iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 19. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2011
    Hallo,

    habe heute mal die 4.3.4 auf mein iPhone 4 geladen aber da es kein dauerhaften Jailbreak gibt will ich nicht auf der Version bleiben.

    Wenn ich mein iPhone 4 zurück auf die 4.3.3 downgraden will bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung 20 in iTunes.

    SHSH sind gespeichert mit Tinyumbrella 5.00.05 (neueste Version)

    Kann man nicht mehr ab der 4.3.4 downgraden?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    ich ehrlich gesagt die tinyumbrella 4.33.00 nehmen und nicht die neue das buggt bei mir auch total rum. Die 4.33.00 kannst du ja locker nutzen der erkennt ja die 4.3.3 SHSH

    Gruß
     
  4. #3 19. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    danke dir für die schnelle antwort probiere ich gleich mal aus.

    hoffentlich klappt es!

    bw hastee


    edi: geht leider auch nicht. bei der lesen der firmware zeigt es gleich die fehlermeldung 20. es startet also nicht mal die wiederherstellung schon gleich am anfang bekommme ich die fehlermeldung

    sehr komisch :O
     
  5. #4 19. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    hm also devs haben noch nichts dazu gesagt aber keiner installiert auch die 4.3.4 deswegen...

    hoffe mal nicht, dass apple nun damit schon das apt ticket eingeführt hat dann siehts sehr schlecht aus mit dem downgrade...
     
  6. #5 20. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Also ich habe auch ein bisschen rumprobiert, bis ich es geschafft habe von 4.3.4 auf 4.3.3 downzugraden. Aber habe es letztlich hinbekommen.
    Kann hier mal ne kurze anleitung schreiben:
    1. Die Hosts(C:windows/system32/drivers/etc) datei aufsuchen und folgendes hinzufügen:
    74.208.105.171 gs.apple.com
    2. Iphone in DFU Modus bringen(Iphone an PC anschließen, 10Sekunden Home+Ein/Aus-Button drücken, danach Ein/Aus-Button loslassen und Home-Button solang drücken bis PC das iphone erkennt,Display muss dabei aus sein)
    3. Iphone mit der gewünschten iOS wiederherstellen(Shift+Klick auf Wiederherstellen Button und danach die iOS Datei auswählen)

    Jetzt sollte er die Firmware draufspielen.
    Falls du jedoch einen Fehler bekommst(1013) schreibs hier, dann schreib ich dir, was du machen musst damits geht, jedoch ist die Firmware dann erfolgreich draufgespielt. Also keine Sorge.

    Hoffe es ist verständlich genug :S Habs auf die Schnelle geschrieben.

    Gruß, Norix
     
  7. #6 20. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Habe die Fehlermeldung 1013 bekommen was nun??
     
  8. #7 20. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Da mich jetzt einige per PM wegen dem Fehler 1013 angeschrieben haben, hier nochmal die Lösung dafür:

    1. Setzt das iPhone erneut in den DFU Modus
    2. Ladet euch folgendes runter: http://cache.firmwareumbrella.com/downloads/fixrecovery-win.zip# und startet es. Falls ein Fehler wegen fehlender DLL Datei kommt, ladet sie einfach runter und fügt sie in den selben Ordner ein, wo die eben geladene exe ist.) http://www.dll-files.com/zlib1.zip?0WDdOFVEkP
    3. Die Exe einfach ausführen und warten. Nun sollte das iPhone normal starten. Es muss nurnoch via iTunes aktiviert werden und es ist 4.3.3 drauf ;)

    Gruß, Norix
     
  9. #8 20. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Super Sache :D Danke dir hat wunderbar geklappt. BW haste!

    wie hast du das eig selber geschafft?

    hammer danke danke danke bin wieder auf 4.3.3 yeaah :D
     
  10. #9 21. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Ich hab viel gegoogelt etc weil ich dachte immer das wenn der Fehler 1013 kam das es nid zuende installiert war, obwohl es drauf war. Dann hab ich den Recovery Fix mal probiert und es hat geklappt ;)

    Gruß, Norix
     
  11. #10 21. Juli 2011
    AW: iPhone 4 4.3.4 zurück auf 4.3.3 downgraden? SHSH gespeichert Fehlermeldung 20

    Hammer! Danke dir nochmal!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone zurück downgraden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.573
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.074