Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 1.Kla$, 13. August 2010 .

  1. 13. August 2010
    hey,

    hab mein iphone 3g jailbreaked. Kann ich damit auch kostenlose offizielle Apps wie z.B. das Volksbank App irgendiwe drauf machen ohne das was böses passiert?

    mfg
     
  2. 13. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    ja du kannst alle Apps ganz normal draufspielen ob kostenlos oder nicht ist dabei egal. Du kannst auch im Appstore einkaufen.

    Ich weiß jz nicht was die Volksbank App genau macht, aber wenn du damit Überweisungen machen kannst, würd ich das generell nicht vom iPhone aus machen, falls es dir gestohlen wird hat derjenige dann sogar noch Zugriff auf dein Bankkonto. Egal ob du nen Code eingestellt hast oder nicht, falls den jemand knacken will schafft er das.
     
  3. 14. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    @Topic: mit JB kannst du, wie der Vorposter richtig erwähnte, dein Handy normal nutzen nur eben mehr Funktionen Apple unterbindet da nichts.

    Ja hm ne also bei dem Sparkassen App was ich hatte wurde jedesmal die Kontonummer sowie das Passwort nicht gespeichert sprich es wäre so, als ob sie sich ein iPhone holen mit dem SparkassenApp drauf ohne jegliche Daten. Wie es nun drin aussieht mit SSH und da vllt was raussniffen kann ich nicht sagen.

    Bankgeschäfte unterwegs find ich auch jetzt nicht ganz sooo optimal da die Verschlüsselung von UMTS auch schon geknackt wurde afaik.

    Gruß
     
  4. 14. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    danke bw habt ihr beide schonmal.

    - wenn ich in itunes auf dem PC die automatische sync und die updates deaktiviert habe, kann ich dann auch unbesorgt apps aufs phone draufknallen?

    - kann ich unbesorgt synchronisiern?
     
  5. 14. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    aber er synct ja nicht die cracked apps? also was synct er dann alles?
     
  6. 14. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    doch, er synct die cracked apps
    die sind ganz normal bei itunes drin und du kannst die, wie auch die gekauften apps löschen, verschieben usw..
     
  7. 14. August 2010
    AW: Iphone 3G offizielle Apps mit Jailbreak?

    damit er die cracked Apps synct brauchst du noch die passende Appsync version zu deiner Firmware, wenn du das nicht hast kommt immer so ne komische Fehlermeldung am Ende des Sync. Schau mal hier
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.