#7776 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Mit WinSCP könntest du via PC drauf zugreifen, aber ich glaub nicht dass du allein mit'm iPhone drauf zugreifen kannst. Könnte mich aber auch irren, vielleicht geht's doch.. Interessant, woher hast du die "Bluetooth-App"? Klingt vielversprechend :] + Multi-Zitat Zitieren
#7778 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS vielversprechend? das dingen funtioniert!! ^^ hab bilder, und songs jetzt verschickt ohne das kleinste problem... iBlueNova 2.0 heißt es.. thx bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#7779 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hey ich hatte mich informiert aber jetzt stehe ich aufm schlauch... ich hab gelesen das man das iphone 3g auf die 3.1.3 version bringen kann, wenn man den 5.8 bootloader hat... sprich man kann das baseband wieder downgraden und unlocken? irgendwie funzt das aber net so wie ich das will... + Multi-Zitat Zitieren
#7780 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hast du denn den bootloader? Wenn ja kannst du die 3.1.3 unlocken mitm 3G... + Multi-Zitat Zitieren
#7781 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS okay downgrade es gerade mim fuzzyband... hab aber jetzt immer noch kein netzempfang ??? + Multi-Zitat Zitieren
#7782 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS ja dann hast du erstmal Baseband 04.26.08 oder 05.11.07 hab von 05.12.01 noch net gedowngraded deswegen weiß ich net wieweit fuzzyband downgraded?! + Multi-Zitat Zitieren
#7783 16. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS ja sorry... musste noch ultrasn0w installieren wies hier im tut beschrieben wurde.. funzt jetzt wieder alles + Multi-Zitat Zitieren
#7784 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Servus, hatte bis vor kurzem das whitoken theme bei mir auf dem iPhone, hab das nu wieder runter gehauen und habe das problem, dass manche apps die ich mir geladen habe nicht mehr angezeigt werden. habe heut das os 3.1.3 drauf gehauen und wieder jailbreak gemacht sonst aber nix weiter. trotzdem besteht das problem weiterhin, weiß vielleicht jemand weiter? wäre für jede hilfe sehr dankbar. iPhone 3G OS: 3.1.3 jailbreak grüße + Multi-Zitat Zitieren
#7785 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS SbSettings installieren (Cydia) > öffnen (über die Bar oben streichen wenn du es net hinbekommst -> Youtube) > more > hide icons > schauen ob die icons ausgeblendet sind Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7787 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Kurze Frage an euch "Cracks" ;P Lohnt sich aktuell eine IPhone 3GS mit Vodafone Superflat Internet Vertrag bei eBay und Co zu holen? Habe gehört das man das 3GS mit dem 3.1.2er OS nicht Jailbreaken kann, bzw nur so, das man nach jedem Neustart des Iphones eine Verbindung zu nem PC brauch (und das will ich absolut nicht ). Und ich denke mal ohne Jailbreak sind die ganzen schönen Apps einfach zu teuer :/ Oder täusche ich mich? Alternativ stehe ich halt noch vor der Wahl des HTC Desire.. + Multi-Zitat Zitieren
#7788 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Jop lohnt sich, denn du wirst von Vodafone ja ein Factory Unlocked Device bekommen, also das dauerhaft unlocked bleibt. Jailbreak gitbs für die 3.12 und auch für die neuere 3.1.3 guck mal nach spirit + Multi-Zitat Zitieren
#7789 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hab mir das Gerade mal alles durchgelesen. Verstehe ich das also richtig: Neverlocked (EU-Import) Iphone 3GS 16GB erhalten Iphone aktivieren und Synchronisieren mit iTunes Dann die Spiritanwendugn öffnen, den Button drücken, Iphone neustarten und sich freuen und kostenlos Apps genießen? :/ ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7790 17. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Richtisch. Edit; Wobei natürlich die Frage ist ob man im Moment mit Handykauf allgemein warten sollte, spätestens mit OS4 wirds mit Sicherheit einige Neuerrungen geben, nicht nur auf Iphoneseite. + Multi-Zitat Zitieren
#7791 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hat es jemand geschafft imobilecinema unter 3.1.3 zum laufen zu bringen? ich habs zwar installieren können aber es kommt immer "failed to play video" ?! + Multi-Zitat Zitieren
#7793 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS iMobile Cinema läuft nicht mehr ab 3.1.2 aus welchen Gründen auch immer ... wäre echt super wenn jemand ne Lösung hätte! + Multi-Zitat Zitieren
#7794 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hmm komisch bei mir liefs noch mit der 3.1.2 von der beyouriphone repo, aber die haben ja dicht gemacht leider :-( naja dann mal abwarten. hat schon einer erfahrungen mit wi-fi sync gemacht am mac? will mir demnächst nen macmini holen. die windoof version dauert ja noch paar wochen. läuft stabil oder gibt es noch bugs? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7795 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich bin erst wieder bissel in cydia unterwegs gewesen und wollte mir unter anderem ibluenova besorgen. Leider bekomm ich immer die fehlermeldung quelle konnte nicht gefunden werden. Ist auch bei anderen apps so. Welche quellen habt ihr hinzugefügt um die sachen zu laden? + Multi-Zitat Zitieren
#7796 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS sinfuliphonerepo.com hinzufügen und spaß haben....da findeste unter anderem ibluenova 2.0 + Multi-Zitat Zitieren
#7798 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hey leute, ich habe ein kleines problemchen wenn ich wi-fi ausschalte und bin im 3g netz komme ich nicht ins internet warum? + Multi-Zitat Zitieren
#7799 18. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS was haste denn fürn nen Netzbetreiber ? vielleicht fehlen die APN Daten im Iphone ?! + Multi-Zitat Zitieren