#7826 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ja wenn du nimmer rein kommst ohne wiederherzustellen wirds schwierig keine Ahnung wo du nun hängst aber wenn nur Notrufe gehen dann ist es locked und muss mit Blackra1n "hacktivated" werden wenn du es mit spirit gebreaked hast auf 3.1.2 muss erst ne tmobile karte rein um es zu aktivieren. SHSH File aufn Server übertragen kannst du einfach in Cydia auf dem ersten Screen direkt kann man eigtl nicht verfehlen... ich hätte im tut thread mehr dazu geschrieben aber habe nunmal ein 3G und kein 3GS ich sehe die Option nichtmal... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7827 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Nein Notrufe gehen nicht ich bin ja nicht im iPhone OS sondern nur bei dem USB Stecker und dem iTunes Symbol. In Cydia komm ich desshalb nun jetzt auch nicht Folglich sollte auch eine T-Mobile Karte nichts bringen um es zu aktivieren? Wo auch? Oder erlaubt mir die T-Mobile Karte dann irgendetwas? Aktiviert ist es ja schon von meinem Vorbesitzer... Keine Chance mehr?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7828 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hat wer das hier schon gelesen/getestet Linux on the iPhone Steig net ganz durch obs jetzt "fertig" ist und man Android aufs 3G installen kann oder aber ob das noch immer nicht geht :S + Multi-Zitat Zitieren
#7829 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Das ist quatsch.... Mann kann sich das Iphone auch aus Italien bestellen und es Funzt hier im lande uch... + Multi-Zitat Zitieren
#7830 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hm würde mal in den DFU mode gehen (am besten Youtube Video dazu anschauen falls du net weißt wie) und wieder zurück... soweit ich das gelesen habe geht es bisher nicht. ?( am besten Post hier immer quoten auf den du antwortest da hier viele Fragen und antworten stehen dann wissen die Leute auch auf wen sich was bezieht. + Multi-Zitat Zitieren
#7831 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Habe mal bissel gelesen, es scheint zu gehen, allerdings nicht auf einem iPhone 3G mit FW 3.1.3 und ausserdem wurde das Power-Management noch nicht eingerichtet, so das der Akku nach ca 1 Stunde leer ist. Dazu gibt es viele Bugs etc und man kann es nur per Linux installen. Muss ich wohl noch etwas warten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7832 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread jetzt macht auch der blackra1n nichts mehr...also funktioniert garnicht mehr hab schon gelesen, dass wenn man erst blackra1n macht und dann spirit DIREKT drüber, dass man damit sein iPhone wohl zerschießt. Wenn ich jetzt auf 3.1.3 update sollte es doch aber noch normal mit Spirit zu breaken sein nur der Unlock geht halt (bisher) nicht oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7834 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread jap das stimmt hab ich bei mir auch so gemacht. Aber ich denk mit dem os 4.0 kommt dann auch der unlock zurück. Also musst dich vlt noch einen monat gedulden. mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#7835 22. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread http://www.benm.at/2010/05/19/cloudbrowse-bringt-flash-aufs-iphone/ kann das app nur allen empfehlen, kino.to und andere inhalte lassen sich problemlos aufs iphone streamen, auch wenn die bedienung von dem browser nicht ganz so toll ist. + Multi-Zitat Zitieren
#7836 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Android auf dem iPhone 3G: Download von idroid freigegeben | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks Hat jemand schon versucht Android auf seinem iPhone zu installieren? + Multi-Zitat Zitieren
#7837 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Augen auf beim Eierkauf banstylez hat das auch gestern schon gefragt nur 1 Seite vorher... ja also wenns Powermanagment nicht gefixxed ist bleib ich erst noch auf meinem Apple OS ansonsten würde ich das mal testen. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7838 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Also Vimeo un Co ruckeln extrem...nichts für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#7839 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread wartet noch ein wenig dann bringt apple ne flash-lösung raus, die arbeiten schon dran und es wird dann auch besser laufen als adobe's flash! + Multi-Zitat Zitieren
#7840 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Main Page - iDroid Project für alle die sich für den aktuellen status des android-teams fürs iphone interessieren. wo hast du das denn her??? + Multi-Zitat Zitieren
#7841 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Er meint wahrscheinlich HTML5, denn was anderes kommt definitiv nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7842 23. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS naja, bist html5 flash verdrängt hat kommen aber noch 2-3 generationen iphones raus...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7843 24. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Apple entwickelt Flash Alternative: Gianduia – GIGA EDIT// wer nen mac hat kann sich jetzt bei "boerse-repo.net" wifisync cracked runter laden + Multi-Zitat Zitieren
#7844 24. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Ich hab n problem mit meinem Iphone 3g. Und zwar entlädt es sich teilweise innerhalb von einem Tag komplett oder fast komplett ohne dass ich was mache. Ich schreib nichtmal eine sms oder hör musik. Woran könnte sowas denn liegen? + Multi-Zitat Zitieren
#7845 24. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Naja der Grund ist ziemlich naheliegend meinst nicht? Der akku kaputt. Sollte das immer wieder auch nach vollständigen aufladen geschehen geh in den nächsten app-store mit dem kaufbeleg und lass es reparieren. Das ist ganz klar eine Garantieleistungs seitens apple. mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#7846 24. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Gibt es eine App für das Iphone die es ermöglicht das Iphone Zeitzusteuern. Sprich das es automatisch nach einer eingestellten Zeit in den Flugmodus geht oder lautlos schaltet? + Multi-Zitat Zitieren
#7847 25. Mai 2010 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hast du nen jailbreak? weil da gibt es dann apps mit denen du profile und sowas anlegen kannst + Multi-Zitat Zitieren
#7848 25. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS hi kann mir jemand sagen wie das mit der garati bei apple funktioniert? ich war auf der support seite und da muss man ja seine seriennummer eingeben und daraufhin müssten die einem anzeigen wie lange die garanti noch läuft.... bei mir zeigt er aber nur an das nähere infos nur am telefon möglich sind.... ich also angerufen und die haben gesagt ich müsse es einschicken ( bei mir löst sich nämlich das back cover vom chrom rahmen) damit genauer geschaut werden kann wie langr ich noch garantie hab..... mein problm ist das die eohl meinten ich hätte es nicht aktiviert... ich hatte es damals direkt gejailreaket ( also es war nigel nagel neu noch verschweisst) und unlocked. hab glaub ich nie was aktiviert.... kann es sein das wenn ich das telrfon komplett zurücksetze, das ich dann zusammen mit ner t mobile karte aktivieren kann und meine garantie dann erst ab heute läuft? + Multi-Zitat Zitieren
#7849 25. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS Hi, Leute ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich meine Iphone heute Morgen aus meiner Tasche genommen und wollte es benutzen jedoch ist jetzt schon die ganze zeit der Gesamte Bildschirm Weiß und es tut sich überhaupt nichts egal worauf man drückt. Weiß einer vllt. was das ist ? so far sun + Multi-Zitat Zitieren
#7850 25. Mai 2010 AW: iPhone 3G/3GS entweder display kapputt, software fehler. (einfach wiederherstellen.. vllt gehts dann.) oder Stecker vom LCD nicht richtig dran. Denke aber display kapput, da du ja nichts gemacht hast dran, dass das kabel ab sein könnte + Multi-Zitat Zitieren