iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Hallo!

    Habe mir bei Apptrackr "TV Screen" runtergeladen, nur leider kackt das Programm immer nach 2min ab
    hab ein 3GS 3.1.2 mit blackrain JB!
    TV screen von verschiedenen quellen jedoch immer version 1.3!
    kann mir wer helfen?
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    euch dreien Danke, BW's sind raus!
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Ja aber wie kann ich es denn wiederherstellen, wenn das iPhone von keinem PC erkannt wird im Moment?
    Kann ja kein bisschen drauf zugreifen
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS


    Von welcher Quelle haste das gezogen ? Ich finds iwie in Cydia net, und per google lande ich auf gaaanz komischen Seiten ^^

    Hab dort aber auch gelesen das es schon garnimmer geht, wäre nett wenn mir die Quelle sagen könntest, dann kann ich es mal testen


    EDIT:

    Ich hab das Apptrackr überlesen :lol:

    Ich lads mir mal und teste es dann

    EDIT²:

    Ich hab ma ne Frage, ich synce mein iPhone eig immer am Lappy, jetzt habe ich aber Apps geladen auf meinen Pc, nun will ich dort syncen, wenn ich dort den Haken mache bei "Programme synchronisieren" dann sagt er das alles überschrieben wird.

    Wie kann ich es machen das ich an beiden PCs syncen kann, ohne das es iwie immer überschrieben wird ?
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    hat jemand von euch schon wifisync?
    ist heute für win rausgekommen und hab instant folgende meldung bekommen

     
  6. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Wo hastn das geladen ? Dann teste ich das mal instant an


    Nochmal zu TV Screen ich habs gesynct mit iTunes, aber das wird garnicht angezeigt, jemand ne Idee woran das liegen könnte ?!
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    hey leute

    gibt es wi-fi sync schon iwo cracked in Cydia?!in irgend einer source??

    grüße
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS


    Ich versuche gerade es zu laden...


    Gucken wann nen Crack für die Version 1.1 rauskommt.
     
  9. 28. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    hatte es da geladen "http://boerse-repo.net"

    ist wie nen 2. sinful

    und hier gibt es den client fürn pc:
    http://www.getwifisync.com/
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Habe ein Problem: und zwar ist mein iPhone abgestürzt und geht nur mehr in den Modus mit dem USB-Kabel und dem iTunes Zeichen.
    Wenn ich dann blackra1n starte kommt zwar der geohot Bildschirm aber danach wird der Bildschirm schwarz und das iPhone stürzt ab.

    Habe ein 3.1.2 mit blackrain jailbreak, bin auf den unlock angewiesen und habe die SSH oda wie das heißt auf 3.1.3 am saurik server.
    was mach ich am besten?
    habe lösungen mit custom firmwares gesehen, geht das? hat wer ein gutes tutorial?
    lg
     
  11. 29. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    sollte man nach dem jailbreak von 3.13 eine automatische updatefunktion von apple unterbinden oder kann ich mein iphone so lassen wie es ist?!
    wenn ich es unterbinden sollte wärs nett wenn mir jemand sagt wie man die automatischen updates stoppt...
    bw is ehrensache
    mfg

    Edit: wenn ich im cydia store mir die produkte angucke stehen dahinter preise...(für mich ist's neuland) kann ich die nun 4free benutzen oder wie funktioniert das?!
    brauche ich noch etwas zu der cydia software um in den genuss des jailbreaks zu kommen?
     
  12. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 3G/3GS


    thx für den tipp...
    nuja wie kann ich denn den jailbreak rückgängig machen?
    itunes öffnen und dann wiederherstellen!?
    was geht alles verloren wenn ich das telefon wiederherstellen möchte so wie es mal war?

    bw raus@ TH3ILLEZT
     
  13. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 3G/3GS

    Hey Leute,
    hab da mal nen Problem und zwar:

    Habe seit 2 Tagen das Problem das manche Nachrichten per SMS wie im Bild unten so aussehen bzw. ankommen. Woran könnte das liegen ? ist immer nur bei der selben Person ?!

    Bild

    Danke im Voraus !

    Gruß Hüppie
     
  14. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Das liegt aber glaub ich daran, dass es eine MMS ist. Also das obere müsste dann die Betreffzeile sein und das unter dem Strich dann erst die Nachricht. Diese Betreffzeile kannst du unter den Einstellungen irgendwo ausstellen.
    In dem Fall ist das ja aber die Betreffzeile deines Gegenübers, dementsprechend ist er dran Schuld, dass das so aussieht. Also so könnte ich es mir vorstellen.
     
  15. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Hi Leute,
    gibt es nen App mit dem ich SMS & Anrufe einer bestimmten Nummer blockieren kann ? Sprich so das ich davon einfach nichts mitbekomme ausser evtl irgendwo in iwelchen Logs oder so ?


    Mir geht ne bestimmte Person tierisch aufm Sack und hab kb das hier SMS ankommen und meine Freundin die liest ^^
     
  16. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    iblacklist (cydia)
     
  17. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Habs damals mit meiner Ex genauso gemacht: iBlacklist.

    Findest du unter sinfuliphonerepo cracked. Da musst du dann eine blacklist erstellen und ihren Kontakt angeben. Dazu dann was nicht ankommen darf und was passiert wenn sie anruft (freizeichen, besetzt oder mailbox) zusätzlich loggt das programm anrufe (kA ob auch SMS).

    Gruß

    //

    narf -.-" zum 3ten mal zu spät heute... Wen wunderts: geschrieben mitm iphone =P

    nur mal so OT: am Dienstag werde ich mein iDevice abgeben und mir ein Desire kaufen.
     
  18. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS


    Okay das funtzt 1A, was aber etwas stört ist, das es einmal vibriert. Man erkennt dann zwar nicht weil nichts angezeigt wird, aber trotzdem schon doof, kann man das iwie noch abstellen ? ^^



    EDIT:

    Okay habs gefunden

    Vielen dank echt sehr nützliches App
     
  19. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Hi,

    ich hab da nochmal eine Frage:

    und zwar flimmert der Bildschirm von meinem Iphone manchmal wenn ich es benutze.

    Hat jemand vllt. eine Idee was das sein könnte ?

    so far
    sun
     
  20. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Ja, ein Wackelkontakt. Ab zu Apple, oder selber aufmachen, wovon ich abraten würde.
    Oder alles so lassen.
     
  21. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    PUSH
     
  22. 30. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Starte das iPhone mal im DFU Mode.
     
  23. 31. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    hab ein iphone 2g und sw3.0 drauf... ich wrde es gern updaten und dann wieder jailbreak und unlock drauf machen, allerdings geht die standby taste nur sporadisch. gibts ne möglichkeit jailbreak und unlock zu machen ohne dfu modus(für den ich die taste ja brauche)?
     
  24. 31. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Hat einer grad ne Cydia-Repo, wo WiFi-Sync kostenlos drin ist? In meinen ist es irgendwie nicht mehr drin, obwohl ich meinte es mal gesehen zu haben


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.