#7126 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Suche das 3D Hintergrundbild was er hier im video hat..!! YouTube .. das theme Glass Orb hab ich aus cydia schon geladen.. jedoch wenn ich 3D Fiction2 lade, dann erstellt er mir das nicht als hintergrundbild -.- weiß jemand wo ich es noch herbekomme ?? Gruß yoshi + Multi-Zitat Zitieren
#7127 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS mal ne frage dazu^^ wie hat er es hingekriegt dass er 5x5 symbole auf dem screen hat und nich 4x4? + Multi-Zitat Zitieren
#7129 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS einfach five icon dock für die untere Leiste und 5 column oder so fürs normale! + Multi-Zitat Zitieren
#7130 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Infinidock ist ganz was anderes. Das lässt dich nur mehrere Icons ins Dock machen. Was der aber benutzt ist fivelrows und 5 columns. + Multi-Zitat Zitieren
#7132 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS läuft kann man sowas auch irgendwo einfach einstellen?^^ oder muss man dazu immer irgendwelche themes runterladen? edit/ k stimmt^^ ich hab nur aufs dock geguckt und nich auf die anderen icons btw wo krieg ich irgendeins von diesen dingern her?^^ für alles was mit five rows oder 5x5 zu tun hat muss man bezahlen. + Multi-Zitat Zitieren
#7133 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey! Ich wollte fragen wie oft ich Apps installieren darf wenn ich sie kaufe? Das heißt wenn ich mit einem iTunes Account zB. ein App kaufe, kann ich es dann nur auf einem iPhone installieren oder auch auf 2,3,4....? lg + Multi-Zitat Zitieren
#7135 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS wo hast du denn das hintergrundbild her? ich habs nirgends gefunden. /private/var/stash/Themes.HlqCic/Glass Orb.theme in dem ordner liegt das hintergrundbild von dem theme. wenn du das bild ersetzt dann ersetzt du auch das hintergrundbild. + Multi-Zitat Zitieren
#7136 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich kann bei meinem iPhone nichtmal mehr den Bootrom herausfinden. Habe es am Freitag bekommen. Wenn ich in den DFU Modus gehe und dann Gerätemanager stehen da nur nen Paar zahlen und Buchstaben aber Bootrom kann ich nirgens rauslesen. Kann man jetzt eigentlich schon 3.1.3 3GS Ja********n + Multi-Zitat Zitieren
#7137 21. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS iPhone 3G/3GS/4/4S Tutorials inkl Jailbreak/Unlock - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#7138 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS adde dir mal "www.sinfuliphonerepo.com". Da sollte eigentlich alles auch kostenlos drin sein. + Multi-Zitat Zitieren
#7139 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS jo thx habs inzwischen hingekriegt mit den 5x5 icons^^ ich suche aber immernoch das 3D Fiction 2 dingens. kp ob das n theme is oder ne animation. + Multi-Zitat Zitieren
#7140 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS könntest du auch sagen, wie bzw womit du das gemacht hast? :] + Multi-Zitat Zitieren
#7141 21. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS jo kann ich ^^ ich habs mit Five-Column SpringBoard und FivelRows gemacht. das dock habe ich mit infinidock erweitert. btw @Yoshi ich hab das mit diesem hintergrund aus dem video gelöst das runterladen: http://www.thememyphone.com/displayimage-155-15.html in den ordner gehen den ich vorhin schonma gepostet habe. dann benennst du die mp4 datei in Wallpaper.mp4 um. dann einfach die wallpaper.png aus dem ordner löschen und die mp4 einfügen. fertig! hier der beweis : + Multi-Zitat Zitieren
#7142 21. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS wie downloade ich das ?^oO wenn ich auf click to download geh, kommt nen neues fenster und ich seh da nichts zum laden + Multi-Zitat Zitieren
#7143 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS meiner meinung hast du nach dem change des designs kein iPhone mehr. Gerade das macht es doch aus, das Design von Apple - Von Außen, sowie von Innen B4cK to ToP!c: Opening the iTunes Store, danach einfach mal den Link öffnen. Dann kannst du es problemlos loaden. Have fun! + Multi-Zitat Zitieren
#7144 21. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS rechtsklick -> Ziel speichern unter... steht da ja auch: Richt click here to download + Multi-Zitat Zitieren
#7145 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey leute ich denke ich habe das schon mal gesehen/gehört gibt es ein app mit dem ich per bluetooth daten (Musik, Bilder usw.) an nicht-iphone handy senden kann xD also nokia oder sony ericsson? wenn das jemand hat wie heißt das? + Multi-Zitat Zitieren
#7146 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ja sollte mit ibluenova funktionieren gibts in cydia + Multi-Zitat Zitieren
#7147 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Dazu sei gesagt das es sich beim Übertragen oft aufhängt. Ich habe bisher nur mit ganz viel Glück mal ein Lied komplett fertig übertragen. Fotos gehen einwandfrei! Aber wie all4one sagte, iBlue Nova funktioniert! JB ist vorraussetzung greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7148 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich hab die Wahl zwischen nem 3GS 16GB für 150€ oder 32GB für 200€. Was würdet ihr da empfehlen? Was nehmen denn die Apps so an Speicher weg? Is der Speicher nur für Musik und so oder braucht man den auch noch für andere Sachen? + Multi-Zitat Zitieren
#7149 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Der Speicher wird eig für alles verwendet was aufs iPhone kommt. Ich hab atm so 5gb belegt und hab viele Apps darunter auch navisoftware die alleine schon 1gb braucht. Wenn dann noch 2 gb Musik und 2gb Filme dazukommen bist du knapp bei 10gb. Ich denke mehr wirst du kaum brauchen. Kommt halt drauf an ob dir die 16gb auch 50€ wert sind. + Multi-Zitat Zitieren
#7150 22. März 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wenn du auf deinem iPhone Filme schauen möchtest => Aufjedenfall 32GB. Ansonsten musste halt überlegen. Haste viel Musik? Willste viele Spiele/Apps? Generell tendiere ich eher zur 32GB Version + Multi-Zitat Zitieren