#726 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Naja, es geht ja nicht nur um UMTS sondern auch um normalen Telefonempfang, als GSM. Allerdings ist beides bei uns in der Nähe und drum rum sehr gut vorhanden.. + Multi-Zitat Zitieren
#727 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread einfach mal anfragen... alternativ soll sie mal die Karte in ein anderes Handy packen um zu schauen ob iwas mit dem Empfänger im iPhone nicht stimmt... wenn das Netz dort nicht verfügbar ist dann mal Anfragen bei Vodafone... kann dir da leider nicht so ne genaue aussage zu machen da ich erstens nicht weiß wo du wohnst und zweitens nicht die Verteilung der Sendemasten von Vodafone kenne :S + Multi-Zitat Zitieren
#728 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wir haben es auch schon mit ner t-mobile-karte versucht und mit meiner von vodafone. gab überall das gleiche problem: keine erreichbarkeit und nicht die möglichkeit zu telefonieren. und dann ab und zu geht es einfach... + Multi-Zitat Zitieren
#729 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja dann denke ich liegt ihr evtl zwishen zwei sendemasten, außerhalb der erreichbarkeit von nem sendemasten oder das iphone hat ein weg vodafone shop wird dir da nur aussagen zu machen können... sorry + Multi-Zitat Zitieren
#730 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread mit allen handys in allen andren netzen geht es ja hier auch überall aber irgendwie hat vodafone das hier mitgelesen oder so. seit ich das erste mal das problem gepostet hab, geht es die ganze zeit ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren
#731 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hallo zusammen! Hab auch vor mir ein Iphone 3G zuzulegen. Nun bin ich allerdings auf folgenden Link gestoßen. Schaut es euch bitte mal an und sagt mir, was davon zu halten ist. Wollte mir das Prepaid Iphone von T-Mobile kaufen. http://zeitgeist.yopi.de/apple/503/iphone-datenschutz-desaster-es-ist-kein-handy-es-ist-eine-wanze mfG Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#732 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread du glaubst doch jeden scheiß wenn ich sag es ist gut wenn du aus dem Fenster springst machste es auch oder ? jo die ganzen Geloggten Daten werden bestimmt im geheimen Kamera Speicher oder so gespeichert, weil man hat ja komischer weise immer gleichviel Speicherplatz. einfach des geilste, alleine der Aufbau der Seite + Multi-Zitat Zitieren
#733 30. November 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Habe gerade die Lösung aus Zufall gefunden beim surfen: http://www.apfelphone.net/2008/11/30/google-street-view-ganz-schon-versteckt/ Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#734 1. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Muss sagen das Street View echt geil ist^^, aber in Deutschland gibts relativ wenig bzw fast nüx mit Street View zu sehen. New York usw kann man aber schon rumfahren^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#735 1. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Soll auch erst im Frühjahr kommen. In München, Berlin und Frankfurt. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#736 1. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ich liebe einfach die Simpsons: YouTube Was haltet ihr von dem Video? Steve Mobs ist mit Bill Gates zusammen haha Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#738 1. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Am 6.11 macht in München der erste Apple Store in Deutschland auf... Geht jemand von euch hin? Gibt ja nen gratis Shirt für die ersten 2500 Wohne leider nicht ansatzweise in der Nähe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#739 2. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread jo ich gehe hin. Brauch ca 12 min zum marien platz Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#740 2. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich war in atlanta in der mall in dem store. muss sagen wie man es von apple gewohnt ist, sehr geil. kannst ja mal berichten, wenn du da warst. p.s. hoffe du bist bayern fan ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#741 2. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden Link zu dem Simpsons Video? Der Link oben will net. Ach ja, das iPhone-DEV-Team hat ein Linux fürs iPhone released. Zwar im Mom noch ohne GUI, aber ich werds nächste Woche mal testen. + Multi-Zitat Zitieren
#742 2. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ne wurde gelöscht von 20th century Fox! aber das funzt hier The Simpsons Make Fun of Apple (Mapple) + Multi-Zitat Zitieren
#743 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab mein iphone 3g grad mit jailbreak 2.1. gejailbreakt ...nun will ich apps aus dem inet draufpacken und dann erscheint die meldung: "Das Programm wurde nicht auf dem iPod installiert, da es nicht überprüft werden konnte." kann mir jemand helfen? hab gehört, dass man die Mobile Installation Datei erstetzen muss oder so?! keine ahnung + Multi-Zitat Zitieren
#744 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ipodtouched.net ^^ eine methode + Multi-Zitat Zitieren
#745 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread So, hier mal 2 Bilder live aus München {bild-down: http://www.image-load.eu/out.php/t125296_IMG0045.JPG} hinten rechts schön dir Türme der Frauenkirche. und hier der Store, gerade nur mit VIP´s voll {bild-down: http://www.image-load.eu/out.php/t125297_IMG0047.JPG} Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#746 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Wie kann ich die ROMs für den NES-Emulator installieren? + Multi-Zitat Zitieren
#747 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread gibts glaub ne source in cydia dafür oder du kopierst se per ssh auf dein iphone + Multi-Zitat Zitieren
#748 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Der Apple Shop ist nice. Hab ich mir auch schon angeschaut^^ wohn ja auch in München Also wer mal zufällig da ist sollte das auf jedenfall mal besichtigen greetz Schon einer Brothers in Arms mit 2.2 Jailbreaked zum laufen gebracht? + Multi-Zitat Zitieren
#749 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Jop BiA läuft einwandfrei Endlich mal ein Ego-Shooter für das iPhone mit coolen Missionen etc. Und zum Apple-Store: Viel Platz nichts drin Minimalismus pur ^^. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#750 4. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Kriegt Ihr Brothers in arms unter 2.1 zum laufen? Bei mir kommt der ladebildschirm und dann seh ich nur noch meinen wallpaper und er macht nix mehr. Wer ne Idee? + Multi-Zitat Zitieren