iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

Was passiert mit meinen gekauften Programmen/Musik/Filme wenn ich formatiere?

Stehen mir die über den Store wieder zu verfügeungo der muss ich da was sichern?

Gruß BenQ

2. 16. Juli 2008

Also wenn du nur dein Iphone neu formatierst, hast du kein Problem, da die Programme usw in Itunes gespeichert werden. Wenn du deinen PC neu Formatierst, dann schau mal unter dem Pfad:

C:\Programme\itunes\... , da könnten sie auch gespeichert sein !

grEEz Kauicheck

3. 16. Juli 2008

ich denke dann eher unter dem Benutzer.
    also C okumente da irgendwo.

aber meine frage is eher, ob ich das sichern muss oder ob ich es dann, eben durch meine Store_ID einfach wieder laden kann?

Gruß

4. 16. Juli 2008

Ja sry, war unterwegs, konnte da nicht nachschauen Aber du weißt ja was ich meine . Also du musst es sicher, weil wenn nicht musst du dir es erneuert kaufen und das wäre nicht so gut !

grEEz Kauicheck

5. 17. Juli 2008

Also ich hab mir nun fast jeden Beitrag durchgelesen. Aber wo ich das IPhone möglichst günstig herbekomme damit es auch mit jeder Sim funktioniert wurde mir nun noch nicht klar!

Ich weiß, dass es noch nicht richtig gecrackt ist (glaub ich zumindest gelesen zu haben) aber das wird ja dann kommen!

Also meine Frage: Woher bekomm ich eins möglichst günstig in den nächsten Monaten?!?!

6. 17. Juli 2008

Ich denke da belibt dir nur ebay.
    Wie sonsot soll man an duping Preise kommen?
    du kannst ja nicht hoffen das jemand/ne Seite das 100 € Billiger verkauft als alle anderen.

Die müssen ja auch irgendwie dran verdienen.

Also wie gesagt, ebay oder america (sofern du es durch den Zoll bekommst ohne es zu versteuern)

Gruß BenQ

7. 17. Juli 2008

Angenommen ich kauf mir eins in den USA! Dort gibt es das IPhone ja auch nur mit dem AT&T Vertrag.
    Was passiert denn mit dem Vertrag?

Kann mich da mal jemand aufklären?

8. 17. Juli 2008

Ja es läuft so ab, wie bei jedem anderen Vertrag. Laufzeit beträgt 24 Monate. Kosten kommt halt drauf an welchen Vertrag du nimmst. Würde dir eher ein Iphone aus der Schweiz empfehlen, da es mit prepaid ist und viel billiger ist.

grEEz Kauicheck

9. 17. Juli 2008

Apple iPhone 3G ohne Vertrag kaufen - Bilder - CHIP Handy Welt

hier sind einige quellen angegeben wo man iphones ohne vertrag herbekommt

10. 17. Juli 2008

Aber wenn du es in America bei At&t holst dann kannste genauso gut einen T-Mobile vertrag nehmen?

Gruß BenQ

11. 19. Juli 2008

Ok

aber du sagtest ja in Amerika wenn ich es schaffe ohne die Zollgebühren! Wo bekomm man es denn sonst noch in den USA außer bei AT&T??

12. 19. Juli 2008

Es gibt dieses Iphone in Amerika nur im AT&T Shop, sonst niergends !

grEEz Kauicheck

13. 20. Juli 2008

sooo wers nicht mitbekommen haben sollte iphone- dev team hat das pwnagetool 2.0 veröffentlicht

14. 20. Juli 2008

Super, hatte ich also doch recht, dass es sich nur um Stunden, Tage handelt.!!!

grEEz Kauicheck

EDIT:\\ Wie ich gerade mehrmals gelesen haben, derzeit nur für Mac !

15. 20. Juli 2008

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde ... hier mal ein Prepaid Preis aus der Schweiz:

Swisscom: Mit dem Tarif Easy Liberty Uno kostet das 8-GByte-Modell 519 Schweizer Franken (317 Euro), und das 16-GByte-Modell kostet 619 Franken (379 Euro).

Tarife : Swisscom
    is natürlich mit Simlock

- Quelle: ZDNET.de

16. 20. Juli 2008

Es gibt au ne Möglichkeit für Windows user. Bei den commets steht's irgendwo: Www.blog.iPhone-dev.org

17. 20. Juli 2008

Also ich hab zwar kein iPhone 3G aber nen normales,daher ist es für mich auch von intresse
    Hier ist mal nen Link zur genauen beschreibung:
    http://sleepers.net/news/2008/07/20/pwnage-option-for-windows-users/

Werd das ganze mal erproben,einziges Problem ist nur,dass ich die Bittorrent sachen iwie kriegen muss..aber krieg das scho iwie hin,meld mich sobald ich was gemacht hab
    MFG
    Tooom

18. 20. Juli 2008

Also langsam fühl ich mich richtig dumm aber ich hab de ne Frage zu dem PwnageTool 2.0 und zwar:

Was wird damit alles freigeschalten? Wird da auch der Simlock entfernt damit man es mit jeder Simkarte benutzten kann!?

Oh man warum peil ich da nichts durch?!?!?!?!

19. 20. Juli 2008

Das kenn ich,als ich damals von 1.1.1 auf 1.1.4 updaten wollte dachte ich auch erst,dass kriegste ja nie gebacken..hatte mein iPhone da auch erst soweit,dass ich erst wieder nur AT&T empfangen konnte,aber habs dann doch noch auf 1.1.4 gekriegt und läuft atm perfekt
    Naja wenn ich alle Daten zusammen hab und es bei mir funktioniert,werd ich das hier mal zu Verfügung stellen,damit jeder in den Geschmack kommt =) Aber eigentlich ist das alles gar nicht schwer...
    Aber ja es wird alles gemacht..sowohl nen Jailbreak für Applications und nen Unlock für Simkarten
    MFG
    Tooom

20. 20. Juli 2008

jo simlock wird freigeschalten, das handy wird aktiviert. und cydia wird installiert. ist sowas wie installer, also für 3rd party applications. installer gibts leider noch nicht für 2.0 bisher noch nicht jedenfalls.

hab die windows anleitung befolgt und alles lief super! die datei von torrent runtergeladen und alles funzt prima. backup eingespielt und alle meine nummern sind noch da

mal ne frage zum AppStore.

gibts ne möglichkeit die programme/ spiele umsonst zu bekommen, ohne die 8€ zu bezahlen?

21. 20. Juli 2008

Das wäre genauso schnell hier im Umlauf wie der Jailbreak für 2.0.......geht nocht nicht....kommt aber bestimmt noch

22. 20. Juli 2008

ok danke^^ is ja echt hammer wie viele games es schon für den installer gibt.

23. 20. Juli 2008

So hab viel rumgeochst,aber jetzt hab ich 2.0 drauf,unter Verlust aller meiner SMS,Kontakte,Bilder usw...
    Naja werd das ganze heute abend mal reinstellen..meine Freundin ist jetzt da..werd mal ausprobieren was 2.0 so drauf hat ^^
    MFG
    Tooom

24. 20. Juli 2008

Geh doch bei iTunes und las ein Backup aufs iPhone. Einfach anschliesen iTunes auf und nicht als neues iPhone konfigurieren, sondern altes wiederherstellen sozusagen. Dann haste alles wieder

25. 20. Juli 2008

Problem ist,dass ich nen neues iPhone konfigurert habe..kann ich die alten Sachen trotzdem noch abrufen?!
    MFG
    Tooom

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.