iPhone 3G 4.1 Hacktivation?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    ...nach einiger Recherche find ich mal wieder nur Sch*** Antworten.

    Ist es möglich nach der Anleitung im TuT z.B. 4.1 bei nem 3G MIT Hacktivation zu jailbreaken?

    Edit: Baseband 05.13.04

    Bin noch auf 4.0, nur verbindet sich mein iPhone nach Pin-Connector Wechsel und Fronglaswechsel und neuem HomeButton nicht mehr mit iTunes. Also Verbindung schon, nur kann ich nur Wiederherstellen, wobei ich dann auf 4.1 müsste. Habt ihr ne andere Idee? SHSH sind alle ab 3.1.3 gesaved.
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: iPhone 3G 4.1 Hacktivation?

    hab ich ja auch schon gelesen gehabt, wurde jedoch nich ganz schlau daraus.

    Also funtzt die Hacktivation nicht?
     
  3. 2. Oktober 2010
    AW: iPhone 3G 4.1 Hacktivation?

    richtig. Musste mit ner Sim aktivieren wenn du es brauchst aber würde eh warten bald kommt greenpois0n. Wenn du die Chance hast niedrig zu bleiben dann mah das.

    Gruß
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: iPhone 3G 4.1 Hacktivation?

    dank dir, sieht ja leider sehr schlecht aus für nen Unlock <4.1... , auch dieser komische neue Exploit da scheint ja nur aufm 3GS zu funtzen...naja, muss wohl ma was neues her..
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: iPhone 3G 4.1 Hacktivation?

    welcher Exploit? Der SHAtter Exploit? der hat nix mitm unlock zu tun... Sherif arbeitet schon an dem Unlock des Basebandes aber erstmal ist eben die Konzentration auf dem Jailbreak was ja auch richtig so ist denn ein Unlock bringt nix ohne Jailbreak.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.