#7326 8. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wie siehts eig mit dem Release aus? Wurde schon gesagt wann es zum Download bereit steht? Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7327 8. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS meinst du die firmware 4.0? die wird im sommer kommen, jedoch gibt es für die devs bereits eine beta version + Multi-Zitat Zitieren
#7328 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Genau das meinte ich, danke :] Kann mir kurz jemand helfen? Bei google hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Auf meinem iPhone ist momentan FW 3.1.2 drauf mit jb und unlock. Ich will mein iPhone mal ausmisten, da ich heute auch meine neue SIM Karte (neuer Vertrag) bekommen hab. Ist es nun irgendwie möglich, dass ich wieder die FW 3.1.2 mit jb draufhau? Danke :] Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#7329 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Wenn du vor Anfang Feb '10 deine SHSH via Cydia gesichert hast (Make my life easier Button) ja, ansonsten kriegst die 3.1.2 nicht mehr reinstalled da Apple nur noch die 3.1.3 signiert. + Multi-Zitat Zitieren
#7330 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS aber 3.1.3 ist doch auch schon crackbar oder net ? habe gestern das gerücht gehört, das apple es jetzt erlaubt wäre, durch die neuen itunes agb, jedes iphone zu durchsuchen und wenn es gecrackt ist, sperren. ist da was dran? finde bei google nichts passendes dazu, kann es mir auch nur schwer vorstellen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7331 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Das hab ich gemacht, wie kann ich das dann machen? :] Es ist zwar schon crackbar, aber es gibt noch keinen unlock für 3.1.3 Wenn sie das machen dürften/würden, wäre es richtig bitter =/ Genaueres weiß ich da aber leider nicht. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7332 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS so habe gerade meine Iphone Hülle bekommen und zwar diese: SwitchEasy Capsule Neo Black für iPhone 3G / 3G S: Amazon.de: Elektronik War leicht zu montieren und ist auch super verarbeitet wie ich finde, sieht zudem noch richtig schick aus und stört nicht Das einzige was jetzt noch freiliegt ist der Display, ist der bei euch geschützt und wenn ja wie? Bei diesen Schutzfolien sollen sich ja ständig nervige Blasen bilden bin mal auf eure antworten gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#7333 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Naja, die Blasen sind nach spätestens 2 Stunden Nutzung rausgedrückt. Wenn dus anständig drauf machst, dann hast eh keine Blasen drin . + Multi-Zitat Zitieren
#7334 9. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS werde mein iphone nun "originalisieren" dann bin ich auf der sicheren seite und wenn es irgendwann wieder bestätigt ist das alles wieder sicher gecrackt werden kann, steig ich eventuell wieder um, paar cent für paar apps hab ich bestimmt über mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7335 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS es geht vielen beim breaken ja nicht nur um die Apps... das vergessen viele.... Ich will mein iPhone alleine schon wegen SBsettings, blacklist, design, sounds usw. wieder gejailbreaked haben... Um die Apps geht's mir nichtmal und das dürfen sie nicht verbieten... Ist ja quasi ne Erweiterung für mein Gerät... genauso wie mit deinem Gerücht das Sie die Geräte durchsuchen würden bald... Vielleicht in anderen Ländern aber in Deutschland werden se bei einem solchen Gerät wo so viel Privates drauf sein kann (alleine SMS/eMails/Fotos! Telefonlogs usw.) werden die wegen Datenschutz nicht mit durch kommen Halte ich also eher für ein Gerücht + Multi-Zitat Zitieren
#7336 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! http://iphone-thunderst0rm.blogspot.com/2010/04/23-april-release-date.html wahnsinn!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7337 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört Aber mir gehts derbe aufm Sack, jeden Tag erscheinen neue Videos wo sonst was gejailbreaked wird, und im letzten Satz liest man immer nur das es nicht released wird. George hat heute/gestern auch blackra1n aufm iPad gezogen. Mal gucken wann dort der Jailbreak kommt + Multi-Zitat Zitieren
#7338 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS also ich hatte mein iphone gecracked nur wegen den apps, aus dem rest mach ich mir nichts, hauptsächlich wollte ich ein navi haben ohne teuer geld zu berappen, aber navigon hat ja jetzt für telekom kunden eine kostenlose abgespeckte version veröffentlicht, lade sie grade und teste sie eventuell morgen, sind 1,6gb und der will noch 8std dadran laden mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7339 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey leute, habe heute mein 3GS 16GB Black Unlocked aus England bekommen. Nutze es mit E-Plus. habe auch empfang internet usw. geht alles! aber nun stellt sich mir die frage ob Unlocked wurden ist, oder ob es von Werk aus geunlocked ist. da ich auch kein Cydia oder sowas finde^^ hier ein paar daten zum Iphone. FW. 3.1.3 Modem FW 05.12.01 Bootloader 6.4 Model MC131 Jailbreakable: Only if SHSH is on file Kann mir einer sagen was das heißt??? Unlockable NO Untethered YES habe f0recast auch noch benutzt um ein paar daten euch zu sagen. hoffe ihr könnt mir helfen! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#7340 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kostenlos: Navigon D-A-CH für Kunden von T-Mobile Deutschland Strike!!! Dann brauch ich den Jailbreak doch nicht mehr so dringend :Applaus: + Multi-Zitat Zitieren
#7341 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Also ich blicke diesem Post eher skeptisch entgegen wenn ich ehrlich bin....... Habe auch noch nie von dem was gehört und ich warte lieber bis Geohot bzw das DevTeam ihren JB (hoffentlich diesmal den Untethered) rausbringen. Lange wirds denke ich mal nicht mehr dauern. Sollte aber dennoch von diesem Typen am 23ten was rauskommen nehme ich alles zurück + Multi-Zitat Zitieren
#7342 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS was bedeutet eig das untethered^^? ich hab nie drauf geachtet oder mich gefragt was das is aber langsam würde mich das mal interessieren + Multi-Zitat Zitieren
#7343 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS äh wie kann ich des nachschaun oder herausfinden ob ich des gemacht hab weil irwie kommt mir dieser button völlig unbekannt vor!? greetz ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#7344 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS es bedeutet dass der jailbreak direkt auf dem iphone/ipod drauf ist und du nicht erst das gerät an den pc/mac anschließen musst um das gerät zu starten. der letzte blakra1n war tethered das heißt, wenn dein ipod/iphone aus ist, kannst du es erst wieder starten indem du den jailbreak auf dem pc startest während das gerät angeschlossen ist. es ist also wesentlich komfortabler wenn er untethered ist, da du dein handy oder mp3 player auch zwischendurch mal ausmachen kannst. + Multi-Zitat Zitieren
#7345 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich glaube nicht das es für die 3.1.3 jemals einen Jailbreak geben wird, und wenn dann erst wenn das OS4 kommt + Multi-Zitat Zitieren
#7347 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS chillma, den post hast du vor 4 stunden hier geschrieben^^ vielleicht hat das hier was damit zu tun: ansonsten google -> + Multi-Zitat Zitieren
#7348 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS du kannst nur die Firmware 3.1.2 einspielen wenn du deine SSH Files zuvor mit diesem Gerät über cydia gesichert hast. DA ich davon ausgehe das du das Gerät schon mit 3.1.3 bekommen hast, besteht hier keine Möglichkeit die alte Firmware einzuspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#7349 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Naja wer weiss? Mir eigentlich eh wurscht da ich noch die 3.1.2 habe . Geohot hat ja letztens nen Video Released wo er den Untethered Jailbreak zeigt, mich würde interessieren obs die 3.1.3 oder die 3.1.2 aufm iTouch war. Warten wir einfach mal ab, hoffe natürlich das ich für mein neues 3GS noch nen Untethered JB bekomme bevor die 4.0 Released wird. Wobei die 4.0 Beta auch schon Breaked ist^^. so long + Multi-Zitat Zitieren
#7350 10. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS So hab gerade die Firmware 4.0 auf mein 3gS gespielt und bin (bis jetzt) begeistert Multitasking funktioniert einwandfrei, alles ohne ruckeln oder murren^^ + Multi-Zitat Zitieren