#201 3. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hat sich wohl erledigt! Grund: Besucht mal die Homepage. War wohl so ne Seite wie die anderen auch. Bestellungen sammeln aber keine IPhones ausliefern! + Multi-Zitat Zitieren
#202 3. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread also ne verarschung?? schön geld kassiert und handy´s nie gesehen?? das würde sinn machen... hatten ja auch nen mindestbestellwert von 800€ drin.. also um richtig abzusahnen. + Multi-Zitat Zitieren
#203 4. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Also ich bin mit meinem Kumpel neulich 300km gefahren um 2 der letzten iPhone 3G in ganz Deutschland zu bekommen. Aber bis jetzt sehr zu frieden, außer das mit der Synchronisierung in iTunes nervt. + Multi-Zitat Zitieren
#204 6. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Seit gestern gibt es ein neues Firmwareupdate: Version 2.0.1 Was mir bisher aufgefallen ist: Kontakte laden schneller SMS ziehen beim schreiben nicht mher nach. Und noch ein paar Kleinigkeiten, aber dies sind die Wichtigsten Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#205 6. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Leider ja noch nicht für Benutzer mit Jailbreak etc. Leider auf das neue WinPWN 2.5 warten + Multi-Zitat Zitieren
#206 6. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread tht schon was fest wann das neue winpwn kommt? also ich hab auch nicht auf 2.1 geupdatet will warten hab zu vel software von dritten drauf....und die is ja weg nach dem update -___- + Multi-Zitat Zitieren
#207 6. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Es gibt noch kein fixes Datum auf www.winpwn.com sind zwar schon Bilder etc., aber noch kein Datum, weil die sicher gehen möchten, das es keine Fehler gibt. Abwarten und Tee trinken. Wegen Software von Dritten: Da hast wohl recht. Der Installer V4 steht aber kurz vor dem Release kann auch nicht mehr lange Dauern Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#208 7. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich finde mein Iphone sehr Leise über die Kopfhörer. Habe alles auf volle Lautstärke eingestellt (auch die MAX. Lautstärke) Kann man die Lautstärke nur mit Jailbrake lauter stellen? oder gibt es noch eine andere möglichkeit? + Multi-Zitat Zitieren
#209 7. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread musst irgendne datei per ssh auf dem iphone austauschen.. jailbreak musste haben + Multi-Zitat Zitieren
#210 7. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ich bekomem den jailbrake nicht hin... Kann keine Custom IPSW erstellen unter WinPWN. Hab 3 verschiedene Rechner ausprobiert... kein Plan was das ist. + Multi-Zitat Zitieren
#211 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Geh mal nach der Anleitung hier: http://www.apfelphone.net/2008/07/27/win-pwn-2/ Wenn du diese Genau befolgst kann es nicht schief gehen! Wenn es dann nicht klappt liegt es an dir Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#212 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread schöne seite gute anleitung hast ne bw ..... weiß einer was 1.1 vom UsedBudget tool kommt? wäre sehr interessant!!! + Multi-Zitat Zitieren
#213 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread na ne frage gibt es ne möglich kein beim 3G klingeltöne selber zumachen ? ohne jailbreak da ja für 2.0.1 noch keinen gibt ? + Multi-Zitat Zitieren
#214 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread http://www.iringer.net/ Damit sollte es gehen. Die fertige Datei einfach in iTunes -> Klingeltöne legen und dann iPhone anschließen und in den Option festlegen, dass die Klingeltöne gesynct. werden sollen. Was ist das? Danke für eine Antwort Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#215 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread yeah Danke funzt 1a endlich ein anständigen Klingelton ..... wenn du noch was für SMS weißt bin ich sehr bankbar ^^ Bw hate bekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#216 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Mit den SMS-Tönen funktioniert nur über Jailbreak, da du die vorhandenen Datein ersetzten musst (Etwas komplizierter) Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#217 8. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread is ein tool um zu sehen, wie viele minuten man im complete tarif verbraucht und wie viele sms man verschikct hat aber geht im mom noch nicht....weil ich 2 verträge habe und die erst ab v1.1 unterstützt wird + Multi-Zitat Zitieren
#218 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread so Pwnage-Tool für die neue Firmware 2.0.1 ist draußen Dev-Team Blog habs ausprobiert und funzt einwandfrei + Multi-Zitat Zitieren
#219 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ich kann das tool nicht entpacken.. da kommt bei mir nen fehler... ein archiv kann nicht erstellt werden oder so.. wie kann man das beheben? + Multi-Zitat Zitieren
#220 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hmm also ich habs unter MAC OS X benutzt und da geht es. leider weiß ich nicht ob das auch schon für winpwn geht. hast du ein original iphone 3g mit t-mobile vertrag? wenn ja bin grad dabei die jailbreked firmware 2.0.1 zu uppen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#221 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ne hab windows + gecracktes 2g. die downgeloadete datei muss man doch entpacken und dann auf´s iphone laden so wie ich verstanden habe oder? ne ips... datei für 2g+ aktiviert hab ich schon.. nur den rest blick ich net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#222 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ach sooo.... du hast schon die firmware für 2g^^ naja das iphone musst du in den recovery mode bringen 1. iphone ausschalten 2. Einschalttaste + Home button ca 10 sekunden drücken 3. danach kommt "iphone an itunes anschließen" 4. itunes öffnen und mit "SHIFT"-Taste auf "Wiederherstellen" drücken. 5. gewünschte firmware auwählne edit hier gibts eine anleitung (ist zwar für mac, aber sollte auch dir helfen). kann im jetzt grad net helfen, muss noch rasen mähen^^ http://www.sendowski.de/2008/08/09/anleitung-howto-pwnage-202-jailbreak-und-unlock-fur-201-os-x/ + Multi-Zitat Zitieren
#223 9. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hier ist die recovery anleitung genauer beschrieben: Halte dafür den Power-Button (oben am iPod) und den Home-Button (unter dem Screen) gleichzeitig gedrückt, bis 1. die Verbindung zwischen deinem iPod / iPhone und dem PC getrennt wird (das erkennst du an dem typischen Ton, der Windows von sich gibt, wenn eine Hardware getrennt wird! Achte also auf die Akkustik. ;-)) und 2. dein iPod / iPhone ausgeschaltet ist. Lasse anschliessend NUR den Power Button sofort los (NICHT aber den Home-Button, den hältst du weiterhin gedrückt!). Den Home-Button kannst du loslassen, sobald der Hardware-Manager unten rechts einen iPod / iPhone im DFU Modus als USB Device erkennt. Wenn dies der Fall ist und dein iPod / iPhone einen schwarzen Bildschirm aufweist, befindet er sich nun im DFU Modus. + Multi-Zitat Zitieren
#224 10. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Wie isn das mit den Upats für mein Porgramme. In Itunes steht eine 1 und es heißt es steht ein updat zur verfügnung. Wenn ich jetzt unten auf updates drücke kommt ne meldung das für meinen account kein Update zur verfügung steht. Ich weiß auch weilches es ist. Ich hab das über das iPhone upgedatet. Kann ich es dann trotzdem in itunes auch updaten? muss ich dann das Programm wieder kaufen? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#225 10. August 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hey leute ich versuch schon seit tagen mein iphone zu pwnen. klappt eigentlich immer bis auf das das ich danach kein empfang mehr hab! ich bin irgendwie (fast) der einzigste und komm deshalb auch nicht weiter! deshalb mein aufruf an euch: wen ihr windows habt, und n iphone 3g, dazu noch ne gepwnde fw (2.0.0 oder 2.0.1) und ihr nach dem pwnen empfnag hattet upt mir mal bitte die fw. evtl kalppts dan bei mir auch! + Multi-Zitat Zitieren