#2176 27. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ja mit dem Flugmodus sind alle Netze/Verbindungen nicht erreichbar, sodass es eigtl jetzt wien iPod Touch ist. warum breakste net einfach musst ja nurn backup machen vorher und das wieder einspielen // mir fällt grad ein: unter Einstellungen -> allg -> Netzwerk musst du Daten Roaming ausmachen! + Multi-Zitat Zitieren
#2177 27. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread kurze frage wenn ich nen firmware update mache hab ich dann irgendwie daten verlust ? oder sonst irgenwelche nachteile? + Multi-Zitat Zitieren
#2178 27. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread nein eigtl nicht, machste vorher nen backup und spielst normal die neue firmware druf! wieso welche möchtest du den updaten? grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2179 28. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Huhu, kurze Frage. Wenn ich auch Seiten gehe, die mit SSL verschlüsselt sind (https) muss ich ja das Zertifikat akzeptieren. Das is ja alles klar. Aber dennoch wird die Seite nicht richtig dargestellt bei mir. Gibts da einen Trick um das alles richtig zu stellen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2180 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Gibt es ein App, bei dem ich eine einkaufsliste am PC erstellen kann und dann mim iPhone Synchronisieren kann? Sprich ich schreibe alles aufm PC und dann synch. ich es mim iPhone. Ansonsten, welche Einkaufsliste ist für euch am besten? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#2181 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Also im appstore gibts ja zahlreiche. Ich hab mir Einfach mal die meistgeladenste installiert. Die funktioniert auch Super. Die Leute. Im Kaufland haben mich ganz seltsam angesehen, als ich da auf meinem iphone die Sachen durchgestrichen habe. Probier's einfach aus. Eine zum syncen hab ich allerdings noch nicht gesehen. Kfz + Multi-Zitat Zitieren
#2182 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Du könntest dir eine Todo Liste besorgen, und die einfach für Einkäufe benutzen. Hab nach ausgiebigen Testen diese als die Beste empfunden: Todo 6 (for devices that cannot upgrade to version 7) on the App Store on iTunes Kannst du dann z.B. mit "remember the milk" synchronisieren. + Multi-Zitat Zitieren
#2183 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hi rr-community! Mich würde interessieren, welche Nachteile bei einem jailbreak entstehen können, abgesehen davon dass mein iPhone gar nicht mehr funktioniert? + Multi-Zitat Zitieren
#2184 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Es wird evtl. langsamer, weil Programme das Ram belasten, es wird unsicherer, da einige Schwachstellen -> WinSCP, SSH geöffnet werden. Die Garantie geht verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#2185 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hmmm, kann jemand was zu shopper sagen? das sieht sehr viel versprechend aus Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2186 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Also es geht. Wirkt auf den ersten Blick erst mal ziemlich unübersichtlich, lässt sich aber nach nem bisschen einlesen recht komfortabel verwalten. Hat halt Kategorien nach Einkaufslisten, wo man z.B. zwischen Aldi, Edeka, etc. wechseln kann, und teilt die benötigten Gegenstände auch in Kategorien ein, was zum Finden recht hilfreich zu sein scheint. Einzigstes Schmankerl für mich ist, dass er keinen Icon beim App zeigt, also wie bei den Mail den Roten Kreis mit ner Zahl drin. Aber erfüllt ansonsten seinen Zweck, und für den Preis ist das P/L Verhältnis ziemlich gut. + Multi-Zitat Zitieren
#2187 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread hallo leute! hab mein iphone gerade gejailbreakt und bin absoluter neuling und finde irgendwie keine seiten wo ich apps/games herbekomme und das angebot is ja recht rar hier bei rr was 3g sachen betrifft... kann mir jemand vielleicht ein oder zwei sites nennen wo es sich lohnt sich mal umzuschauen?? woher bezieht ihr eure gecrackten sachen?? wäre echt super nice von euch! + Multi-Zitat Zitieren
#2188 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread http://www.appulo.us Da gibts so ziemlich alles. + Multi-Zitat Zitieren
#2189 29. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ich zitier mich eben nochmal selber, damits nicht untergeht. Ist wichtig + Multi-Zitat Zitieren
#2190 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hi Ho @ all ^^ Ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer meines selber jailbroken Iphone 3g Und Wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit hüllen fürs iphone habt weil ich trage es im moment in ner Calvin Klein socke rum XDD Und da geht irgendwie ziemlich viel style verloren... Habe schon die seite More-Thing.com angekuckt und finde die sehen auch geil aus. Allerdings habe ich in einem anderem forum gehört das es da oft schwierigkeiten gibt... Also schreibt was ihr für ne hülle für euer Iphone habt und wo ihr sie her habt Vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#2191 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ich hab eine Tasche von Krusell... {bild-down: http://www.alternativewireless.com/apple/images/krusell-classic-apple-iphone-3g-case.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2192 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread schaut aber net so dolle aus die Tasche ehrlich gesagt. aber geschmäcker sind ja verschieden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2193 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hallo rr'ler! Ich Suche ein bestimmtes app und zwar eins welches den internen Speicher des iphones nach bestimmten Dateien bzw Dateien mit bestimmten Endungen durchsucht. Hab zwar schon gesucht aber nirgends etwas gefunden. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Mfg $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#2194 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Die Daten werden doch von iTunes umgeschrieben bzw verschlüsselt... kannst allerhöchsten aus deinem iPhone nen massenspeicher machen + Multi-Zitat Zitieren
#2195 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Es geht auch um die Dateiendung, welche von iTunes ja nicht verändert wird + Multi-Zitat Zitieren
#2196 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Setz doch einfach nen FTP auf dem iPhone auf und gib den gesamten Speicher als Home-Dir an. Wenn du dann nen FTP-Client wie Filezilla nimmst, kannst du den ganzen Verzeichnissbaum durchsuchen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2197 30. April 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ist zwar keine direkt iphone frage aber was solls. wenn ich eine anrufweiterleitung auf mein festnetztelefon einrichte, kostet das gebüren? + Multi-Zitat Zitieren
#2198 1. Mai 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Jap, wie als würdest mit deinem Handy ins FN anrufen. + Multi-Zitat Zitieren
#2199 1. Mai 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread habe mir gestern mein 2G voll abgeschossen .. wollte nen firmware update machen weil ich noch die alte drauf hatte .. das update ist nach dem herunterladen beim installieren natürlich so ein glück wie ich hab fehlgeschlagen.Musste werkseinstellungen wiederherstellen.Nun erkennt das iphone meine sim karte nicht mehr ..mit itunes verbinden geht auch nicht mehr irgendwie wegen keine sim karte oO was mach ich nun ? Kann mir jemand helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2200 1. Mai 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread also ich würde nochmal auf werkeinstellungen zurücksetzen und updaten + Multi-Zitat Zitieren