iPhone 3Gs Jailbreak 6.1.3 Problem.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Masta_Killa, 5. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2013
    hallo, habe gestern mein 3gs mit ios 6.1.3 gejailbreaked. heute ging es irgendwann beim final fantasy iv spielen einfach aus.. wollte es mit redsn0w rebooten, ging aber nicht. kam immer die meldung "missing plist bla bla" oder "exploit failed". musste es dann wiederherstellen per itunes. heute nachmittag habe ich es nochmal versucht mit dem jailbreaken, mehrere male erfolglos, dann hats mal kurz geklappt, handy hat die ananas aufm bildschirm gehabt usw. dann am ende des jailbreakes musste ich das handy wieder neustarten per redsn0w, und da kam dann wieder das gleiche problem.. habe windows 8. im adminmodus ausfuehren hab ich auch schon versucht, win xp modus auch.. nix klappt. der allererste erfolgreiche jailbreak klappte beim ersten mal ohne irgendeinen schnick schnack.
     
  2. 6. April 2013
    AW: iPhone 3Gs Jailbreak 6.1.3 Problem.

    DFU Mode einleiten und restoren. Der Fehler könnte auch am USB Treiber oder Kabel liegen.

    Sprich ich rate dir mal bei einem Kumpel in den DFU zu gehen und es mit nem neuen/anderen Kabel versuchen.

    Wie der DFU Mode geht findest du am besten auf YT. Ist relativ aufwendig zu erklären

    Gruß
     
  3. 6. April 2013
    AW: iPhone 3Gs Jailbreak 6.1.3 Problem.

    Teste mal ein anderen USB Port.
    Klingt jetzt blöd aber bei meinen letzte iPhone 4 Jailbreak habe ich einen Front USB Port meines PC genutzt und das gute Ding wollte kein sauben JB machen.
    Habe es dann am hinteren USB 2.0 Port gesteckt und dann ging es.
     
  4. 12. April 2013
    AW: iPhone 3Gs Jailbreak 6.1.3 Problem.

    konnte es zum glueck downgraden und hab jetzt wieder 5.1.1 drauf. jailbreak ging diesmal. leider musste ich feststellen, dass mein akku kaputt ist.. ^^ naja, was solls.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.