iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

dafür musst du wissen welcher bootloader drauf is.

zitat palme:

edit: der baum war schneller^^

2. 22. Februar 2010

Ja das mit dem Bootloader hab ich extra net erwähnt weil das 3G ist wohl nur 2 Monate alt und somit hat es aufjedenfall nicht den bl 5.8/5.08.

Was mich irgendwie verwirrt: Appel iPhone G3 ? hat er einfach keine Ahnung? naja frag den mal welche Firmware drauf ist... er schreibt etwas von einer "Unilook Simkarte" was das sein mag kann ich mir denken aber benutzt wurden die bei der Firmware 2.2.1 bzw um das Baseband 02.30.03 zu unlocken.

//

Ok er hat einfach keinerlei Ahnung glaub ich... er hat die original Folie drauf gemacht? Sieht man ja auf dem Foto sieht sehr schön aus kannste direkt wieder entfernen. "Jailbeack" "Unilook Sim Karte" sagen mir: der Verkäufer hat keine Ahnung. Aber eine Sim im Uni look stell ich mir super vor

3. 22. Februar 2010

haha ja habs mir auch gerade nochmal durchgelesen und in der beschreibung befinden sich so einige ungereimtheiten/rechtschreibfehler.

hab dann auch gesehen dass es erst 2 monate alt is und wohl nicht den 5.8 bl hat.

naja ende vom lied: das iphone is nicht empfehlenswert!

4. 23. Februar 2010

Jaa hab es mal leiber sein gelassen.. Habe mir nun dies gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280469038985&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

das ist wenigstens von anfang an sim und netlock frei und ist schon jailbroken.. Ich denke mal damit werde ich software technisch keine probleme haben! Hoffe nun nur das es hardware technisch wirklich in nem super zustand is..

5. 23. Februar 2010

das 3G hat doch gar kein HSDPA, oder seh ich da was falsch?

naja war zumindest die bessere wahl hf mit dem iphone

6. 23. Februar 2010

Hey Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3G:

Ich kann seit ich Windows 7 installiert habe mein iPhone nicht jederzeit mit Itunes synchronisieren, an einigen Tagen geht das zwar aber oft nicht, das iPhone reagiert nicht einmal beim verbinde.

Ich denke es liegt an Windows 7, gibts da ein Statement von Apple oder so? odern Fix von Microsoft?

7. 23. Februar 2010

Servus,
    kleine fragen, bin am Dienstag für 5 Tage in Österreich würde dort auch gerne weiterhin Twitter Email Dienste nutzen, allerdings nicht zu dem Preis was Timo Beil dafür haben möchte!
    Gibt es denn eine andere möglichkeit??
    z.b Flatrate für die eine Woche in Österreich??

Oder einfach schnell unlocken dort unten ne Prepaid Karte holen und so nutzen ??

8. 23. Februar 2010

in österreich gibt es yesss, kannst du z.b. beim hofer (lebensmittelgeschäft) kaufen. 100 MB/3€

9. 23. Februar 2010

Hab gerade mal ne kurze Frage zu iBluenova.
    Hab die gecrackte Version drauf und jetzt ist 2.1 rausgekommen, kann ich einfach so updaten,ohne dass der Crack verloren geht?!
    Over and out,
    Tooom

10. 24. Februar 2010

leute ich brauch eure Hilfe!

Ich habe mein iPhone 3G mit der FW 3.1.2 Updaten, Jailbreaken und Unlocken. Hab mich an dem Tutorial hier gehalt. Mein iPhone bleibt hängen wenn ich auf make it rain klicke, dann steht bei blackrain running und auf iphone dieses Usb-Itunes Bild. Dann tut sich nichts mehr.
    Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das iPhone über itunes aktiviert worden sein muss um den Jailbreak vorzu nehmen, dies ist nicht der Fall bei mir und beim Tutorial stand nichts davon. Bitte helft da ich das iPhone nicht nutzen kann. DANKE

11. 24. Februar 2010

Du kannst es auch mit blackra1n hacktivaten. Musst also net unbedingt aktivieren. Wechsel einfach mal den USB- Port und probier es noch einmal.

Wenn es von der Repo, von der du es geladen hast anbietet, dann kannst du einfach updaten.

12. 24. Februar 2010

Hab ich bereits alles mehrfach gemacht, veschieden Ports und so 20 mal. Ich hab ein Notebook mit 3 Ports. Wie oft noch?

13. 24. Februar 2010

1. Dir versuchen die Leute hier nur zu helfen.
    2. Hast du nie erwähnt das du es mit verschienen Ports probiert hast.
    3. Mit 2 Posts würd ich die Leute hie rnocht so blöd von der Seite anmachen.
    4. Probiers an nem anderen Rechner. Bei mir am Notebook hats auch nicht geklappt. Am Desktop Pc schon.

14. 24. Februar 2010

Drück dich genauer aus, wenn du was von uns wissen willst und kack die Leute nicht in deinem 2ten!! Post gleich dumm von der Seite an. Da du es ja anscheinend mit mehreren Ports probiert hast, kannst du es, wie rwefan sagte, mal an nem andren Rechner probieren. Wenn du keinen zur Hand hast, empfehle ich dir mal ein USB- Hub zu benutzen. Das hat z.B. bei mir geholfen.

15. 24. Februar 2010

paar Fragen hätte ich zum iphone 3gs

Wie schaut eigentlich das SMS schreiben aus,ist das leicht zu bedienen oder eher schwieriger?

Hat Apple eigentlich für das Handy auch einen tragbaren Akku Ladegerät erstellt,wo man ihn mitnehmen kann und anstecken kann wenn der Akku leer wird,das hat nämlich Nokia

lg rtm

16. 24. Februar 2010

Mein lieben Ficher und rwefan, ich wollt euch net ankacken oder dumm anmachen, wenn es so rüber kam dann entschuldigt bitte. Bin nur leicht hysterisch weil ich auf mein iPhone angewiesen bin. Ihr seid der Grund warum ich ein iPhone hab!

So nun zum iPhone: ich habe jeden Schritt an einem anderen Notebook wiederholt, wirklich jeden. Wenn itunes ihn Wiederherstellen will kommt nun die Fehlermeldung iPhone kann nicht wiederhergestellt werden (13). Nun ist mir aufgefallen das ich gestern versehentlich beim ersten Notebook die FW 3.0 draufgespiellt habe, dummheit tut weh. Bei 2ten Notebook habe ich wie oben beschrieben mit der richtigen FW versucht aber leider kommt wie gesagt die Fehlermeldung.

Habe jetzt auch einen Desktop PC zu verfügung, wie sollte ich jetzt am besten vorangehen?

Danke im Voraus

17. 24. Februar 2010

Gibt schon einige Möglichkeiten mit tragbaren Akkus, nur ist alles nicht so das gelbe vom Ei. Schau dich einfach mal bei Amazon um.
    Zum SMS schreiben kann ich nur sagen, dass ich es schneller kann als mit einem normalen Handy, da ich mit der qwertz Tastatur besser zurecht komme.
    Geh doch einfach mal in ein Handyladen und probier alles aus. Sollte man immer tun, bevor man sich ein Handy kauft.

18. 24. Februar 2010

Dann nimm doch einfach nochmal 3.0 und update das ganze auf 3.1.2.
    Und versuchs mal mit ner älteren iTunes version.

SMS schreiben find ich auch sehr leicht. Bin viel am Chatten MSN ICQ usw.....läuft perfekt.
    Klar gibts auch Akkus dafür. Bei Apple kosten die so um die 80 € bei Pearl.de so um die 10€.

19. 24. Februar 2010

Weiß nicht, ob ich hier irgendwas verpasst habe, aber was ist aus appulo.us geworden?! Wenn ich auf die Seite gehe, erzählt er mir was von wegen, dass ich gehen soll, wenn ich nur aus Gründen der Piraterie da bin und das das nie seine Absicht war und was weiß ich was.
    Gibt es einen Grund dafür oder muss ich jetzt wirklcih über Google suchen?

Gruß jk2002

20. 24. Februar 2010

du musst wirklich über google suchen. dass appulo.us was es ma gab wirds wohl nicht mehr geben und ich halte es auch für fraglich dass ein projekt daraus entsteht was so ähnlich ist.

naja vielleicht gibts ja auch ne meinung von jemandem der tiefer im appulo-thema involviert ist?

Grüße,
    $$$moq

21. 24. Februar 2010

scheiss auf Appulo....Apptrackr FTW..

Is doch immer so, einige gehen, mehrere kommen.

22. 24. Februar 2010

Ganz dumme Frage: wie mache ich das? iTunes will mein iPhone aktivieren via Simkarte, nur besitze ich keine von T-Mobile. Also wie kann ich dann Updaten?

23. 24. Februar 2010

das is natürlich acuh blöd....hmm.....was is denn wenn garkeine Sim im gerät ist?
    Aber ne IPSW von 3.1.2 haste?

24. 24. Februar 2010

ja hatte versehentlich 3.0 draufgespielt und mit Blackrain versucht, dann fehler bemerkt und habe dann versucht 3.1.2 draufzuspielen, nur leider kommt die Fehlermeldung.

wie lange muss den Shift drücken halten bei der Wiederherstellung?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.