#851 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread da gibts was des heißt google da gibt man gba roms ein dann findeste games! fürs installieren: How to Install GBA, PSX, NES ROMs on Iphone or Ipod Touch - YouTube habs mir net angeschaut aber sollte klappen wenn net such nach ssh iphone roms + Multi-Zitat Zitieren
#852 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich möchte gern mein iphone 3 g jayilbreaken aber weiß nicht wiee...hab die neuen firmware drauf Wer kann mir helfen bitte per pn melden...hab nulll ahnung + Multi-Zitat Zitieren
#853 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread du schon wieder^^, bist du immer noch nicht weitergekommen ? hast du schon diese anleitung angeschaut? http://mc1080.wordpress.com/2008/11/23/jailbreak-firmare-22-quickpwn-windows/ + Multi-Zitat Zitieren
#854 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Also, hab hier mal einen Link für dich....... Damit schafft es wohl jeder sein IPhone zu jailbreaken..... http://iszene.com/forum-277.html Das einzig schwirige ist jetzt noch auf den richtigen Link zu klicken grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#855 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread mal eine frage, wenn ich alben auf mein iphone kopiere, hat jedes album, was beim coverflow angezeigt wird, das gleiche cover. wenn ich aber bei itunes gucke, haben die mp3s verschiedene cover. was mach ich falsch? wie kann ich 2 alen drafuziehen und beide alben haben die richtigen cover? es tut mir leid, aber ich krieg es einfach nciht hin + Multi-Zitat Zitieren
#856 22. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Geh auf Amazon.de und zieh die Covers manuell rein und dann kannst das alles selbst anpassen. Mache ich auch so und funktioniert super. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#857 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wie lange dauert das hab cydia diese jailbreak laufen lassen und nun ist es in der endphase und mhh auf mein iphone sieht man nur diesen apfel mhh mehr nicht...und qucikrun ist auch ein großer grüüner hacken aber mhh es ladet irgednwie mein iphione mhh wie mekre ich wenn es fertig ist mit dem jailbreaken? da steht nun please wait for you device to reboot in its newly modified state + Multi-Zitat Zitieren
#858 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread oh man nicht grad geduldig oder? Wenn da steht das du warten sollst - warte doch? + Multi-Zitat Zitieren
#859 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab über eine std gewartet dann wollte ich schlafen gehen und hab das usb kabel rausgenommen.... Un nunnn ich kann es einschlaten aber mehr als so ein silver apfel seh ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#860 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread schließ einfach nochma annen rechner an un setzt wieder auf werkseinstellungen ....un dann versuchse nochma zu jailbreaken...du musst dabei aber genau die schritte mit den tastendrücken befolgen + Multi-Zitat Zitieren
#861 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab es grad gemacht bin wiede rbei der endphase da steht nun The pwngwg process apperars to have complete successfull please wait for you device to reboot in its newly modified state. Aber wann kann ich mein Iphone benutzen? Muss ich dann asofort danach itunes starten? + Multi-Zitat Zitieren
#862 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread also ich glaub das steht da dauerhaft sobalds fertig ist...kommt also nicht noch extra ne nachricht kanns es dann benutzen sobald dann iphone neu gestartet hat + Multi-Zitat Zitieren
#863 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja ich starte es dann neu und dann komm ich bei dem silver appel nicht weiter er lade tda nicht weiter mh merkwüridg es hat nun geklappt hab itunes angeschlossen und soo und dann hat es nun geklappt bin im menüü aberrr meine ganzen sachen sind da drauf plus cydia und installer mhhh ist das normal? + Multi-Zitat Zitieren
#864 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ehm wenn ich aufn installer geh so wie verlangt gibts bei mir aber dieses Open SSH nicht und bei den Sources gibts nur eine...RIP Dev ...why? also bei allen howto vids in youtube nutzen die den Installer...aber der kann immer mehr als mein installer pls help + Multi-Zitat Zitieren
#865 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread installer updaten neue scources hinzufügen + Multi-Zitat Zitieren
#867 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Sources hinzufügen kannste,in dem du unten auf Sources gehst und oben rechts Edit und dann oben links das + .. Vll auch mal das Community Sources Teil runterladen!Ansonten einfach mal nach Installer Sources googlen,da wirste schnell fündig glaube ich Ansonste SSH geht auch leicht über Cydia,wenn mans startet ist das auf der ersten Seite direkt MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#868 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread jap das macht der JB eben bringt dir den Installer + Cydia und du kannst alle Proggis nun installen... ist so als ob du das handy nun neu hast nur mit dem "extra" btw: sorry wegen vorpost dachte du hättest 2/3 Minuten gewartet... 1std ist echt krass.... + Multi-Zitat Zitieren
#869 23. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread was für apss sollte ich denn unbedingt drauf machen nun mit cydia + Multi-Zitat Zitieren
#870 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Könnt ihr mir vielleicht sagen unter welcher Source ich den "Mobile Installer" für FW 2.2 finde? Möchte nämlich etwas mit *.ipa Dateien anstellen. Hatte zwar schon mal eine Source im Netz gefunden, diese war jedoch nicht mehr erreichbar. mfG Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#871 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Add die Source cydia.hackulo.us Dann findest den ein Proggi in Cydia Namens "miPatch". Das ist ein MobileInstallation-Patch. + Multi-Zitat Zitieren
#872 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Joa...oder hier in RR...habe nen Guide geschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#873 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread was hast du für kopfhörer wo du des kannst?? so wie meine aussehn geht des net. da ist nur des mikro dran sonnst nix... + Multi-Zitat Zitieren
#874 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja da ist ja das mikro dran dann drückste das teil mal zusammen und dann hörst du ein "klick" ein klick = pause 2 klicks = lied weiter 3 klicks = lied zurück frohes fest + Multi-Zitat Zitieren
#875 24. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread lol cool ist mir noch nie aufgefallen =) + Multi-Zitat Zitieren