#801 11. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hmm.... klingt irgendwie nach Hardwarefehler Rechnung hast du noch oder? Dann ruf Apple an und schildere denen das Problem :: Unsupported Browser Error Page :: + Multi-Zitat Zitieren
#802 11. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Also das is doch seltsam. Wenn ich auf Einstellungen > Netzauswahl gehe, dann zeigt er mir o2, e-plus und vodafone an. aber kein t-mobile. Sobald ich es wieder aus der station nehme kommt sofort Netzsuche und kurze Zeit später ist der Empfang wieder top. Glaubst du wirklich an einen Hardwarefehler? + Multi-Zitat Zitieren
#803 11. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hast du vllt noch eine andere t-mobile simkarte? dann probier die mal aus klingt schon irgendwie komisch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#804 11. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hast du das iPhone mal wiederhergestellt ohne mit deinen alten Files vorher gesynct zu haben? Manchmal schleppt sich ein Fehler durch das synchronisieren von Update zu Update mit. + Multi-Zitat Zitieren
#805 11. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Jo hab ich auch schon. Ich habe jetzt die Dockingstation mal woanderst hingestellt. OMG. Vorher war sie direkt neben meinem TFT. Und jetzt steht sie etwas weiter weg und ich hab vollen Empfang. Jedoch verstellt sich jetzt meine Mausgeschwindigkeit. häääää? Das kann nur an der Station liegen. Zurück an Absender und fertig. Hätte noch 3-4 andere T-Mobile Karten aber das hat sich dann wohl erledigt. EDIT: falscher Alarm. Wahr wohl nur Zufall für kurz Zeit. Naja das mit den Simkarten spar ich mir trotzdem. Kanns ja nicht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#806 14. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab da mal wieder ne frage.. und zwar wollte ich mir heute 4 apps ausm appstore ziehen, jedoch liegen die jetzt schon seit einigen stunden auf der home seite aber werden nicht geladen.. weiß jemand wieso? 3g ist aktiviert und ich habe besten empfang + Multi-Zitat Zitieren
#807 14. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hast du das iPhone mal neugestartet? Kannst du die Programme bzw. Icons löschen und dann am beste nochmal versuchen? Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#808 14. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hätte ich auch selber drauf kommen können xD neustart hat es gebracht.. danke für die schnelle hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#809 15. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread quelle: apfelphone.net na dann mal frohe weihnachten würde ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#810 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Gute News: Quelle: Apfelphone.net Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#811 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hi leute, hab gerade gelesen dass um Sylvester herum der neue Simlock-Entfernet fürs Iphone 3G rauskommen soll...... Das ganze kommt natürlich vom Dev Team Quelle: http://winfuture.de/news,44211.html + Multi-Zitat Zitieren
#812 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Die Jungs hatten ja schon angekündigt, das dieses Jahr noch ein unlock kommen wird. Auf der Versammlung vom CCC waren/sind einige der Jungens ja auch vor Ort und hatten einen Kommentar zu dem in diesem Jahr erscheinenden unlock auf der Versammlung des CCC angekündigt. + Multi-Zitat Zitieren
#813 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Jep, aber jetzt wissen wir schon mal das sie so gut wie fertig sind und um sylvester das prog rauskommt. grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#814 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Fette Nachrichten jungs quelle http://www.apfelphone.net/2008/12/16/dev-3g-unlock-an-silvester/ + Multi-Zitat Zitieren
#815 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread dank dir wurde auch schon 1 seite vorher gepostet und auch auf dieser freu mich werde dann mal schauen vllt kann ich ja meine TurboSim auf ebay verticken + Multi-Zitat Zitieren
#816 16. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wird aber trotz unlock keine richtige freude aufkommen. grade für das 3g kommen ständig updates raus und dann kann man wieder warten bis es wieder geknackt ist und paar tage dauert das schon jedes mal mindestens. bei mac usern hat ja auch alleine schon das letzte update das gerät wieder gesperrt. war zwar auf den jailbreak aber jailbreak ist nun mal die voraussetzung für den unlock. ohne jailbreak kein unlock. und dann jedes mal wieder diese warterei bis es geknackt ist..naja ich weiß nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#817 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread FW updates löschen immer den Unlock + Jailbreak ?( is genauso wie wenn ich jetzt meine 2.1 nochmal drauf spiele dann is auch alles weg (JB) Es gibt jetzt schon 2.2 und die veröffentlichen den SW Unlock für 2.1 also von daher... aber die Updates sind jetzt nicht soooo wichtig finde ich manche sachen kann man selber fixxen wie das ausstellen der auto korrektur (die meiner Meinung nach echt für die deutsche Sprache entwickelt wurde)... + Multi-Zitat Zitieren
#818 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hallo zusammen! Will mir demnächst auch ein iPhone zulegen. Hatte den Xtra Pac Prepaid Tarif von t-Mobile im Auge. Da kostet das iPhone 569,95 Euro. >> http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html Die letzten Tage verbrachte ich viel Zeit im Netz um einiges über andere Angebote und das iPhone selbst (Netlock, Simlock etc.) herauszufinden. Als ich eben bei t-Mobile anrief wurde ich negativ überrascht. Ich gab an, dass ich mich für den iPhone Prepaid-Tarif interessiere und mir wurde sofort davon abgeraten, da sich das iPhone anscheinend andauernd ins Internet einwählen will. Somit wäre mein Guthaben schon nach einigen Stunden, wenn nicht sogar Minuten, aufgebraucht. Nun meine Frage: Ist da was dran? Hat jemand von euch vllt ein iPhone ohne Vertrag und kann mir seine Erfahrungen berichten? Wählt sich das iPhone wirklich andauernd ins Netz ein und bekommt man davon überhaupt etwas mit (Meldung auf dem Screen)? Und, wenn es so ist, kann man es (das Einwählen des iPhones) unterbinden? Habe nämlich keine Lust auf unerfreulich hohe Rechnungen. ?( Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. mfG Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#819 17. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread also ich nutze es mit einer Prepaid und es entstehen keine automatishen kosten lachhaft ehrlich sowas nennt sich kundencenter... Musst halt 3G, Edge, Datenroaming und automtaische Updates ausschalten... das hab ich alles ausgemacht und es entstehen keine kosten hab dir mal nen Screen gemacht von meinem EVN: und das geht jetzt nur bis zum 12.12 (hatte kein bock weitere screens zu machen aber 5 Tage müssten reichen...) // ja da haste allerdings recht mit dem internet wäre es 100 mal besser... finde ich auch aber ich wollte unbedingt eins und hab atm nochn Vertrag (also ich darf noch einen haben usw aber ich will keine 2 parallel laufen haben... + Multi-Zitat Zitieren
#820 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread also ich hatte ein iPhone OHNE vertrag und konnte nichts davon feststellen. jedoch macht das iphone ohne internetguthaben nicht so richtig spaß (meine meinung), aber das muss jeder für sich entscheiden. btw: die haben dir das sicher noch erzählt, damit du einen vertrag bei t-mobile abschließt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#821 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread @Stuntman: Ne, da ist nix dran. Arbeite selber bei T-Mobile/T-Home. Die Jungens an der Hotline sollen immer Verträge abschliessen und keine PrepaidTarife. Deswegen wird leider oft fälschlicherweise eine solche Aussage gemacht. Das iPhone selber wählt sich nicht automatisch ein, es sei denn, du stellst z.B. Mail darauf ein, das alle 15 Minuten automatisch nach neuen Mails geprüft werden soll. Kannst dir das also ohne Probs zulegen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#822 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hmhmhm ... es ist schon mal gut zu wissen, dass man den ganzen Driss abstellen kann ... vielen Dank für die Info! @ Palme: Du hast also ein Prepaid iPhone?! ... gebrauchst du auch die Prepaid Karte oder hast du eine andere Prepaid Karte eingesetzt? Es interessiert mich, ob ich auch congstar einsetzen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#823 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich hab Blau.de drin also gebraucht gekauft und dann mit ner TurboSim halt die T-Mobile karte vorgekaukelt... Denke dann wird congstar auch laufen aber ohne iNet ist das telefon nur halb so gut + Multi-Zitat Zitieren
#824 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread was haltet ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270318646762&ssPageName=ADME:X:RTQ E:1123 Tut mir leid. soll keine kaufberatung oder sowas werden ... wollte nur keinen neuen Thread eröffnen. Das scheint mir fast zu günstig zu sein... + Multi-Zitat Zitieren
#825 17. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread EU gerät ich würde mal nachfragen wo aus der EU es genau herkommt denke dann ist erstmal keine DE Soft drauf aber das ja kein ding eigtl... kannst ja mal nen käufer anschreiben was er davon hält und bla mach ich auch immer wenn ich mir nicht sicher bin einfach anschreiben die antworten eigtl immer und sind sehr hilfreich! + Multi-Zitat Zitieren