iPhone 3G doch nicht unlocked?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dw4rf, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein 3g bekommen und es hiess es wäre UNlocked.
    Nun tue ich meine Vodafon Karte in das iPhone und es wird mir gesagt, das meine SimKarte geserrt ist. zum entsperren soll ich meinen Pin Eingeben. Gesagt getan.

    Nun baut es aber danach keine Verbidung auf und sagt mit, KEIN NETZ
    Cydia ist drauf, was mir eigentlich sagt, dass es Unlocked ist.

    Hat jemand eine Idee? Ich habe gelesen, Pin Deaktivieren, nur wie wenn er meine Karte nicht annimmt :(

    Würde mich über Hilfe freuen.

    //Dw4rf
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    naja man kann sein iphone auch jailbreaken ohne zu unlocken (glaub ich). Also nur weil Cydia drauf is isses noch nicht unlocked.

    Such dir doch einfach ngutes Tutorial zum Jailbreaken & Unlocken deines iphones und machs selber.

    Fall das beim 3g überhaupt möglich ist. Hab nur nen iPod Touch deshalb rate ich nur.
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    Vorsicht!
    Pass auf, dass du NIEMALS die iPhone Firmware 2.2.1 installierst diese Version verändert das baseband, und lässt sich durch ein downgrade auf 2.2 auch nicht rückgängig machen. Sollte dein Baseband auf 02.30.03 stehen, kann man es derzeit nicht unlocken!
    Und ja, jailbreak und unlock sind 2 paar Schuhe!
    Wenn du Firmware Version 2.2 drauf hast und dein Baseband NICHT 02.30.03 ist, kannst du es durch installieren von yellowsn0w unlocken, yellowsn0w findest du in cydia.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    Jap, nur geht es dort um das 2G
    Ich habe nun soviele Sachen gefunden, aber irgendwie will es nicht.
    Ist mir echt ein Rätsel!!
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?


    Nein
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    stimmt glaub ich nicht so ganz.
    ich hab nen usa gerät und hab auch ausversehen auf baseband 2.2.1 geupdatet.
    hab mir dann einfach ne at&t karte geholt, sie eingelegt...iphone war wieder entsperrt.
    dann hab ich meine turbosim rein und hatte glück, dass die noch das 2.2.1 mitmacht ;)

    jetzt wart ich nur noch auf nen jailbreak für 2.2.1, damit cydia wieder drauf kann.
    gibts das zufällig schon irgendwo?


    MfG
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    naja cydia => ist jailbreaked != unlocked

    nur weil es jailbreaked ist heißt es noch nicht dass es geunlocked ist
    dazu brauchst 3g unlock , nennt sich yell0wsnow

    solltest sicher tutorials finden !
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: iPhone 3G doch nicht unlocked?

    SuFu benutzen. Gibt zig Themen darüber. Tutorials gibts im Netz auch genug. Und wenn dann noch Fragen sind benutzt bitte den IPhone Sammelthread. Dafür ist der unter anderem auch da.

    Closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...