iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

weiss einer wie teuer eine pre-paid karte ist von t-mobile??
    gibts die an der tanke oder sowas?!?!

grüße

2. 14. März 2010

http://www.t-mobile.de/xtracard/0,20026,23147-_,00.html?WT.srch=1
    Ansonsten gibts die im Mobilfunkfachgeschäft deines Vertrauens.

3. 14. März 2010

Gibt es ein App, womit ich Songs als Klingeltöne nutzen kann?
    Habe kein Jailbrake, also würde es direkt aus dem AppStore laden!!!
    Thx

//by Palme

beide Alternativen stehen auch im Tut Thread schaue bitte erst dort nach bevor du hier eine Anfrage startest.

4. 14. März 2010

Also mit iringer sollte es auch ohne Jailbreak gehen

Die Töne werden mit dem Programm auf 30sek zugeschnitten und direkt an iTunes übertragen. Dann einfach syncen und schon kannste es einstellen...

5. 14. März 2010

Free Ringtones for iPhone & Mobile. Free Ringtone Maker - Audiko

lied suchn, als klinelton für iphone downloaden und in den klingeltonordner in ituens!

sync. -> Fertig!
    nu haste sie aufm iphone!

grüße

6. 14. März 2010

hmm, ich will ihn löschen oder reseten, nicht nur deaktivieren, geht das irgendwie?

danke schon im vorraus!

7. 14. März 2010

Ja, das geht. Musst dem Apple iTunes Store Support ne Mail schreiben. Eine Funktion die in iTunes eingebaut is oder so zum löschen des Acc gibts nicht. Musst dich mit dem Support in Verbindung setzen.

8. 14. März 2010

hey jungs bin auf der suche nach der sport1 app für 3G.
    wollte mich jez nicht unbeding bei itunes anmelden wegen einer app
    wäre nett wenn mir jemand die passende .ipa zukommenlassen kann
    bw ist klar

mfg kingii

9. 14. März 2010

also ich habe einfach die adresse SPORT1 | Fußball | Champions League | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball | MotoGP im safari eingegeben und die seite auf meinem homescreen gespeichert.

ist sehr praktisch, kannste ja mal versuchen! haste auch ein schönes sport1 icon dann!
    ob es direkt ein app von sport1 gibt weiss ich nicht.

grüße

10. 14. März 2010

ne frage zu doodle jump.
    woher weiss doodle jump, wer meine freunde sind?
    wenn doodle jump das von facebook weiss, wieso sind dann nur 3 freunde in der friends highscorelist, obwohl es mehr sein sollten?
    kann ich das irgendwie fixen?

11. 15. März 2010

ab heute gibts zwei 15EUR itunes-gutscheinkarten für 20EUR bei media markt ich sprich 30EUR verballern, nur 20EUR bezahlen. werd mir wohl 1 oder 2 karten holen...

12. 15. März 2010

Moin,

hab ne frage wegen meines 3gs. habe version 3.1.2 gejailbreaked.
    nun zu meinem problem...
    ich habe wohl einen wasserschaden. die taste oben rechts neben dem kopfhörereingang spinnt rum sie funktioniert nicht immer... habe die versicherung beim kauf damals mit abgeschlossen, die beinhaltet ja auch wasserschaden unsachgemäße behandlung und und und... also sollten die das ja übernehmen.
    nun will ich das bei t-mobile einschicken lassen. sollte ich den jailbreak vorher entfernen? wenn ja wie mache ich das ohne update? will ja nicht updaten da ja dann der jailbreak nicht mehr funktioniert sollte ich das gleiche handy repariert zurück bekommen

13. 15. März 2010

Einfach an itunes anklemmen und die alte Firmware wiederherstellen ?

Dürfte der einfachste Weg sein

Wenn du allerdings viel Pech hast, dann wirste nen neues iPhone bekommen und das wird dann halt Firmware 3.1.3 haben

14. 15. März 2010

Du kannst ziemlich sicher von einem iPhone mit 3.1.3 ausgehen. Höchstwahrscheinlich bekommst du eh ein neues, so wurde das zumidnest bei meinen zwei letzten Garantie- bzw Versicherungfällen gehandhabt. Selbst wenn nicht, wird üblicherweise bei der Reperatur die neueste Firmware automatisch mit draufgespielt. Weiterhin würde ich den Jailbreak auf jeden Fall vorher entfernen!

15. 15. März 2010

kann ich denn wenn ich jetzt einfach wiederherstelle noch immer jailbreaken? bzw ein neues noch immer jailbreaken? unlock oder so brauch ich nicht hab t-mobile brauch nur den jailbreak. danke

wie stelle ich die alte firmware her?
    danke

16. 15. März 2010

also ich hab meins mit jailbreak eingeschickt und repariert wieder bekommen. die spielen eh eine neue firmware auf um softwarefehler vorzubeugen.
    ein neues wirst du nicht breaken können. ich würde das neue ovp lassen und bei ebay reinknallen und mir beim an und verkauf deines vertrauens oder bei ebay ein iphone mit firmware 3.1.2 oder 3.1 besorgen. is zwar alles was kompliziert, aber was will man machen^^

17. 15. März 2010

So ich habe noch eine Frage zu bitesms,
    kann ich das Ding einfach runterladen, installieren und dann einfach Credits kaufen ?

Weil auf der Seite steht auch was von

Oder muss man die kaufen um das alles nutzen zu können ?

Wäre sehr nett wenn wer helfen könnte

18. 15. März 2010

wenn du credits kaufst ist da eine lizenz für 12monate dabei.

19. 16. März 2010

danke es funzt, hab aber ein kleines problem, ich habe mehrere lieder gemacht, aber es wird nur eins in itunes übertragen, obwohl die anderen auch alle im ringtone ordner drinne sind???

20. 16. März 2010

Was haltet ihr von Angeboten wie diesem?
    <klick mich ich bin ein link>

Da ist das Iphone schon gejailbreaked, ist das sinnvoll oder lieber selbst machen?
    Wie siehts mit der Firmware Version aus? 3.1.2 ok oder hätt ich damit nur Probleme?

21. 16. März 2010

Muss sagen das sieht schon sehr sehr gut aus. Der Typ hat noch keine Bewertungen zu iPhones, aber die Anderen sind ja alle positiv.
    Außerdem sieht man auf dem einen Foto, dass schon das neue, kleine Ladegerät dabei ist, es scheinen also echt ganz neue 3gs zu sein.
    Kann jetzt zum Preis nichts sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt habe. Wenn ich noch keins bei Timo Beil hätte würde ich da bestellen denke ich.

Grüße p00ler

22. 16. März 2010

jo auch vom preis her i.O. für ein neues Gerät. Allerdings solltest du bedenken dass es sich beim 3gs nur um einen tethered jailbreak handelt (wie der verkäufer auch richtig angibt). das bedeutet dass wenn dein iphone mal ausgeht, du es nur am pc wieder starten kannst (mit dem jailbreak-programm "blackra1n").
    ansonsten würde ich dir zu dem angebot raten, da soweit alles ganz gut aussieht!

23. 16. März 2010

Hm ok, das bedeutet dann aber auch dass ich das direkt machen muss wenns bei mir ankommt oder?

24. 16. März 2010

richtig. der verkäufer wird dir ja wahrscheinlich das ausgeschaltete phone schicken. sprich du legst deine SIM ein, schließt es dann per usb kabel an den pc an und startest blackra1n (DDL: http://www.blackra1n.com/blackra1n.exe ). Dann sollte dein iPhone betriebsbereit sein.

25. 16. März 2010

Ok, besten dank schonmal.
    Ansonsten ist die Firmware und der Jailbreak aber in Ordnung?

Mal ne andere Frage:
    Man kann ja das Iphone mit nem Vertrag z.B bei handybar.de bestellen, wie machen die das dann mit dem SIMlock?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.