#951 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wie bekomm ich vibration ausgestellt...also ich meine wenn ich sms schreibe oder in einem messenger bin und dann ist immer ton und vibration das nervt volll diese vibration...ich hatte so ein komisches app aus dem sinstaller Kate oder so mhh seit dem ist das soo...oder war das schon immer so haha Beim tipppen die ganze zeit immer vibration kannes sein dass nach jailbreak der app store kein update mehr zeigt? + Multi-Zitat Zitieren
#952 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread schau doch einfach mal unter Einstellungen -> Töne wenn du dich ein wenig selbst mit dem iphone beschäftigen würdest. gibt es keine probleme.... + Multi-Zitat Zitieren
#953 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread auf der anderen seite ist es natürlich immer so und bei allem, besonders bei sachen wie pc und elektronikgeräten. du kaufst dir jetzt was, kann auch das allerneueste sein und bald kommt schon wieder was besseres. aber wenn man nur immer so denkt kann man nie was kaufen. wird halt immer so sein, dass die hersteller was rausbringen und direkt anfangen neue sachen zu entwickeln... + Multi-Zitat Zitieren
#954 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ohh das geht nicht da gibt es so eine funktion gar nicht... Mhh gibt es nicht dieses app Vibruat oder so damit kann man das iphone so einstellen das es beim tippen vibriert...aber dieses app gibt es nur das 2g und soo...aber beim ir ist das irgendwie seit ich diesen installer da benutz habe und dort dieses komische programm KATE geladen habe... Hab es auch wieder deinstaliert aber dieses vibrieren geht net weg.... + Multi-Zitat Zitieren
#955 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread also bei mir kann ich es da ausstellen! hast du überhaupt ein 3G? welche FW? warum auch installer? cydia nehmen... + Multi-Zitat Zitieren
#956 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Wie du kannst es einstellen sag mir mal die Einstellung....Wie gehst du da rein...Ich meine wenn du eine sms tippst bei jedem buchstaben kommt vibbrr virbb hab ein 3G FW 2.2 jailbreak + Multi-Zitat Zitieren
#957 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Das findest du gleich unter Einstellungen > Töne + Multi-Zitat Zitieren
#958 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread woo daaa...da kann man nur einstellen wenn das handy auf lautlos ist und wie und wann das handy klingeln soll... Aber man kann nicht einstellen dass man bei jedem tippen egal bei passwort eingabe oder sonst woo das es nicht vibriert das nervt volll AHhh hab es sag doch unter Tastatureinschlägeeee hehe dankee + Multi-Zitat Zitieren
#959 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread bei mir kann ich das vibrieren bei lautlos und beim klingeln separat deaktivieren. beim sms tippen vibriert überhaupt nix und ist auch eine grundeinstellung, würde sagen du hast irgendeinen müll installiert. lass den installer weg und installier nicht jedes package... niemand hier weiß was du alles installiert hast und jeder wird dir immer das gleiche antworten -> Einstellungen -> Töne + Multi-Zitat Zitieren
#960 30. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread danke aber ich hab es nun gefunden hatte mein post auch edit + Multi-Zitat Zitieren
#962 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hey könnt mir mal bitte irg wer schritt für schritt erklären wie ich games für den PSP un Gamebox emulator drauf kriege?!..ja ich weiß steht alles in google etc pp. aber ich bin irg wie zu dumm für sowas..... also wäre echt korrekt wenn mir wer, der das ganze schon geschafft hat, ne pn schreibt un dann vll in icq helfen könnte!! vielen dank im Vorraus... mehr als ne bw kann ich euch leider nicht anbieten bitte!! + Multi-Zitat Zitieren
#963 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread nicht gelesen? 2 Seiten zurück... + Multi-Zitat Zitieren
#965 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wie find ich die ip-adresse meines iphones raus?? hier stehts ja eig http://www.mobil-talk.de/iphone-faqs/322-eine-scp-verbindung-vom-iphone-zum-rechner-erstellen.html aber so wies da beschrieben wird find ichs nicht...hab weder den button optionen noch wlan?! + Multi-Zitat Zitieren
#966 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread verbindest dich mit deinem wlan und dahinter is so nen pfeil... und da gehtse drauf und tadaaaaaaa PS: ich kann hellesehen die Ziffern werden bestimmt 192.168.178.XXX sein (hoff ich jetzt mal ) + Multi-Zitat Zitieren
#967 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread gut ...wusst nicht das man erst in wlan connecten muss..ehm ein problem...ich kann irg wie nicht connecten..ich find das netztwerk un kenn auch das pw aber der sagt immer fehlgeschlagen...auch wenn ich mich direkt neben den router setzte...muss ich da noch irg welche bestimmten einstellungen vornehmen (hab freenet) + Multi-Zitat Zitieren
#968 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread noe also eigtl nicht... kannst ja mal mitm rechner in router gehen und den kanal umstellen vllt mag er den net? + Multi-Zitat Zitieren
#969 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread zitat kommt zwar n bischen spät aber ich hatte des gleiche problem. ich hab versucjt die 2.1 version zu breaken und konnte dannach nimmer telefonieren (kein service) ich hab mir ne gejailbreakte versoin runtergeladen und dan gings. weißt du warums net ging bei dir? + Multi-Zitat Zitieren
#970 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread is doch viel leichter neu zu jailbreaken als die fehler irgendwo zu suchen sicher wusste er net worans lag + Multi-Zitat Zitieren
#971 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread klar isses des aber mich hättes mal interessiert. hab da tagelang rumgemacht und immer(!!) als ich gejailbreakt hab ist des passiert und ich hab des besteimmt >10 mal gemacht und niemand konnte mir sagen was da war! jetzt läuft alles wuderbar und ich bin auch froh drum! n guten rutsch euch allen + Multi-Zitat Zitieren
#972 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread was heißt kanal in dem sinne denn ..bin in der hinsicht irg wie nen kackboon + Multi-Zitat Zitieren
#973 31. Dezember 2008 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja in den router gehen (bei Fritz box oben im Browser fritz.box eingeben) und dann bei wlan einstellung sendekanal + Multi-Zitat Zitieren
#974 1. Januar 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread so Software-Unlock für das iPhone 3G (neueste Firmware 2.2) ist verfügbar: Anleitung gibts hier: http://www.sendowski.de/2009/01/01/howto-anleitung-iphone-3g-unlock/#more-2282 + Multi-Zitat Zitieren