne fĂŒr das sĂŒĂe Spielzeug... ;( + Multi-Zitat Zitieren