#7376 11. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Das hat weniger mit dem Jailbreak selbst, als mit dem Unlock zu tun. Wenn du nen Unlock benutzt, musste dir ein Fix aus Cydia holen. + Multi-Zitat Zitieren
#7377 11. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Glaube der Pushfix aus Cydia hilft bei Youtube zumindestens. Ich habe ein 3gs mit neuem Bootloader 3.1.2 drauf und auch mit blackra1n gebreaked und keinerlei probleme was youtube oder wifi angeht oder so. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7378 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Danke :] Aber irgendwie funktioniert dieser Push Fix bei mir nicht, da youtube noch immer nicht geht =/ Weiß einer was da los ist? Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7379 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Haste die Kiste nachm installieren mal neu gestartet? Ansonsten löschst es nochmal und lädst es von einer andren Repo (sinful z.B.) nochmal neu herunter. + Multi-Zitat Zitieren
#7380 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey, gibt es ein App mit dem man mit dem Iphone 3G Videos bei Facebook hochladen kann? Habe VideoUp installiert, doch immer wenn ich auf Select Video gehe schließt er das Programm Videos habe ich ja drauf die ich verwenden kann (mit Cycorder gemacht) Hoffe ihr könnt helfen + Multi-Zitat Zitieren
#7381 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS wer kann mir sagen wie diese zwei apps im video heißen? 12.04.2010 15-17-27.avi - 8.67MB + Multi-Zitat Zitieren
#7382 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS welche genau meinst du ich hab da glaube ihc mehr als 2 gesehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7383 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Da sind nen paar mehr Apps Aber das mit derWählscheibe ist Dial Plate Hoffe ich konnte jedenfalls etwas helfen Ansonsten einfach genaue "Zeitangaben" + Multi-Zitat Zitieren
#7384 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS ich habe die dial plate gemeint und das mit der mädchen wo der man unten pustet + Multi-Zitat Zitieren
#7385 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Mein iPhone wurde direkt nach dem installieren neu gestartet. Ich hab einen anderen Fix geladen und siehe da es funktioniert ^^ Ich hab mal ne andere Frage: Wenn ich via Wifi ins Internet gehe, kann ich miene E-Mails abrufen. Gehe ich jedoch über Satellit (inet Flat) rein, kommt dass ich ein falsches Kennwort oder einen falschen Benutzername eingegeben hab, obwohl ich an den Daten nichts verändert habe. Weiß jmd woran das liegen könnte? Mfg ..SPlash.. + Multi-Zitat Zitieren
#7386 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Das mitm Mädchen kannste scheinbar knicken + Multi-Zitat Zitieren
#7387 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS naja ich denke über installous wirste das noch kriegen. + Multi-Zitat Zitieren
#7388 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS kennt keiner von euch ein Prog zum Hochladen von Videos bei Facebook?? + Multi-Zitat Zitieren
#7389 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Das App heisst Puff! und gibt es über Installous viel spass + Multi-Zitat Zitieren
#7390 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS @Dark Sniper, war das jetzt an mich gerichtet oder bezogen auf den Beitrag über mir? + Multi-Zitat Zitieren
#7391 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Nicht auf dich bezogen! Puff! ist das app wo man den Rock hochpusten kann + Multi-Zitat Zitieren
#7392 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS lol achso bin immer noch auf der Suche nach einem App wo man bei Facebook Videos hochladen kann + Multi-Zitat Zitieren
#7393 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Howto upload Videos vom iPhone zu Facebook mit Qik | hack2learn Das kannste ja mal probieren. Ich meine, es gibt ein Facebook-Programm mit ner Videofunktion in Cydia. Such mal danach. + Multi-Zitat Zitieren
#7394 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS cool danke das habe ich gesucht Jedoch finde ich Qik in meinem Cydia leider nicht, habe ja nur wenige quellen. Welche Quelle muss ich hinzufügen um es zu finden? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7395 12. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS hey leute, kann mr einer sagen ob och eine jailbreak hinbekomme! habe ein 3gs 3.1.3 das spuckt mir f0recast aus! habe schon auf meinem mac und auch auf meinem windows rechner versucht aber es kommt die meldung 1600 glaube ich! jede hilfe wird belohnt! thxs! + Multi-Zitat Zitieren
#7396 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Da steht doch schon die Antwort in deinem Bild: Jailbreak: Only if SHSH is on file. Das heißt nur wenn du über Cydia vorher so eine Sicherung gemacht hast kannst du es breaken, vermute mal du hast es nicht gemacht also wirst du warten müssen bis GeoHot bald etwas released... Er zeigt im moment Bilder vom iPhone 4.0 und vom iPad die er mit Blackra1n gecracked haben will... Bleibt die frage ob er bald etwas released... + Multi-Zitat Zitieren
#7397 12. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS das mit em shsh file habe ich heir schon 100 mal gepostet, aber keiner konnte mir ne schnelle und exakte antwort geben wie du! wusste halt nicht was das bedeutet! danke bw is raus! + Multi-Zitat Zitieren
#7398 13. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hey, ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hat ein Freund von mir nen Iphone Developer Acc und er hat meine iPhone UDID in seinen Account eingetragen für die 4.0 Beta. Die Beta selbst habe ich auch schon hier das problem ist allerdings wenn ich die .ipsw Datei anklicke startet mein iTunes und dann passiert nichts. Habe auch versucht das Update per Drag&Drop bei iTunes einzufügen aber da passiert auch nichts..... Kann es daran liegen weil ich einen Windows PC habe? Kann man die 4.0 Beta nur mit einem Mac updaten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Grüße, XeRo + Multi-Zitat Zitieren
#7399 13. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Probierst mal folgendermaßen; Iphone anstecken, Itunes auf, Iphone anwählen, gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen und da dann die ipsw auswählen. Kann dir aber jetzt nicht versprechen das, dass klappt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das Apple hier mal wieder Mac-Online durchzieht(zum Kotzen, btw). + Multi-Zitat Zitieren
#7400 13. April 2010 AW: iPhone 3G/3GS Nein tut Apple nicht. Ich hab die 4.0 auch ganz normal auf meinem 3Gs per Restore aufspielen können. Und das mit Win 7!!! + Multi-Zitat Zitieren