Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 15. August 2010 .

  1. 15. August 2010
    Hallo!
    ich habe mir das App heruntergeladen " MSN Live Messenger" für das Iphone 4 und das funktioniert nicht,ich habe zwar meine email adresse und passwort richtig eingegeben aber es steht immer die fehlermeldung dass ich eigentlich benutzername und passwort falsch eingegeben habe?! Und meine Frage ist eigentlich ob man nur eigentlich eine Hotmail Adresse verwenden muss ?! Und nicht eine andere?


    lg rtm
     
  2. 15. August 2010
    AW: Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

    Würde mal sagen, das du wirklich deine email oder dein passwort falsch eingibst.

    Ich logge mich mit einer @gmx mail adresse ein, benutze auch ein Iphone 4 und es klappt wunderbar
    Setz mal dein passwort zurück, oder änder es mal und versuch es dann erneut.
     
  3. 15. August 2010
    AW: Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

    Ja ich auch mit einer gmx adresse! ich habe zahlen sondernzeichen klein und groß buchstaben im passwort machts das was?
     
  4. 15. August 2010
    AW: Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

    Hm... kann sein das die sonderzeichen probleme machen. Bei google zbs kann man kein ö,ü usw nehmen. Nur die buchstaben und sonderzeichen, die es im englischen gibt.
     
  5. 15. August 2010
    AW: Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

    Soll ich also das Passwort nur auf klein und groß buchstaben ändern?
     
  6. 15. August 2010
    AW: Iphone 4 App MSn Live Messenger funktioniertr nicht

    Versuch es doch einfach mal....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.