Iphone 4 "Liste" im Safari von IE sync. löschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Spacebear, 9. Januar 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2012
    Hallo,

    habe vllt. ein stupides Problem. Habe ein Iphone 4 und habe es gestern das erstemal mit Itunes verbunden und Musik "draufgeladen". Leider wurden dabei auch meine gesamten Favoriten vom IE mit gesync.

    Nun will ich diese Löschen, finde aber keine Möglichkeit alle aufeinmal zu löschen. Sind leider ein paar mehr und alle manuell löschen dauert wohl was länger.

    Gruß
    Space
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone Liste Safari
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.021
  4. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.384
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.460