#7626 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Spirit ist vor 1ner Stunde RLS worden http://www.spiritjb.com/ Habe es so eben mit einem 3GS neuen Bootrom mit 3.1.3. gebreaked und es funzt und ist endlich Untethered!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wohohoooooooooooooooo + Multi-Zitat Zitieren
#7627 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jailbreak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gleich mal bw an DarkSniper weil er den link geposted hat :lol: endlich ist mein iphone frei hat sich doch gelohnt auf zu bleiben!! mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#7628 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS wird es irgendwo ne anleitung geben? mein iphone is 2 tage alt und ich hb noch ni die richtige ahnung ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#7629 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS also so schwierig ist das programm net zu verstehen, oder? starten => jailbreak klicken. fertig du musst halt beachten, dass dein iphone aktiviert sein muss. sonst gehts nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7630 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hmm.... Virustotal sagt: Datei Spirit.exe empfangen 2010.05.03 05:46:42 (UTC) Status: Beendet Ergebnis: 4/40 (10.00%) 4 Antivirusprogramme sagen es is ein Troj. Dropper :/ kann das wer bestätigen/wiederlegen? + Multi-Zitat Zitieren
#7631 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS ja dachte da kommt noch mehr ;-) hab alles geschaft...trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#7632 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS funzt alles super sogar für nen neuling wie mich. aber appsync lässt sich bei mir nicht installieren , geht nur auf warteschlange , ( hinweis : die gewünschten anderungen können wegen notwendiger abhängigkeiten oder konflikten die nicht automatisch behoben werden können , nicht durchgeführt werden) das heisst ich kann nur über installous was installieren oder? ich kann zwar ipa´s in die mediathek ziehen sie werden aber beim syncronisieren nicht installiert gibts noch ne andere methode über den pc zu laden und zu installieren? mfg Sinbringer edit : und Cydia bringt meist den fehler : Laden nicht möglich , zeitüberschreitung edit2 : wie macht man eine shsh blob datei? habe dieses auto shsh geladen aber komm da irgendwie nicht ganz mit + Multi-Zitat Zitieren
#7633 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hatte ich uach mit meinem antivier. habs dann bei jotti hochgeladen und da waren vier scanner wie bei dir die geweint haben... ich warte erstmal, aber das hier hab ich gefunden: Quelle - Iphonedownloadblog.com + Multi-Zitat Zitieren
#7634 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS sagt mal... was ist eigendlich mit dieser seite hier: iPhone Unlock and iPhone Jailbreak da steht es würde mit jeder firmware auch der 3.1.3 ein unlock gehen. Ich glaub ich weiss selber dass es zu 99,99% nen fake shit geldmach kram ist. Aber bin zur zeit echt für alles offen, damit ich wieder meinen unlock habe >.< Was meint ihr? ..ja meine verzweiflung ist zur zeit ziemlich groß^^ #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#7635 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS 10 sekunden auf der Seite und ich fand: What iPhones can I unlock? Using our software you can unlock any iPhone worldwide and you can then use the iPhone with any network provider. Our software can unlock even the latest iPhone firmware and all the previous versions too. These version include 2.2, 2.2.1, 3.0, 3.1, 3.1.2. // ahso spirit break gibts auch im 3G/3GS Thread^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7636 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS und ich hab das gefunden: ^^ mhmm.. :/ #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#7637 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ja die 3.1.3 kann man auch unlocken aber nur wenn man ein 3G hat mit altem Bootloader ansonsten no way es gibt viele solcher Seiten die damit werben aber das ist net richtig. Hab auch schon öfter die mal angeschrieben auch auf englisch aber noch nie hab ich eine Antwort bekommen... Wenns nix vom Team gibt glaub ich net dran wenns wirklich gehen sollte, würde man auch mehr drüber berichten... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7638 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hm ja.. hab ich mir schon gedacht.. hab auch mal ne mail hingeschickt, bezweifle aber auch, wie du schon sagst, dass ich ne Antwort bekomme. Das einzige was ich sonst noch gefunden hab is nen Hardware unlock bzw. downgrade.. aber auch nichts gefunden wo es vielleicht angeboten wird. :/ hab mir dann jetz erstmal das bestellt: px3370 0o... #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#7639 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS vermutlich kannst du appsync nicht installieren, weil der crack neu raus ist und die website gerade mal wieder am abkacken ist ich hab meins um 5 uhr heute früh gebreaked da ginds noch wunderbar. Vielleicht machst du auch was falsch? Cycdia => Quellen hinzufügen = > http://cydia.hackulo.us Cydia => kategorien => hackulo.us => appsync download mfG + Multi-Zitat Zitieren
#7640 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS kann es sein das vieles wie z.B. cydia.hackulo.us als source hinzufügel will z.B. installous das das noch nicht mit der 3.1.3 kompatibel ist?!?!!? winterboard geht genauso wenig! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#7641 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS so funzt alles 1a.der beste und einfachste jailbreak den es je gab.cydia funzt bei mir eins a.gecrackte ipa files nimmt er auch. + Multi-Zitat Zitieren
#7642 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hat wer das umbrlla tool zum sichern der shsh datei? + Multi-Zitat Zitieren
#7643 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kann nicht sein, da ich 3.1.3 habe und beides installiert habe. Nur installous hab ich nicht. Aber das werd ich mir heute noch holen. + Multi-Zitat Zitieren
#7644 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS habe auch auf 3.1.3 geupdated, aber das dumme ist das fast alle sachen bei sinful für 3.1.2 sind... + Multi-Zitat Zitieren
#7645 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kein Wunder wenns den Break er einige Stunden gibt Das füllt sich mit der Zeit sicher wieder... + Multi-Zitat Zitieren
#7646 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hatte auch das problem mit appsync, lag wohl an überlastung mittlerweile gehts. + Multi-Zitat Zitieren
#7647 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS jop jetzt gehts auch bei mir , nur leider schaffe ich es nicht eine shsh blob datei zu machen falls mal was sein sollte + Multi-Zitat Zitieren
#7648 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Habe ein 3.1.2 geunlocked und jailbreaked mit blackrain.. Kann ich spirit einfach drüberhaun um einen unthetered jb zu haben oder kann dann irgendwas passiern? Will meinen unlock auf keinen fall verlierem, aber da sollt nix sein solang ich nicht auf 3.1.3 update oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7649 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS wo habt ihr appsync her für 3.1.3? ich finde das bei cydia net mit der sinful repo :-( + Multi-Zitat Zitieren
#7650 3. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS ne einfach drüber hauen geht nicht, steht auch auf der spirit seite. + Multi-Zitat Zitieren