iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 23. Februar 2012 .

  1. 23. Februar 2012
    Hallo Leute ich brauch eure Hilfe und zwar ich hab hier ein iPhone 4 von einem Kumpel. Das Handy is in die Toilette gefallen. Es sind über 500 Bilder von uns drin deswegen muss ich das Handy retten!


    Normaler Modus: Es geht nicht an egal was ich drücke.
    Mit Netzteil angeschossen am PC: Es kommt dauernd ein Apfel aber der PC erkennt es nicht. Der Apfel kommt kurz und geht wieder weg. DFU Modus geht auch nicht mehr.

    Was könnte man machen?

    MFG
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    Machs noch öfter an und aus wird bestimmt gut sein da Wasser den Stom leitet

    In Reis einlegen für mindestens 2 Tage sollte helfen aber wenn du es schon die ganze Zeit versucht hast anzumachen wird das glaube ich nichts mehr.
     
  3. 23. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    Das Handy ist vor 1 Monat schon am ***** hilft das in Reis einlegen? Kann man da echt nix machen? Software möglich in den Bilder Ordner reinzukommen?
     
  4. 23. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    Erstmal die Hormone flachhalten und dann schön in Reis legen.

    Ich hatte letztens auch das iPhone vom Kollegen hier und der hatte fast das gleiche. Er hats auch immer probiert mit an und ausmachen und es ging nichts, später ging es dann nachdem es im Reis lag er hats dann aber eingeschickt nachdem er ein BackUp gemacht hatte.


    Das iPhone von deinem Kollegen kann eigentlich nur im ***** sein wenn man es erstmal 1 Monat rumliegen lässt
     
  5. 23. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    Jo 1 Monat später was unternehmen

    Menschen gibts echt ohne nachzudenken irgendwie handeln. Natürlich reagiert das Metall im Handy mit dem Wasser. Dieses Metall rostet sozusagen und wird nicht mehr so leitfähig wie vorher. Außerdem steht das Handy durch den Akku immer unter Spannung und das Wasser kann diese an die falschen Stellen bringen.

    Da wird nix mehr zu machen sein. Tipp fürs nächste mal: sofort reagieren und mal nachdenken.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    mein andere kumpel hatte es erst. er hats aber nicht geschafft. gestern beim öffnen des iphones hab ich gemerkt das die verbindung zwischen akku und platine kaputt ist. also wo man den akku reinsteckt da war eine goldene nadel kaputt. ich denke aber nicht das es an dem liegt.

    könnte man irgendwie an den speicher des gerätes rein und dann die bilder rausholen?
    mir sind nur die bilder wichtig ^^
     
  7. 24. Februar 2012
    AW: iPhone 4 hängt beim Apfel [Komme nicht in den DFU Modus]

    mal eben speicherausbauen ist hier nicht. Da wirste wohl Pech haben...

    Und es kann sehr wohl an dem Kontakt am Akku liegen die bauen ja nicht zum Spaß eine bestimmte Menge Kontakte dahin.
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: iPhone hängt Apfel

  1. Apple iPhone 7: iOS hängt
    ulf54, 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.069
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.034
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.238
  4. iPhone 4 - Hängt am Apfel
    romestylez, 25. Februar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.160
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.683