Iphone 3G wiederhergestellt und nun simlock drin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 28. August 2010 .

  1. 28. August 2010
    Nunja,
    habe vorhin mein Iphone 3G Version 4.0.2 versucht downzugraden mit Itunes + Shift und Strg, hab die 3.x version ausgewählt und am Ende erschien eine Fehlermeldung, nun konnte ich nur in Itunes Iphone wiederherstellen drücken und wenn ich jetzt das iphone anschalte, erscheint nur der Standard Apfel, anschließend das ein itunes zeichen und das Apple USB kabel, in Itunes steht nur iphone, wenn man aber draufklickt passiert nix und oben wo eigentlich die uhrzeit steht, ist ein gesperrt zeichen xD

    was genau ist passiert, ließt das iphone jetzt nur noch karten von tmobile und net meine callmobile karte?
     
  2. 28. August 2010
    AW: Iphone 3G wiederhergestellt und nun simlock drin xD

    Naja du musst das iPhone wenn du eine andere Firmware draufspielst erst aktivieren. Manche Tools die das iPhone jailbreaken "hacktivaten" also aktivieren dabei auch das iphone. Manche Tools machen das eben nicht. Dann musst du vorher mit einer T-Mobile Karte das iPhone aktivieren.
    Welche Tools was machen findest du im Tutorials-Thread
     
  3. 28. August 2010
    AW: Iphone 3G wiederhergestellt und nun simlock drin xD

    Mit einer Phonebook karte kannstes auch so aktivieren und dann hacken -> Sherifs Pushfix Source adden -> hacktivation installen via Cydia.

    bzw wenn du die 4.0.2 aktiviert hast erstmal downgraden auf 4.0.1. Habs hier schon in mehreren Threads geposted...

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.