iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

hmm so hab mir grad mal das iPhone Dev Kit runtergeholt. Mal schauen, ob ich damit besser zurecht komme, als mit dem Dashboard Kit^^ Vielleicht lässt sich ja etwas an der Bluetooth Funktion drehen.

Gibt es eigentlich mittlerweile ein Programm das den Datenaustausch ermöglicht? (kostenlos^^)

2. 29. Juli 2008

Nein, gibt es noch nicht und ich glaube das ist auch nicht so leicht da was dran zu machen. Aber ich warte auch schon drauf, dass es endlich mal jemand packt, weil es doch schon nervig ist das man nichts austauschen kann.

3. 30. Juli 2008

hmpf die haben einfach kein Framework drin, mit dem man auf Bluetooth zugreifen kann. Da müsste man sich dann selbst eins bauen und das geht 1. tief nach unten auf die untersten Ebenen und 2. überschreitet es meine Fähigkeiten ;( aber dafür gibt es ja die Leute, die es drauf haben^^

edit: also das dev kit sieht ganz nett aus. Läuft halt wie normales Cocoa Programming über xCode. Aber das guck ich mir erst morgen genau an. Bin müde^^

4. 31. Juli 2008

es wird keine möglichkeit geben mit dem bluetooth was das iphone unterstützt daten zu übertragen.. hab mal was darüber auf ipodtouchfans.com gelesen.. da fehlt anscheinend etwas..

weiß nicht wie ich´s hinschreiben kann.. aber mit der technik, die verbaut ist kann man das nur als headset verbindung usen und nicht zum transfer...

5. 31. Juli 2008

Ich hatte bis vor kurzen nem seite wo ich ein lied hochladen konnte und dann schneiden und runterladen.

Nur hab ich die seite vergessen, habt ihr welche?

Gruß BenQ

6. 31. Juli 2008

vllt die hier?
    Free Ringtones for iPhone & Mobile. Free Ringtone Maker - Audiko

7. 31. Juli 2008

Um Klingeltöne für das iPhone zu erstellen kann ich nur iRinger empfehlen. Man lädt das Lied in das Programm, kann Fade-In/Out anwählen und die passenden 30Sekunden raussuchen. Und das Ganze sehr einfach:

http://www.iringer.net/

Grüße

8. 31. Juli 2008

Hi liebe IPHONE besitzer und die es noch wollen^^,

da ich mir hier diese woche einen Vertrag machen möchte bei der Telekom wollte ich nur mal wissen , was ich da alles vorzeigen soll, was sie von mir verlangen wollen also Reisepass , Bankverbindung ect . müsste ich da noch was wissen?
    hat denn jemand da ein vertrag abgeschlossen ist er damit zufrieden ?

Danke im vorraus ^^

Mfg Voolo

9. 31. Juli 2008

Ist wie bei jedem Vertrag: Personalausweis, Bankverbindung und deine Adresse, da das iPhone wahrscheinlich nicht Verfügbar ist Aber geh einfach mal in einen T-Mobile-Laden und lass dich beraten auch zu den Tarifen. Ich denke an den Verträgen kann man nichts aussetzen auch vom Preis dafür, dass man Unterwegs immer Online sein kann und sich in jeden Hotspot einloggen kann.

Grüße

10. 31. Juli 2008

abgesehn von der drosselung vom internet speed

11. 31. Juli 2008

Wo zum teufel werden die klingeltöne hinkopiert?
    hab einen drauf finde den aber nicht

Gruß BenQ

12. 1. August 2008

Wenn dus mit iRinger machst einfach via iTunes draufmachen,dann steht der ganz oben unter Persönlich,wenn du ins Klingelton Menü gehst
    Kann man auch irgendwie andere SMS Sounds nehmen?!FInd die Standards so doof..
    MFG
    Tooom

13. 1. August 2008

Nein, bis jetzt kann man die SMS-Töne nicht editieren. Finde ich auch nicht schön... Aber der Dreiklang ist immer noch der beste von dem Mist Hätte lieber ein Lied.

Grüße

14. 1. August 2008

Ne habs damit gemacht:
    Free Ringtones for iPhone & Mobile. Free Ringtone Maker - Audiko

Seh den ton in Itunes -> Klinmgelton und auch in Itunes -> Iphone -> Klingelton.

Nur kA wo ich den finde jetzt

Gruß

15. 1. August 2008

meinst du BEIM iphone?

Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne

16. 1. August 2008

is es nicht drin, dass ist ja das komische

17. 1. August 2008

hast dein´s jailbreaked? dann kannst es doch per ssh auf´s handy bringen.

18. 1. August 2008

Hast du in iTunes, wenn das iPhone angeschlossen ist eingestellt, dass die Klingeltöne mit gesync. werden?

Grüße

19. 1. August 2008

Man kann übrigens SMS Töne ersetzen,hab mich schlau gegoogelt =)
    Man muss Dateien in das .caf Format konvertieren und diese dann z.b. in sms-received6.caf umbennen und via WinSCP auf das iPHone zugreiffen.
    Kopiert wird das ganze in System-->Library-->Audio-->UISounds ,da findet man auch die SMS Tönes die momentan drauf sind (unbedingt nen Backup machen!)
    MFG
    Tooom

20. 1. August 2008

War schon beim Alten so und um SSH zu nutzen musst du dein Phone Jailbreaken und das Risiko geh ich momentan nicht ein, muss es eh noch einschicken =(

Laut Apple soll bald mal ein Update 2.1 rauskommen, zuerst aber die Version 2.0.1 , wo kleinere Probleme behoben werden, ich hoffe T9 ausschalten ist drin, sonst Spiele ich wirklich mit dem Gedanken es zu Jailbreaken oder wieder mein altes iPhone zu nehmen ...

21. 2. August 2008

Hab ne lebenswichtige Frage ^^
    Und zwar hab ich mit Customize auf 1.1.4 mein Lock Screen Wallpaper geändert,und nun lässt sich das nicht mehr zurück ändern.Bin mittlerweile auf 2.0 und hab Customize wieder drauf,allerdings meint der beim iPhone Backup das Wallpaper was momentan da ist bei behalten zu müssen..
    Habt ihr ne Idee wie ich die alten Wallpaper oder Fotos wieder in den Lock Screen kriege?!
    MFG
    Tooom

22. 2. August 2008

das bild vom "lock screen" kannst du doch auch ohne customize verändern?!

Einstellungen -> Hintergrundbild -> Hintergrundbild auswählen

23. 2. August 2008

Schon,aber der übernimmt das Bild nicht,das ist mein Problem..
    Und ich muss es irgendwie wieder so hin bekommen,dass er es wieder übernimmt...
    MFG
    Tooom

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.