#2026 13. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wie du wllst dein iphone einschicken damit du ein neues erhälst? + Multi-Zitat Zitieren
#2027 13. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread kein neues die sollen nur die Frontscheibe ersetzen, da ich der Meinung bin wenn von unten Risse entstehen (unten=unter der Oberfläche) dann ist es ein Materialfehler und kein eigenverschulden oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2028 13. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ist ein Materialfehler, aber nur die Scheibe austauschen geht nicht, da die Scheibe mit dem Display verklebt ist , aber so hast dann eventuell auch gleich ein neues Display an Board Aber das sollten die sicherlich machen, da es nicht normal ist. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2029 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ja aber es ist nicht nur einer sondern ca 8 oder 9... davon ca 5 kleinere so 2 mittlere (1-2cm) und 2 lange (2-4cm)... is echt mies... sieht man aber auf den ersten blick net genau das lustige ist das ein riss in der mitte bis zur oberfläche geht und dann aufhört und bis zum rand nur unten drunter... komische sache das ganze! + Multi-Zitat Zitieren
#2030 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab mir mal dTunes geladen und es funktioniert top, aber weiss einer von euch vielleicht ob es möglich ist die mit dTunes geladenenn lieder in den Ipod ordner vom iphine zu verschieben? kann die leide rnämlich zur zeit nur mit dTunes abspielen. hab gehört man kann es mit SSH machen, aber irgendwie finde ich keine passende anleitung wie das gehen soll. mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2031 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber kann man bei dtunes nicht aussuchen wo die lieder gespeichert werden sollen? diesen pfad gibst du denn bei ssh ein und kopierst deine lieder auf deinen rechner. + Multi-Zitat Zitieren
#2032 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread nein die werden von itunes verschlüsselt (wenn du itunes meinst?! hast dtunes geschrieben...) + Multi-Zitat Zitieren
#2033 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ach ich trottel, stimmt ja, also ich kannte den pfad von dTunes und ich dachte man muss die lieder mit Hilfe von SSH in den richtigen Ipod pfad verschieben. ich hab die lieder jetzt einfach auf mein rechner gezogen und dann mit iTunes einfach gesynct. danke, dass du mich darauf gebracht hast andere frage, weiss einer von euch ob es möglich ist, das selbe zu tun ohne das iphone mit dem rechner zu verbinden? also sozusagen, dass ich die leider mit dTunes lade und sie dann in den ipod ordner verschiebe mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2034 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread hab ich was verpasst - wasn dtunes? drag&drop fürs iphone oder wie?! hab mal nach so nem prog gesucht aber keines hat mit der version gefunzt^^ // http://www.iphone-game.de/iphone-game-news/dtunes-mp3-hits-downloaden-abspielen-direkt-auf-deinem-iphone/ // da mal geschaut? + Multi-Zitat Zitieren
#2035 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread nee ist glaube ich nicht möglich. @palme es gibt ein sogenanntes programm womit du das iphone als speicherstick benutzen kannst.mom ich schaue gleich mal.damit kannst du mp3´s etc. einfach per drag & drop vom iphone auf den pc ziehen falls es das ist was du willst? + Multi-Zitat Zitieren
#2036 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread nene das kenn ich aber danke memory stick heißt das proggi + Multi-Zitat Zitieren
#2037 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread genau das meinte ich.was wolltest du denn ? mal ne frage : es ist doch gerade das point&klick adventure 1112 episode 1 erschienen.ich frage mich ehrlich warum es immer noch keine klassiker wie zack mac cracken usw. fürs iphone gibt.das iphone ist dafür eigentlich hervorragend geeignet.kennt wer noch spiele dieser art fürs iphone? + Multi-Zitat Zitieren
#2038 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ich wusste net was dtunes ist - habs mir aber schneller gegoogelt als das jmd antwortet habs auch schon drauf werde mal eben ne datei leechen und dann selber schauen weil ja nach dem verzeichniss gefragt wurde^^ // laut der Seite und dem app: Code: /var/mobile/Libary/Downloads + Multi-Zitat Zitieren
#2039 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread ahh ok.kennst du wie oben beschrieben solche games? + Multi-Zitat Zitieren
#2040 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread gibts eigentlich schon ne Flash Version fürs iphone??? MobileCinema ist ja jetzt net so nen flash player und das iTransformigy geht auch net immer. Habe mal gelesen das Adobe was geplant hatte aber dann abgeblasen worden ist weil apple das net wollte. Mir fehlt eigentlich nur noch Flash fürs iphone dann isses absolut perfekt. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2041 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Nein gibt noch kein Flash für das iPhone von Adobe... Ich warte auch schon drauf, aber die müssen da bald mal was bringen Und die komischen Lösungen aus Cydia sind auch nicht wirklich der Knaller... + Multi-Zitat Zitieren
#2042 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread jo eben. Wie gesagt hatte da mal was gelesen von Adobe und wochen Später kam dann noch ne News das Adobe es eingestellt hat weil Apple das nicht will irgendwie. Flash läuft doch 10000% auf der iBirne, bin ma gespannt ob das irgendwann offiziell kommt. Naja wenn leute schon Bluetooth geschafft haben zum laufen zu bringen und dateien zu verschicken usw wird es nimma lang dauern. btw Hat schon einer die OS 3.0 Beta 2 draufgehauen? Hab aktuell noch die 2.2.1 drauf aber es würde mich schon reizen die mal draufzuspielen, hab mir mal die Präsentation komplett angeschaut und das war wirklich aller erste sahne was da alles kommt^^ vlt hats ja einer schon drauf gemacht und kann mal bisschen was sagen ob es sich das lohnt usw, weil unter Cydia hab ich schon nen MobileInstalltionPatch für die Beta 2 gesehen. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2043 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hmm also mit der Beta 2 von der FW 3 würde ich eher abraten als Benutzer... Du kannst zwar den Jailbreak durchführen, aber kein Unlock, falls du den brauchst und ist halt einen Beta FW, wodurch das Teil noch nicht ausgereift ist. Warte einfach noch ein paar Wochen bis die Final für alle da ist, dann gehts los und du ärgerst dich nicht jetzt schon Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2044 14. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Final kommt doch erst im Sommer raus oder???? + Multi-Zitat Zitieren
#2046 15. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Wobei Bootloader 5.8 Downgradbar ist. Geohot hat für diesen Bootnloader nen Exploit gefunden, wodurch das Baseband downgegradet werden kann. Bootloader 5.8 ist auf allen 3G-iPhones drauf, die mit ner Firmware bis 2.1 ausgeliefert wurden. Gibt da verschiedene Tutorials, die beschreiben, wie man das macht. Sollte dann also kein Problem sein, das Baseband der 3.0 Beta wieder zu entfernen, damit man das Baseband der 2.2 kriegt und somit wieder seinen Unlock hat ;-) Edit: Gestern ist die Beta3 des iPhoneOS 3.0 erschienen. Läuft erheblich stabiler und unter T-Mobile sind noch immer MMS und Tethering möglich. MMS kommen jedoch genau wie vorher auch oft mehrfach an. Copy und Paste-Funktion haben sich auch verbessert. Allgemein macht das nen guten Eindruck, jedoch noch ausbaufähig. Oft hängen Programme beim starten etwas. + Multi-Zitat Zitieren
#2047 15. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Ja, das hatte Apple auch angekündigt und den Gerüchten nach soll im Sommer auch ein neues iPhone rauskommen. Daher würde ich dir auch nicht raten OS3 drauf zu machen wenn du kein Entwickler bist. Man sieht es schon am Namen das es eine BETA ist und nicht ausgereift ist. mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#2048 15. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Es gibt da auch ein "Rechtsproblem" da Adobe einen Vertrag mit Microsoft hat wurde mal gesagt - näheres dazu wurde nicht bekannt gegeben. Flash ist mitunter ein Grund warum ich überlege mir ein anderes Telefon zu holen. Ja es gibt einige BlueTooth alternativen (zB Sweettooth oder iBluetooth) aber das läuft alles sehr instabil und ist nicht kompatibel mit allen Geräten. hab atm das alte Baseband... hatte gehofft das sie die FW 3.0 neu hacken mit dem neuen Baseband damit ich meins mal einschicken kann... allg würde ich niemanden raten auf das OS 3 jetzt umzusteigen, der einen Unlock braucht. Tja wer diese QuickPWN-Version nutzen will - ist ja ihm überlassen. Ich beziehe diese immer von der Offiziellen HP von denen, ist einfach sicherer das ich die richtige Version hab. @meister: haste da iwo ne Quelle zu? Würde mich dafür sehr intressieren da ich viele iPhone user Supporte die eine RebelSim/TurboSim nutzen wegen dem 02.30.03 Baseband?! + Multi-Zitat Zitieren
#2049 15. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Hab hier ein Tutorial um vom 2.30 auf die 2.28 zu kommen. Basiert auf den von GeoHot gefundenen Exploit des Bootloaders. Sollte auch für alle anderen Basebands gehen, um auf das 2.28 Baseband zu kommen, da der Exploit auch bei dem Baseband der FW 3.0 existiert (Bootloader kann man halt nicht updaten): http://www.apfelphone.net/2009/04/13/anleitung-iphone-3g-230-baseband-downgrade-auf-228/ Wichtig ist, das dies nur mit dem ersten Bootloader des 3G funktioniert. Ist aber alles beschrieben! Ach ja, für alle die es interessiert, hier noch ein Link mit Infos zu GeoHot und dem Exploit: http://www.apfelphone.net/2009/04/13/geohot-findet-bootloader-58-exploit/ + Multi-Zitat Zitieren
#2050 15. April 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread wobei die sich doch vertippt haben oder? ist es nicht 5.8 ?! + Multi-Zitat Zitieren