iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread

die applestores sind schon down.
    Apple Store Deutschland - iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air, MacBook Pro und mehr
    das bedeutet es kommen nach der keynote direkt die neuen produkte *freu*
    es sollen 3 sein. das erste ist ilife 09 mit geotagging und gesichtserkennung. hört sich schon mal klasse an. hier die live-übersicht: Apple Event 22.10.2013 | Mac Life

2. 6. Januar 2009

Komisch...
    Hast du evtl. MMS verschickt?
    Kannst du auf der T-Mobile Seite im Memberbereich den
    Einzelverbindungsnachweis ansehen?

3. 6. Januar 2009

Hab gestern paar mal die 11833 angerufen

Mein handy hat sich in meiner tasche selbstständig gemacht -.-

4. 6. Januar 2009

dan hastes mit der touch seite zum bein getragen wie?

Trag es demnächst anders herum... touchdisplay nach außen hin... weil der reagiert auf wärme und die liefert wenn dann nur dein bein..

nur mal so um dir die 20€ zu ersparen oder lauf dir ne Hülle (mir hat meine ex eine geschenkt... selbst gemacht aus so nem geilen Stoff die reinigt gleichzeitig das Handy)

... wegen dem ticker: gibt ja nix neues :S

//

ah kk doch jetzt:
    Spoiler

5. 6. Januar 2009

von moshi die ipouch hülle ist gut. ist aus einem speziellen anti-statischen material und reinigt gleichzeitig das display.

6. 6. Januar 2009

das iPhone 3g ist gerade mal ein halbes jahr auf dem markt. wenn die jetzt schon infos zum nächsten iphone herausbringen würden, dann würde keiner mehr das 3g kaufen und der umsatz von apple zurück gehen.

jedoch fand ich es komisch das es nur ein neues überarbeitetes hardwareprodukt gibt:baby:

7. 6. Januar 2009

weil ich habe auf mehreren seiten gelesen das das 4g heute vorgestellt werden sollte
    aber dann kann ich mir jez das 3g holen

8. 6. Januar 2009

Machs doch wie ich ich hab ein 3g geholt bei ebay und hole mir dann das 4g mit Vertrag (hab Grad noch ein Vertrag laufen bis März 2010 dann werd ich mir das 4g holen. )

Hab ne blau.de Karte drin da kann ich wann immer ich will ein 1gb traffic Paket für 10€. So telefoniere ich jetzt für 9cts in jedes Netz und 9ct die SMS nutze aber Bite SMS da Zahl ich nur 6ct (isn Programm das mit credits läuft und da kann man dann auch sehen wann man ne 2te SMS schreibt! Das proggi kann man auch nutzen um SMS über sein provider zu schicken)

9. 6. Januar 2009

Sorry aber WTF?
    Ein iPhone 4G? Wie soll das möglich sein, wenn es 4G noch nicht einmal gibt? ...

MfG

10. 6. Januar 2009

wo kann ich dieses spiel crash bandicot nun da ich ja jailbrekah ab umsonst laden?

11. 6. Januar 2009

wie zieh ich das in total commander in welchen pfad?

alosi ch meine die ganzen programme die ich mir sauge in welchen pfad tue ich die im totaler comander rein? damit die auf mein iphone sind

12. 6. Januar 2009

mir gehts genauso ^^ extra auf den heutigen tag gewartet ^^

13. 6. Januar 2009

wenn dann wär erst mal ein iphone nano oder 32gb rausgekommen.
    "4g", "hd" oder wie immer es heißen mag kommt frühestens im sommer/herbst oder ende 09.
    war letztes jahr ja das gleiche. 2007 kann das 2g und juli 08 dann 3g. also abwarten was passieren wird.
    ist schon komisch, wo immer mehr gerüchte in sachen nano, 32gb oder auch verschiedene farben im umlauf waren, dass jetzt nichts von all dem kommt. andererseits aber auch verständlich, denn
    warum sollten sie momentan was ändern wo alles so gut läuft?
    das 8gb ist immer noch weitesgehend ausverkauft und das 16gb auch sehr gefragt..

14. 6. Januar 2009

Ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Ich habe mir ein Programm übers iPhone geladen und habe es installiert. Jedoch sehe ich das Programm nicht in meiner Liste.

Dann habe ich es über meinen Laptop geladen und via iTunes aufs iPhone geladen und installiert.

Leider dasselbe Ergebnis. Kein Icon im Menü.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??

15. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

selbst inner zeitung stand das heute...

angeblich sind schon screens im inet^^ aber man weiß nie wieviel daran war ist

iphone-20-30-clamshell.jpg
    {img-src: //www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2008/03/iphone-20-30-clamshell.jpg}

16. 7. Januar 2009

das Problem hatte ich bis dahin noch gar nicht.

Ich würde versuchen das Programm nochmal vom IPhone runter zu löschen und auch vom PC, also dass es wirklich komplett weg ist.
    Dann einfach nochmal neu laden, müsste dann schon funktionieren!!

17. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

naja mit photoshop kann man sowas als profi schnell selbstmachen. erst recht ein iphone nano, welches nur ein wenig kompakter ist. da muss man einfach nur die maße ändern durch skalieren.
    kein größerer aufwand. auch was die farben angeht. ist einfach nur case-modding.
    was eigentlich merkwürdiger war, ist die tatsache, dass bereits hersteller von schutzhüllen
    fürs iphone nano sachen im angebot haben. und die lagen bisher immer richtig. ist ja auch logisch, denn wenn ein neues rauskommt, muss ja auch die hülle dazu sofort verfügbar sein und nicht erst wochen später. also haben die hersteller solcher schutzhüllen auch immer frühere informationen über neue produkte. und das ist das komische bei dem iphone nano gerücht..
    aber vorerst steht kein event mehr an, wo man ein iphone nano vorstellen könnte.

hab euch hier mal was feines rausgesucht was apps betrifft
    Showthread Php 538636 / Download - RR:Suche

18. 7. Januar 2009

kann man mit einem Jailbreak das iPhone an jedem PC anschließen oder ist das immer noch nicht möglich?

Gruß

19. 7. Januar 2009

Mal das iPhone ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann neu installiert? Hatte das Prob schonmal. Da hatte sich die Soft auf dem iPhone aufgehangen, so das ich nix mehr installieren konnte. Sollte helfen.

@BenQ: Was meinst mit an jeden PC anschliessen?

20. 7. Januar 2009

ja das ich das z.B an meinem Laptop in Itunes verwalten, an meinem Homepc, und an dem Rechner in der arbeit?

Man kann sein iPhone normal ja nur an einem PC mit ITunes verbinden

Gruß BenQ

21. 7. Januar 2009

Also du kannst das iPhone an mehreren Rechnern synchen. Das geht ohne Probs. Einziges Prob ist die Terminverwaltung im Kalender. Da kann es je nachdem wie du was synchen möchtest zu Problemen kommen und Duplikate im Kalender geben.
    Macht ein Bekannter von mir schon seit einigen Monaten.

22. 7. Januar 2009

hmm, aber dabei werden doch immer die ganzen PLaylisten gelöscht usw.?
    wenn ich das am laptop anschließe dann kommt immer zuerst die frage: Wollen sie synchronsieren, dabei gehen alle daten verloren, usw.

da ich es sonst immer nur von meinem PC aus mache

Gruß

23. 7. Januar 2009

Ne, die Playlisten werden werden nur dann gelöscht, wenn du Musik von mehreren Rechnern synchen willst. Lässt du den synch für Musik und Playlisten weg und synchst das nur von einem PC aus, sollte das ohne weiteres gehen.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.