iPhone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Goggle, 16. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2011
    Hallo..
    Seit gestern versuche ich mein Iphone 4 wieder in gang zu bekommen.
    Es war gejailbraked by redsnow.

    Allerdings wollte ich wegen dem neuen Ios5 den jb runter schmeissen und mir Ios5 holen.

    soo. da dass mit dem runterschmeißen nicht so geklappt hatt dank unterschiedlichen "unbekannten" fehlern wollte ich wieder einen Jb draufmachen da ich nun immer nur in der boot loop steckte.
    Also Jb erneut drauf gespielt... dachte mir wunderbar geht wieder.. allerdings merkte ich dass ausser Youtube keine Icons oder sonstiges auf dem IPhone vorhanden waren.
    Also erneut versucht zu löschen. gleiches Problem wie vorher auch. dann mit TinyUmbrella nen fix VERSUCHT zu machen der merkwürdiger weise auch mit lauter errors auf dem IPhone verbunden war(Ausserdem stannd etwas von green poison auf dem display, obwohl ich mit redsnow jb gemacht hatte).

    Jetzt erneut versucht einen JB darauf zu ziehen. dort kahmen jetzt auch lauter fehlermeldungen bei dem installationsvorgan. allerdings nur auf dem IPhone.
    Nachdem ich nun theteret starten möchte versucht es ganz normal zu starten: kurtz weiß --> annanass (--->FErtig!) allerding komme ich nur bis zu annanass, diese bleibt einige sekunden danach wird der bildschirm des Handys langsam dunkel und es startet erneut und ich bin wieder in der loop mit dem zeichen dass man Dass IPhone zum ITunes connecten soll..

    Ich hoffe man hatt es einigemaßen verstanden.. das wochenende war schonwieder hart ;D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2011
    AW: iPhone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

    DFU Mode (YouTube falls es dir kein Begriff ist) -> ausführen -> restore

    Wenn ein "unbekannter Fehler" erscheint klick mal nicht auf ok sondern sag uns was dahinter steht denn mit einem Fehlercode sind diese nicht ganz so unbekannt...
     
  4. #3 16. Oktober 2011
    AW: iPhone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

    "IPhone-Firmware wiederherstellen..." danach ---> FERTIG O__o .. wie oft hab ich dass jetzt versucht 10 20 30??? lol...


    EDIT: Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich den Lockscreen beim Ios5 anpassen kann? :)
     
  5. #4 16. Oktober 2011
    AW: iPhone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

    kommt bei dir eine fehlermeldung?
    bist du dir sicher das du die SHSH files gesaved hast?

    den lockscreen kannst du dir durch den jailbreak anpassen durch zB intelliscreen etc..
     
  6. #5 17. Oktober 2011
    AW: iPhone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

    Ging jetzt doch Plötzlich wiederherstelln .. is jetzt nichtmehr gejailt..und meinte dass von Ios5 den lockscreen...den muss man so einstellen halt unter einstellungen :D.

    danke trotzdem..

    *~Cl0sEd~*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...