iPhone 3GS startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Carli, 3. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    hm würde erstmal fragen: wie ist deine Modem Firmware Version? (Einstellungen > Allgemein > Info > ganz unten).

    Gruß
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    Hast du auch ultrasn0w genommen weil sonst musste es gehen
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    hab meinen vermeintlichen fehler gefunden, denk ich
    ich hab auf 4.1 geupdated(alle versuche auf eine andere version zu updaten sind immer fehlgeschlagen) und bin dann zurück auf 4.01. mir war allerdings nicht bewusst, dass das baseband mitgeupdated wird. und soweit ich weiß gibt es noch keinen unlock für das neue baseband oder lieg ich da falsch? (custom fw fällt ja flach, weil das baseband schon geupdated ist)
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    Das neue BB lässt sich bisweilen nicht unlocken, wie ich bereits ein paar Beiträge zuvor geschrieben hatte.
    Allerdings frage ich mich wie du überhaupt von 4.1 auf 4.0.1 downgraden konntest, da ich meine gelesen zu haben dass du deine SHSH nicht gesichert hattest?!
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    Na und wenn abband ist futsch keine Chance erstmal aber Anfang November oder Mitte November wenn 4.2 raus kommt soll auch ein unlock kommen

    Lg uk
     
  6. 29. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr

    Dann muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben...
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Iphone 3gs startet nicht mehr


    so siehst wohl erstmal aus sollte aber nicht lange dauern..hoffentlich für die die ein update gemacht haben
     
  8. 14. Dezember 2010
    [iPhone 3GS] Geht nicht mehr an

    Hey Guys.
    Mein Kumpel hat mir ein(mein altes) Iphone 3gs gegeben und mir gesagt ich solle mir das mal anschauen, weil es nicht mehr an geht.

    Nur weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Es war alle, dann hab ich es angesteckt, dann is es angegangen und das apple logo kommt.
    Sooo...dann passiert nix mehr. Nach ca 10 min oder so geht es kurz aus und dann wieder an.

    es wird vom PC nicht erkannt.

    Was nun ??

    lg bLuT


    bw is drin
     
  9. 18. Mai 2011
    Moin jungs,

    nach langem googlen habe ich entschlossen mich an euch zu wenden.
    Habe ein Iphone 3GS vom freund gekauft, es war greenpoison 4.2.1 drauf.
    Wollte mit redsn0w die firmware nochmal neu drauf spielen, weil mich das anfangslogo genervt hat, und ich einfach alles komplett löschen wollte. habe mit redsn0w_win_0.9.6b6 die firmware 4.2.1 rauf installiert (Ipad baseband auch), und jetzt startet das iphone nicht mehr. Erscheinen tut nur das apple logo, und nach paar minuten startet er wieder neu.

    ich bin am verzweifeln, brauche dringend eure hilfe. =(
     
  10. 18. Mai 2011
    AW: Iphone 3GS startet nicht mehr

    Wenn du eh alles löschen willst, würd ich an deiner Stelle erst mal mit orginal Firmware resetten. Dann hast du einen definierten Standard mit dem du dann weiter arbeiten kannst.

    Lad dir hier dann einfach die passende runter; [Download] iPhone Firmware Files (.ipsw)

    Die Firmware spielst du dann ein, in dem du mit SHIFT + Wiederherstellen in Itunes klickst. Dann öffnet sich ein Dialog in dem du eben runtergeladene Firmware installieren kannst.
     
  11. 18. Mai 2011
    AW: Iphone 3GS startet nicht mehr

    Hab ja ipad bb drauf, geht das trotzde? Und welche soll ich nehmen, 4.2.1?
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Iphone 3GS startet nicht mehr

    Hat damit nichts zutun, das Baseband ja trotzdem drauf. Ja, nimm 4.2.1 von der kann ich sicher sagen das alles funzt, weil ichs gestern erst gemacht hab.
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: Iphone 3GS startet nicht mehr

    @Slimboy natürlich wird das NICHT gehen. Schon alleine weil er keine SHSH für 4.2.1 hat. Wenn man das ipad bb hat kann man keine originale fw aufspielen.

    Wenn du SHSH gesichert hast dann erstell dir mit sn0wbreeze eine fw auf der version. Ansonsten nimm die sn0wbreeze 2.7.3 und iOS 4.3.3 und spiel die cfw im pwned dfu auf (wie das geht sagt snowbreeze nach dem erstellen).

    Gruß
     
  14. 18. Mai 2011
    AW: Iphone 3GS startet nicht mehr

    Ich weiss garnicht wie ich dir danken soll

    Vielen Vielen dank, hat alles super geklappt, ohne probleme!!!
     
  15. 27. Juli 2011
    iphone 3gs geht nicht mehr an.

    Hi Leute mein kollege hatte heut das handy und wollte da ein jailbreak draufmachen und wenn ich das jetzt anmachen will gehts nicht. da steht ich solls mit itunes verbinden und wenn ich das mache will er das iphone wiederherstellen. Dann klicke ich auf okay und da kommt ne meldung das das iphone in einem bestimmten Zustand ist und es wiederhergestellt werden muss wenn ich das machen will kommt nur ne fehlermeldung das es nicht ging. Was nun oO Hab meinen kollegen angekackt und herausgefunden das es gar kein jealbreak dafür gibt. Ist die version 4.3.5 Wie kann ich das jetzt irgendwie in den normalzustand setzen?
     
  16. 27. Juli 2011
    AW: iphone 3gs geht nicht mehr an.

    mach das mit dem wiederherstellen 2 oder 3 mal. danach ging´s bei mir überraschenderweise ^^
     
  17. 27. Juli 2011
    AW: iphone 3gs geht nicht mehr an.

    Ich probier es die ganze Zeit. Da geht gar nichts. da kommt ne meldung wie 3169 glaub ich. sowas ähnliches. voll komisch
     
  18. 27. Juli 2011
    AW: iphone 3gs geht nicht mehr an.

    dann mach mal nen reset:
    Drücke den oberen Power Knopf und die Home Taste gleichzeitig für 10Sekunden.
    Es erscheint dann das Apple Logo.
    (jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder fährt das iPhone von alleine
    wieder hoch, oder aber es bleibt das Apple Logo bestehen und nichts passiert.
    Wenn das der Fall ist, einfach nochmal den Home Button für ein paar Sek. halten).
     
  19. 27. Juli 2011
    AW: iphone 3gs geht nicht mehr an.

    versuchst du eine niedrige FW aufzuspielen? Wird nicht gehen.

    Ansonsten alles mit gs.apple.com löschen aus der host (editor als admin starten)
     
  20. 27. Juli 2011
    AW: iphone 3gs geht nicht mehr an.

    Hab ihn grad versucht, er hats probiert meinte er und es soll wohl geklappt haben oO aber wenn du es sagst das es nicht geht.

    Wie mache ich das mit dem löschen?



    EDIT: Habs hinbekommen =) Google. Soll ich jetzt einfach mit dem jailbreak warten?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.