#926 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja ich glaube du bist nicht richtig informiert... unlock für 2.1 ist das aber es gibt ja schon 2.2 und 2.1 =! 2.2... Wer sich jetzt nen iphone holt hat die 2.2 schon drauf von daher ist die frage nach den Adaptern schon berechtigt + Multi-Zitat Zitieren
#928 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ich bin davon ausgegangen dass das Baseband 02.28.00 nicht solch signikifikante Unterschiede zu der vorherigen aufstellt und die Situation ähnlich wie bei den diversen Firmware Versionen ist, innerhalb kürzester Zeit der Vorgang an das neue Baseband angepasst wird. hab mir jetzt das video vom ccc angeschaut und gedacht "*****lecken da haste falsch gelegen" entschuldigt wobei es auf kurz oder lang eine Software Lösung gibt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#929 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ok, würdet ihr mir raten, jetzt nen iphone zu kaufen bei tmobile oder einfach noch zu warten bis märz, ob da eine neue version rauskommt? + Multi-Zitat Zitieren
#930 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich hab mir direkt nen "unlocked ab Werk" gekauft ... ist glaube die beste Lösung ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#931 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ob das dev-team es wirklich am 31.12 rausbringt ist nicht ganz klar, auch wenn sie zur zeit daran festhalten: 25C3: Brüche in der Sicherheitsarchitektur des iPhone | heise online + Multi-Zitat Zitieren
#932 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread HI Leute, mir stellt sich grad die frage ob beim jailbreaken etwas schief gehen kann und ob man das beheben könnte? Kann man mit dem break sein iPhone komplett schrotten oder kann man das über die wiederherstellung wieder richten? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#933 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ich hab mir durchs jailbreaken die telefonfunktion geschrottet. konnte nicht mehr telefonieren. hab das ganze nochmal gemacht und es ging wieder. eigentlich kann nicht viel schief gehen. würde vielleicht vorher nen backup machen. + Multi-Zitat Zitieren
#934 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread also das ist, meiner meinung nach, nur sehr schwer zu schaffen ;-) am anfang war noch alles kompliziert, aber mit de pwnage tool etc... läuft alles einwandfrei. Und sollte mal das iPhone spinnen, kannst du es noch mit der originalen firmware von apple wiederherstellen jedoch gibt es keine 100%ige garantie, dass immer alles einwandfrei funktioniert + Multi-Zitat Zitieren
#935 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Kann mal jemand ein kleines tutorial schreiben ? + Multi-Zitat Zitieren
#936 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ist zwar nicht meins, aber besser als nichts ;-) http://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/ + Multi-Zitat Zitieren
#937 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread @CoCo Hier ist jeder Jailbreak erklärt: iPhone Hackers Guide 2 | Apfeltalk @BenQ Beim Jailbreaken kannst du nichts kaputt machen! Alles kann wieder hergestellt werden. Siehe hierzu: Why Jailbreak iPhone 4s, 4, 3, 3gs | The answer here + Multi-Zitat Zitieren
#938 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hat jmd. nen link für den Live-Stream vom Dev. Team ? Wann stellen die das vor ??? + Multi-Zitat Zitieren
#939 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hier hat das Dev-Team auf der Tagung des CCC einiges zum Unlock berichtet: 25C3: Hacking the iPhone on Vimeo + Multi-Zitat Zitieren
#940 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread bei tmobile haben sie eine sonderaktion, soll ich die nehmen? 2 monate grundgebühr sparen + Multi-Zitat Zitieren
#941 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ne das ist es j das geht nicht....wo stell ichdas ein immer wenn ich eine sms schreibe andauernt vibartion...beim tippen immer vibrationnn + Multi-Zitat Zitieren
#942 29. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread warum denn bis märz warten? wenn eine neue kommt, wird sie am 6. januar auf der macworld vorgestellt. + Multi-Zitat Zitieren
#943 30. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Moin zusammen. Ich habe mir gerde mal das Video auf dem DEV-Blog angeschaut. Dort wird ja das Unlock-Tool vorgestellt. Schaut euch mal bitte das Bild an und sagt mir ob ihr da auch Version 2.2 erkennt. Gruß Beginner666 + Multi-Zitat Zitieren
#944 30. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread so sehe ich das auch. Ist 2.2 + Multi-Zitat Zitieren
#945 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich fass mal ganz kurz zusammen^^ wenn du das 3g. hast und auf 2.2 updaten willst, nimmst du winpwn glaub heißt das auf windows und erstellst damit eine cusomfirmware. diese spielst du dann auf dein iphone. jailbreak wirst du dann haben. hast du ein 2g, kannst du ganz normal updaten per itunes auf 2.2, dann aber mit quickpwn dein handy jailbreaken, unlocken und aktivieren. beim 3g musst du eine customfirmware erstellen, weil du sonst den neuen baseband auf dein iphone 3g bringst, das heißt du könntest dein 3g morgen oder wann der unlock raußkommt nicht unlocken, sofern du dies überhaupt vor hast^^ EDIT: einfacher gehts nicht mehr CoCo^^.. falls du ein t-online 3g hast. hier ist die customfirmware sogar schon erstellt worden.. einfach per itunes aufspielen iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G [Anleitung] + Multi-Zitat Zitieren
#946 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread jungs mal ne andere frage... sind die verträge fürs iphone immer noch so teuer? oder gibt es da schon billigere varianten? + Multi-Zitat Zitieren
#947 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread kann mir jemand erklären wie man nes spiele aufs iphone packt? brauch man da so was wie ein pc suite o.ä. . + Multi-Zitat Zitieren
#948 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread http://www.mobil-talk.de/iphone-faqs...erstellen.html /var/root/Media/ROMs/NES müsste es sein^^ musste dann halt in den ordner packen den dir der emulator anzeigt PS sollte das pw "alpine" nicht gehen, nimmste "Dottie" brauche schnell ne antwort iPhone 4G: 5-Megapixel-Kamera und 128 GB Speicher? - teltarif.de News das 4g soll imba sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#949 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich bin auch hin und hergerissen. werde auf jeden fall erst mal bis zum 6. warten (ist ja nur noch eine woche) und dann sehn, ob es sehr bald schon was neues gibt. sollte dann ein 32gb kommen oder ähnliches besseres wie das 3g mit 16gb werde ich zuschlagen. blöd wär natürlich, wenn im sommer dann noch ein ganz neues käme, aber dann kann man ja auch immer noch aufrüsten und sein bisheriges abgeben und ein bischen drauflegen.. blöd ist halt diese geheimhaltung von apple. es dringt ja echt fast nie was nach außen. wüsste nur zu gern was sich 2009 in sachen iphone tun wird.. + Multi-Zitat Zitieren
#950 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread so sehe ich das auch. Es gibt leider noch ein paar schwächen. Wenn ich mir jetzt das 3g hole und dann in 4 monaten oder so ein besseres auf den markt kommt, dann ist das doof. Außerdem habe ich noch bis september einen vertrag noch laufen. der kostet mich aber nur so ~10€ im monat. + Multi-Zitat Zitieren