iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Und wie starte ich das im DFU Mode?
    Da muss ich doch Home Button und den On/Off Button gleichzeitig gedrückt halten oder?
    Muss das dann schon am PC angeschlossen sein?
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS



    Aktivierung des DFU-Modus:
    Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.
    • Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
    • Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
    • Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

    Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden. Wenn dir das nicht hilft, was ich kaum glaube, dann schau bei youtube
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    Schöne Neuigkeiten für unsere iPhone User, die ohne nachzudenken ein Update einspielen und dann auf der Suche nach einem Unlock sind:lol:

    Quelle: iphoneticker
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: iPhone 3G/3GS

    ich muss hier schließen da das theme wohl etwas missverstanden wurde.

    hier sollten nur neuerungen oder erfahrungen zum iphone rein, KEINE probleme die gelöst werden sollen.

    wer ein problem hat mit dem iphone oder support braucht der erstellt ein NEUES thema mit exaktem titel (das problem bzw der knackpunkt muss in den titel). damit ist auch gewährleistet das hinterher leute mit dem selben problem dort landen und es finden.

    wenn alles in einem thema ist, findet hinterher niemals jemand etwas und das beispiel zeigt es, das probleme einfach mehrfach gefragt werden weil keiner in dem thema noch etwas findet.

    sammelthemen haben also nur in bestimmten fällen sinn, in diesem nicht... vll hätte man auch das thema genauer wählen sollen "iphone 3g erfahrung/news" (wobei news eher ins "mobiel news" gehören)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.