iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread

hab restore gemacht und habs 2 mal breaked und nix hat geholfen^^

2. 18. April 2009

schonma die sim karte rausgeholt und bisschen abgewischt? jaja ganz schön oldschool aber vieleicht hilfts

3. 18. April 2009

jop hab ich aber ging net... hab auch meine mal reingesetzt also an der sim lags net bei mir hat seine sim geklappt und meine bei ihm net^^

also lags 100% am gerät^^

4. 18. April 2009

vieleicht hilft dir das

5. 18. April 2009

ja danke aber das 1te ist mit winpwanage und das zweite: da ist kein punkt mit activate the phone weil es ja durch den break aktiviert wurde

die ananas hab ich btw nicht gewählt^^ nur installer und cydia

(bw geht grad net hab 24h kommt aber noch)

6. 18. April 2009

ohne jailbreak bekommst du empfang? nicht das das ding ein hardware defekt hat.

7. 18. April 2009

ohne jb gehts^^

8. 18. April 2009

hilft das?^^

9. 18. April 2009

es ist nicht ab werk frei es ist ein stinknormales iphone ausm tmobile complete 120 vertrag^^ (DE gekauft und Tmobile DE vertrag)

also simlocked mit dem baseband 02.30.00 (was ja egal ist denn es wird mit der ori sim genutzt).

//

btw: zu remotepad: bekommt da wer das keyboard? bei mir sagt der immer das encrypted nicht an ist bzw meine version das net unterstützt... aber das eigtl die neueste die ich habe!

10. 19. April 2009

Ich nutze dort immer die tastatur( iphone2g). Evtl mal neu installieren

11. 19. April 2009

ja ging auf einma danke^^ weiß auich net glaub das ist alles noch ein stück buggy kann das?

(bws gingen jetzt^^)

12. 20. April 2009

hi,

wollte die source aus palme's sammelthread finzufügen PwnCenter Repository für all sources. irgendwie kann er die seite nicht adden, tipps?

13. 20. April 2009

hey

könnt ihr irg ne Seite empfehlen, wo man gut & günstig Iphone Zubehör kaufen kann??...

bitte nur wenn ihr da auch shcon ma bestellt habt...in google eingebn kann ich selbst

mfg

14. 20. April 2009

www.amazon.de

gibts alles mögliche was man sich wünscht

15. 20. April 2009

Ja danke habs vorn paar tagen bemerkt das es down gegangen ist... leider scheinen die längerfristig nen problem zu haben^^

man kann zur Zeit nur abwarten und Teetrinken!

mehr Infos:

http://pwncenter.com/

//

Tut thread überarbeitet solange wie pwncenter down ist!

Einzelne Repos nun drin!

16. 20. April 2009

hab mal ne frage
    und zwar habe ich bei meinem 3G 2.2.1 den Installer nicht drauf weil ich nur Cydia nutze. Allerdings möchte ich iSolitaire haben. Habe es über google gefunden und in den den iSolitaire.app ordner in den Applications Ordner eingefügt und die rechte mal auf 0777 gemacht. Habe das Phone jetzt schon 3-5mal neu gestartet aber ich habe kein Symbol auf dem Springboard, weiss einer woran das liegen kann bzw wo ich ne funktionierende version herbekomme ohne den Installer draufhauen zu müssen? Hab zwar ne Source gefunden aber die scheint nur für den Installer zu gehen und nicht für Cydia.

greetz
    Sniper

17. 20. April 2009

installier es doch einfach über itunes, mach ich auch immer. du musst nur was installieren über cydia, der name fällt mir gerade nicht ein weis das jemand?

//ich glaube das heißt MobileInstallation Patch, bin mir aber nicht sicher.

18. 20. April 2009

http://appulo.us/appdb/?page=viewapp&id=3863

reicht dir das net? oder ist iwas besonders an isoltiaire?

19. 20. April 2009

@ Palme, ja es muss iSolitaire sein, ist das geilste Solitaire fürs Iphone!
    Kenne das noch von den 2G zeiten

@ Nutty, iSolitaire gibt es nicht über den Appstore^^ naja ma gucken ob ich es hinbekomme, ansonsten hau ich halt Installer wieder drauf.

greetz

20. 20. April 2009

in den richtigen applications ordner gepackt?

also in

/applications

da wo auch cydia und die sachen liegen??

21. 21. April 2009

weiß einer wo ich viele themes fürs iphone herbekomme? habe winterboard aber bei cydia finde ich nur ka vllt 30 verschiedene themes.

22. 21. April 2009

installier dir mal all sources

23. 21. April 2009

Yep, einfach alle Sources installieren. Findest du in Cydia unter Repositories. In der Source von Steffwiz gabs mal ein Package "AllSources", aber ich weiss jetzt nicht, ob das noch on ist und ob das noch gepflegt wird. So hab ich damals auch auf einen Schlag alle Sources gehabt. Ansonsten alle Packages über den Queue installieren.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.