Iphone 3gs einschicken, jailbreak

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pate1900, 10. Februar 2011 .

  1. 10. Februar 2011
    Hallo,
    bestimmt kamen solche Fragen schon aber hab jetzt mit der suche nix gefunden und da ich bisher noch nie bei apple was eingeschickt hab wollt ich auf nummer sicher gehn..

    Also, ich habe SEHR viel Staub unter dem Display meines iphone 3gs, der immer mehr wird. Bei normalem Sonnenlicht draußen ist schon kaum mehr was zu erkennen
    Hab da schon gegooglet und gelesen dass das ein Garantiefall sein müsste.
    Des weiteren reagiert der Touchscreen manchmal nicht..

    Dann bin ich gestern auf die Apple service seite da um den online support zu beantragen.
    Bei der Problembeschrebung hab ich dann geschrieben:
    Ist diese formulierung ok? Will halt wirklich dass es klappt und hab noch nie irgendwas mit apple service zu tun gehabt..

    Außerdem wäre meine Frage:
    Ich habe einen Jailbreak drauf.
    Bevor ich es einschicke muss der ja wieder weg, genügt es da wenn ich folgendermaßen alle daten lösche:
    "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" ?

    vielen dank schonmal!
    grüße
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Iphone 3gs einschicken, jailbreak

    hey, formulierung ist ok, das mit dem jailbreak auch, hab das auch schon gemacht, aber eben im t-shop. Die hantieren damit auch sehr locker, falls du einen drauf hast.

    sag dass das system hängt, nicht das display bzw. das display ist eingefroren.
    und schreib nicht mit capslook das SEHR, sondern normal sehr.
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Iphone 3gs einschicken, jailbreak

    wenn du keinen unlock brauchst dann restore auf die 4.2.1 eifnach dann ist er weg. Durch deinen weg löscht du nicht den jailbreak das iphone wird zu 99% beim apfel danach hängen.

    Also ob tmobile oder apple da kulanter sind weiß ich nicht hab schon öfter mit dem support telefoniert und schon die telefonnummer des technikers (ist dann umsonst) bekommen da wir zusammen ein gamecenter bug ausgemerzt haben

    Wenn man Apple anruft (am besten 8-12 Uhr dann gehts sofort) dann senden die dir n UPS man und der holt es ab. Nachteil: wenn er zurück kommt dann 3 mal wenn du dann nicht da bist gehts in die sammelstelle und da musst du es am gleichen tag abholen oder anrufen dann kannste am nächsten dahin ansonsten gehts zurück zu apple.

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.