iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

ja, das stimmt, aber find ich auch nicht schilmm, solang er ihn angekündigt hat, macht es mich erstmal glücklich

2. 27. März 2010

phones aus dem ausland werden immer interessanter für den deutschen markt, bald kann tmobile echt nicht mehr mithalten^^

3. 27. März 2010

iPhone 3GS 32GB nun bei Real! WTF?
    Ist der Vertrag mit der Telekom nun ausgelaufen?

4. 27. März 2010

nein, die importieren das halt von italien, belgien usw..

mal schaun, wie lang die telekom da zusieht.

aber bei dem preis, 3gS 32 GB um 799!!!EUR, kann man sich schon einen t-mobile vertrag holen

5. 27. März 2010

Ich frage hier einfach mal: Ist es realistisch, das mir ein von einem Freund des Vaters Freund mir ein vom Werk geunlocktes 3GS für 350EUR klarmachen kann? Das Telefon soll angeblich !NEU! sein.
    Der Mensch ist in einem mittelständischem Unternehmen ein relativ hohes Tier sollte glaube ich dazu gesagt werden.

6. 27. März 2010

naja wenn du den persönlich kennst und du dir das iphone anschauen bzw. testen kannst.
    ich würd mal nähere infos einholen (wo kommt das iphone her, vllt. noch wie der niedrige preis zustande gekommen ist)

7. 27. März 2010

Ok also du meinst das die Gefahr eher gering ist, dass es ein Wolfs im Schafspelz ist wie z.B. 3GS steht drauf aber 2G ist drin oder so. Gibt es irgendwelche Merkmale an denen ich einen Fake erkennen könnte? Habe ihn gerade angerufen und gefragt und er sagt ich kanns vorher nicht testen und aufmachen weil es halt OVP wäre.

8. 27. März 2010

Ein 2G wird es niemals seien die Abmessungen und technsichen Details wären ganz anders. Es könnte sich um ein 3G handeln ein 3G kannst du optisch vom 3GS nur durch die Schrift auf der Rückseite erkennen: die beim 3GS ist Chrome die beim 3G ist grau. Optisch haben sie sonst keinerlei unterschiede!

Auf dem Karton steht aber 3G oder 3GS wenn es wirklich noch OVP ist. Wenn du es hast würde ich erstmal die Seriennummer eingeben um zu schauen ob es schonmal registriert war oder so:

Apple - Support - Check Your Service and Support Coverage

Gruß

//

Da es sich nur um das backcover handelt woran man es erkennt: Softwareseitig bekommst du es durch die Apps raus: das 3GS hat ein Kompass als App dabei.

9. 27. März 2010

Ich habe ebenfalls nen 3GS 32GB für 250 EUR gekauft und auch neu, mit Rechnung.
    Also kann es mehr als gut sein, dass du dir es für 350 EUR besorgen lassen kannst.
    Ist aber nicht unlocked und das die neue FW hat muss ich damit wohl auch noch nen bisschen warten.

10. 28. März 2010

wie lang hat es denn bei dem letzen softwareupdate gedauert bis ein unlock draußen war??

11. 28. März 2010

3.1.2 kam im September/Oktober raus, November veröffentlichte GeoHot Blackra1n bzw. Blacksnn0w mit dem der Unlock möglich war. Sprich: ca. 6 Wochen.

12. 28. März 2010

hey leute,

habe mir 2 Iphone's 3GS 16GB Weiss, unlocked von werk, OVP aus China bestellt, sehr seriöser deutscher verkäufer.

beide für 800EUR inkl. versand - wir haben ein wenig verhandelt.

war der ganzen sache erst misstrauisch gegenüber, aber nach ca. 20mails mit dem verkäufer und einer 99,8% Bewertungsgrad habe ich für diesen preis zugeschlagen.

er versicherte mir das kein Zoll dazu kommt, das ich mein iphone für 400EUR inkl versand pro stück bekommen werde.
    ich habe ein 30 tagerückgaberecht.
    falls ich doch mehr zahlen muss meinte ich das ich die iphones garnicht annehmen werde und sie wieder zurückschicken lasse und er diese kosten übernehmen muss.

ich kann euch ja mal auf dem laufenden halten, falls jmd interesse hat und der deal funktioniert und es wunderbar passt, kann sich gerne per PM bei mir melden und ich gebe euch den link zu dem verkäufer.

bin sehr gespannt.

grüße und out

und jetzt bitte keine posts wie " FAKE, Piraterie, china bliblablub"
    der hat schon viele iphone verkauft und alle positiv bewertet worden.

13. 28. März 2010

hast schon bezahlt? Wenn ja würde ich sowas immer per Paypal machen das ist sicher!

Gruß

14. 28. März 2010

Nochmal zum Untethered Jailbreak. Da ja das iPad jetzt um ein paar Tage später verschoben wurde denk ich auch das GH den JB später rausbringen wird...... naja warten wir mal ab. Zumindestens hat ers geschafft und das ist h.a.doppel m.er

@XxXMOjoXxX darf ich fragen wo du bestellt hast? Hast du eventuell mal einen Link für uns?

greetz

15. 28. März 2010

Ich würde vorschlagen, du liest seinen post nochmal bis zum Ende durch ^^

16. 28. März 2010

Klar,

haben per paypal bezahlt sicher ist sicher!

wird mit UPS oder mit TNT verschickt, beides sehr schnelle dienste!

link vom händler schicke ich euch per PM!

///EDIT: Ich würde sagen falls wer interesse hat würde ich abwarten, bis mein iphone kommt! falls die versandabwicklung usw. tadelos geklappt hat, gebe ich euch das OK!

den für den preis ist das echt der hit!!

werde dann auch fotos machen und diese dann mal euch online stellen. als beweis

17. 28. März 2010

jo sorry hab noch tomaten auf den augen gehabt
    naja ich bin mal gespannt ob alles klappt, viel glück

18. 28. März 2010

wann kommtn das ipad?

19. 28. März 2010

Moin

meine ortungsdienste funktionieren iwie garnicht ...(natürlich aktiviert)
    also sowas wie "wikihood" oder "karten" finden meine positionnicht
    hab vodafon , sind die wieder schuld ?

mfg

20. 28. März 2010

Ich hab auch Vodafone und es funktioniert alles wunderbar.
    Haste das iPhone schonmal wiederhergestellt? In manchen fällen bringt das was.

21. 28. März 2010

kann ich das ohne weiteres? also wenn ich jailbreak drauf ist? dann muss den kram doch wieder von vorne machen ?bzw habs nie gemacht hab es schon so bekommen ^^

ist hab das 3g (ohne s) , ist der empfänger da stark genug um schnell eins zu finden oder muss ich bei klarem himmel auf den berg übertrieben gesagt?

und des weiteren funktionier die youtube app nicht "verbindung mit youtube nciht möglich" trotz wlan aktiv und internet vorhanden (test via safari etc.)

22. 28. März 2010

Sollte! Aber es wird erst ab 12. April ausgeliefert! Einige iPads sogar erst Ende April in den USA!

Quelle: iPad Air - Buy iPad Air with Free Shipping - Apple Store (U.S.)

kann sein das der link irgendwie nicht geht? dann müsst ihr auf apple.com gehen und dann auf das iPad klicken, da stehts dann in Rot geschrieben"

23. 29. März 2010

Lad dir aus Cydia Mal nen Push Notification Fix, dann gehts wieder.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.