iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

also ich hab noch nie davon gehört dass man den runterladen/hochladen kann. man kann nur firmwares etc. downloaden etc. soweit ich weiß. aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße,
    $$$moq

2. 28. Februar 2010

oh gott jetzt bin ich ja noch mehr durcheinander ..

kann es denn sein das ich das irgendwie mit Cydia laden muss oder so ?

3. 28. Februar 2010

steht doch alles im Tut. Man kann den Bootloader nicht hoch oder runterladen oder sonstiges der ist "fest verbaut".

Mehr brauch man dir da nicht erklären, denn sowas findet man 100% auch unter google.de

4. 1. März 2010

hmm trotz geändertem rootpw kann man auf geräte zugreifen:
    SWR: Erfolgreiche Angriffe auf Passcode-gesicherte Geräte | iPhone-Ticker

5. 1. März 2010

Kennt jemand ein App, wo man alle Ausgaben sehen kann und
    am Ende des Monats vielleicht immer sieht für welche Kategorien wie viel ausgegeben wurde.. Und man sollte eigene Kategorien erstellen können..

Peace TayLock

6. 1. März 2010

Heyhey,

Wo find ich ein Key für Easywakeup Full?
    Werd nicht fündig.
    Hat jmd. was für mich?^^

sn00p

Budget Care

7. 1. März 2010

Jo danke werds nachher mal probieren

8. 1. März 2010

wenn man bei tmobile ist: mobilebutler. der analysiert auch sofort deine vertragskonditionen und verrechnet z.b. freisms und freiminuten etc..

9. 1. März 2010

Moin zusammen,

Mal ne frage in die Runde: Kennt jemand nen online shop wo ich mir itunes karten per paypal oder sofort überweisung kaufen kann, dass sie dann direkt per email kommen?

Meine Kreditkarte Wirecard funzt leider nicht im appstore, da muss ich dann wohl auf geschenkkarten setzen^^

#mkey

10. 1. März 2010

Dazu kommt:

Der Code für iBirthays ist invalid, also geht's nicht.
    Dafür bräucht ich auch ein Code ?!

so far,
    sn00p

11. 1. März 2010

eBay? Würd ich jetzt mal so in den Raum werfen.

BTW: Wasn der Unterschied zwischen iTUnes-Karten und Geschenkkarten?

12. 1. März 2010

hey leute,

kurze frage, mein iphone 3gs geht letzte zeit verdammt schnell alle, der akku hält maximal einen tag!
    und das ist verdammt wenig!

habe z.B. proswitcher de-inst da bei mir immer ein paar programme automatisch im hintergrund liefen!

hat wer nen plan was ich machen kann??

grüße, bw für jede hilfreich antwort!

13. 1. März 2010

Hmm so die ersten Akkufresser die mir einfallen sind z.B. W-lan, 3G, Bluetooth, Display Helligkeit viel zu hoch,Navigation, oder benutzt du es einfach viel, wie z.B chatten oder oft was im inet nachschauen oder mal das eine oder andere game zocken? Denn dann ist es nähmlich normal, dass dein Akku nur ein Tag hält

14. 2. März 2010

hab folgendes Problem:

Immer wenn ich jetzt ne sms bekomme oder kurze auf die Uhr beim iPhone schaue, dann dimmt der nicht mehr heisst das iPhone bleibt beleuchtet, hab geschaut im Hintergrund laufen keine Programme, hatte das Problem schonma, und musste es dann halt reseten. Könnte das vllt an nem cydia App liegen? Kennt wer das Problem, danke für jede Hilfe.

15. 2. März 2010

Bildschirm automatisch ausschalten aktiviert?

So banal das klingt, guck mal nach

16. 2. März 2010

Lad dir am besten SBSettings, dort kannste dann die Programme, die nebenher laufen sehen und mit einfachem drücken beenden.

Ist sehr hilffreich
    Dort kannste auch WLAN und andere Dinge ohne in die Einstellungen zu müssen ein-/ausschalten.

Einfach mal googlen, oder in Cydia nachschauen

so far,
    sn00p

17. 2. März 2010

Jungs brauche eure hilfe.

Hab mein iphone 3GS softwaremäßig irgendwie zerschossen. Ich bekomm garkein apple logo mehr garnichts mehr angezeigt. Wenn ich es anschließe, dann findets er im recovery modus.

Hatte davor 3.1.2 drauf. Unlock + jailbreak. Wenn ich jetzt ne cfw 3.1.3 aufspielen will, bekomme ich fehler 1600, 1604. keine ahnung was ich noch machen kann.. Alles mögliche schon probiert.

Ich muss auf jedenfall den unlock behalten.

Könnt ihr mir helfen?

18. 2. März 2010

geht nicht. Die 3.1.3 cfw hat das baseband der 3.1.2 und durch die neue Applesignierung kannst du nur noch auf die 3.1.3 gehen auch wenn du das baseband der 3.1.2 drauf hast.

19. 2. März 2010

ja wieso bekomm ich dann keine 3.1.3 cfw drauf?

20. 2. März 2010

weil die 3.1.3 cfw glaub nicht das gleiche zertifikat wie die Originale hat oder? Naja vielleicht weiß ein 3GS User mehr hab nur ein 3G und noch nie so ein Problem gehabt.

Wird eh bald Zeit sich ein neues Gerät zu holen Apple ist langsam für mich gestorben mit solchen Maßnahmen.

21. 2. März 2010

wer nen plan wann ungefähr der unlock für die 3.1.3 raus kommt??

kommt überhaupt einer??

grüße

22. 2. März 2010

hatte so probleme mit meinem anderen 3g auch nicht..

denke echt auch über einen wechsel nach.. kotzt so langsam alles an.:angry:

23. 2. März 2010

Bei Rock hab ich gelesen, dass wahrscheinlich kein Unlock für die Firmware rauskommt

24. 2. März 2010

Moin Jungs, wollte mein Iphone, 3GS 3.1.2, mal komplett wiederherstellen und wollte mal fragen ob jemand nen Programm kennt mit dem man die SMS vorher exportieren und danach wieder importieren kann, BW ist ehrensache!

Achja ich benutze Windows 7.

25. 2. März 2010

mach ein backup mit itunes, später kannst du es wiederdraufspielen und die SMS sind wieder drauf

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.