iPhone 3GS Fehler 1015 Kann nicht widerherstellen werden iPad BB

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 9. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2011
    Hallo Leute,

    ich bin langsam am verzweifeln! ich hab hier ein iPhone 3gs mit keiner ahnung welcher version.

    Ich hatte erst 4.1 (shsh gepspeichert) heute wollte ich auf die 4.3.1
    auf 4.3.1 upgedatet alles war in ordnung. (hatte das ipadbaseband noch drauf) dann wollt ich es jailbreaken und plötzlich ist der display schwarz geworden.

    seitdem versuch ich es widerherzustellen seit 3 stunden.

    bekomme jedesmal die fehlermeldung 1015. tinyumbrella versucht! kommt immer das itunes zeichen. ireb und dannach redsn0w auch versucht! bleibt bei activation bundles hängen.

    hosts dateien auch verändert trotzdem fehlermeldung.:angry:

    bitte um hilfe.
    bw sind selbstverständlich

    mfg
     
  2. 9. April 2011
    AW: iPhone 3GS Fehler 1015 Kann nicht widerherstellen / alles mögliche versucht! HILFE!

    abgesehn vom jailbreak... kannst du das iPhone in den DFU modus bringen und wenigstens regulär mit iTunes wiederherstellen?

    Spoiler
    Aktivierung des DFU-Modus:
    Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

    Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
    Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
    Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
     
  3. 9. April 2011
    AW: iPhone 3GS Fehler 1015 Kann nicht widerherstellen / alles mögliche versucht! HILFE!

    Hallo!

    vielen dank für deine antwort! ich habe es wider geschafft es auf die version 4.1 zu bringen. Ich will aber gerne die 4.3 drauf haben. habe das 6.15.00 baseband.
    wenn ich auf die 4.3.1 updaten will kommt die fehlermeldung 21. oder apple konnte nicht auf die server zugreifen.

    hast du vllt ein tipp?

    bw haste

    ,mfg
     
  4. 9. April 2011
    AW: iPhone 3GS Fehler 1015 Kann nicht widerherstellen / alles mögliche versucht! HILFE!

    nope da wie oben beschrieben iPad BB geht keine Ori FW mehr

    Hey,
    nimm mal deine Host und lösch alles mit "gs.apple.com" raus. Restorest du mit einer cfw auf 4.3.1 ?

    http://ishare-news.de/2011/04/05/ios-4-3-1-customfirmwares/

    Da hab ich n paar CFW's erstellt für alle User. Vorher aber mit iREB das iPhone in pwned DFU bringen (link inkl. Anleitung ist in dem Artikel).

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.