#676 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Meins ist schon lange gejailbreaked^^ von daher. Jo thx for Info. Werd dann später mal updaten^^ greetz Und unlocken kann ich es auch so wenn sie es endlich mal schaffen zu cracken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#677 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread oha des neue update ist ja komplitiert (hör sich zumindest danach an wen man net weiß was man will) ums kurz zu amchen : iPhone 3G mit Simlock, hast kein Interesse an einem Software Unlock und möchtest nur einen Jailbreak inkl. Cydia und Installer heißt soviel wie: du kannst dein iphone auch noch spätar jailbreaken hast aber trotzdem noch und für immer simlock! richtig? + Multi-Zitat Zitieren
#678 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Richtig! Aber nicht für immer. Das DEV-Team arbeitet am alten Baseband für den Unlock. Das Baseband ist in 2G Geräten (alle FW) und im 3G (bis FW 2.1). Wenn man in naher Zukunft unlocken will, sollte man bei 2.1 bleiben oder mit dem PWNage-Tool (nicht QuickPWN!) das Update auf Baseband 02.28.00 deaktivieren. Wenn der unlock für das alte Baseband geschafft ist, denke ich, das das DEV-Team sich ans neue Baseband drangibt um das zu unlocken. Aber ob die das machen bzw. schaffen steht natürlich in den Sternen. Wer also auf Nummer sicher gehen will und nen unlock braucht, sollte auf jeden Fall das BB-Update nicht machen! Das DEV-Team schreibt in seinem Blog ja selber rein, das wenn man unlocken will mit 3G Geräten nicht auf 2.2 upgedatet werden soll! + Multi-Zitat Zitieren
#679 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ok danke das wollt ich wissen. habn t-mobile vertrag und somit brauch ich kein unlock sondern nur weiter updetes mit pwn dan leg ich mal los ne schöne pwn anleitung hab ich hier auch gefunden (für windows): http://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/ + Multi-Zitat Zitieren
#680 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hab ein Iphone 3g kein JAILBREAK..und 2.1 Also kann ich jetzt auf 2.2 upgraden und dann ne jailbreak machen? was für vor und nachteile? Und wo find ich eine gute anleitung auf deutsch oder kann mir dabei jemand helfen? Jemand aus HH? + Multi-Zitat Zitieren
#681 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread klar kannst du des aber kommt drauf an was du willst/hast haste n orginalvertrag? + Multi-Zitat Zitieren
#682 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread jaaa..vor 4 monaten oder so gekauft....würd es gern breaken will egrn es als sumer mario und gerne unterordner etc machen... eigentlich geht es mir nur um die 2 sachen sionst bekommt man doch alles im app store( kostet halt aber man bekommt es ja alels was man bei jailbreak halt kosten freu bekommt..oder? Spielen tu ich ehh aber ganz selten würd gern einfach super mario mal zocken + Multi-Zitat Zitieren
#683 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread @adda: Schau mal in die Sig von Prachtkerl, da ist ne Anleitung fürs jailbreaken. Wenn du das auf 2.2 machen willst, musst du QuickPWN 2.2.1 benutzen und nicht 2.1. Das bekommst du direkt vom DEV-Team auf blog.iphone-dev.org Du hast beim Jailbreak eigentlich nur vorteile. Du kannst die normalen funktionen weiterhin nutzen und Software installieren, welche nicht von Apple lizensiert ist. Gibt da zum Beispiel SwirlyMMS, damit kannst du dann auf dem iPhone auch MMS schreiben. Zudem kannst du dann, wenn du wie beschrieben die MobileInstallation patchst gecrackte IPA's installieren, so sparst du noch ein paar Euro, weil du die nicht im Appstore bezahlen musst. Dann hast du noch die Möglichkeit das SPringboard umzumodeln, kannst direkt per SSH aufs iPhone zugreifen, kannst das iPhone als Router benutzen etc. Also nur Vorteile, sofern du keine Garantie für das iPhone brauchst *g* Wenn dein iPhone mal defekt sein sollte, musst du es wiederherstellen, damit es nicht auffält, das es gejailbreakt war, sonst hast keine Garantie. + Multi-Zitat Zitieren
#684 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread mhh aber wiegesagt...ich möchte eigentlich nur super mario es als gam boy..und irgednwie ich hab nulll nulll null ahnung vom pc und handys die ganze fachwörter ich hab da nichst verstanden aber dankeee für eure hilfe hehe...ich hör mir alles an hehe + Multi-Zitat Zitieren
#685 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread meine sig gilt aber zur zeit nur für 2.1 ich post aber noch n link rein der auf ne sehr sehr umfangreiche anleitung für 2.2 geht nach der ich auf gegeangen bin (sendowski) + Multi-Zitat Zitieren
#686 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich kann für die neue FW nur http://www.apfelphone.net/ empfehlen. Tutorial für MAC und Windows, wobei halt Vista teilweise probleme verursachen kann... War bei mir so.. Über einen XP-Rechner ging alles einwandfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#687 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ganz einfach: Mach ein Update auf 2.2 Lade dir auf blog.iphone-dev.org QuickPWN 2.2.1 runter Starte QuickPWN und folge einfach den Anweisungen des Programms Hierbei musst du unbedingt Cydia mitinstallieren (Einfach in QuickPWN entsprechenden Haken setzen) Nun hast du Cydia auf deinem iPhone und das iPhone ist gejailbreaked. Nun kannst du dir in Cydia alle Repositories installieren, damit du auch wirklich alle Programme zur verfügung hast und du installierst dir den NES-Emulator. Ist total easy ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#688 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread wir erzählen immer jedem irgendwie des gleiche und jeden tag werdes mehr. irgendwie lustig! hab vorhin an de tanke ne "applebibel" gesehn (9,90€) @felix ich find meine anleitung wo ich benutzt hab besser + Multi-Zitat Zitieren
#689 24. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Da hast du recht. Irgendwie wie ne Endlosschleife. Und täglich grüßt das Murmeltier *g* + Multi-Zitat Zitieren
#690 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Gibt es ein programm damit ich das iphone vom pc aus steuern kann? + Multi-Zitat Zitieren
#691 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ja, das App heisst Veency. Ist ein VNC-Server, der im Hintergrund auf deinem iPhone läuft. Solltest du in Cydia finden ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#692 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ganz dringend: welches video format spielt des iphone ab und mit was konvertiert man am besten? + Multi-Zitat Zitieren
#693 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Video * Unterstützte Videoformate: H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov Quelle: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html Und das Konvertierprogramm ist geschmackssache. Versuche es mal mit dem Freeware-Tool Super: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html + Multi-Zitat Zitieren
#695 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread kennt jemand eine gute Seite mit iphone games und programmen? oder sources für den Installer? BW ist klar. + Multi-Zitat Zitieren
#696 25. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread gecrackte games seite: http://appulo.us/appdb/ gibts glaub auch als source für cydia musste aber glaub die Programme installous und appshare installieren in cydia müssten in der standart source zu finden sein + Multi-Zitat Zitieren
#697 26. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Wenn du hingehst und in Cydia die Source von SteffWiz installierst (findest du unter Repositories) Gibts dann in Cydia ein neues Package namens AllSources. Installier das und du hast fast alle Sources drin. Als Empfehlung von mir: Add die Source cydia.hackulo.us Dann kannst du dir Appshare installieren. Alternativ gibts noch die Page Glen Hopkins, da kannst du die ipa's direkt runterladen. + Multi-Zitat Zitieren
#698 26. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread danke an euch zwei, bw's sind raus. + Multi-Zitat Zitieren
#699 27. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hätte noch ne frage. Mein ist ja schon gebreaked auf 2.1. Kann ich einfach mit Quick PWN gleich die 2.2 breaked draufhauen oder muss ich unbedingt per iTunes die 2.2 Original draufladen? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#700 27. November 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread erst mit itunes updaten und dann quickpwnen + Multi-Zitat Zitieren