iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tdisk, 21. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2010
    Hi,

    suche ein iPhone 4 mit einem günstigen Vertrag, da ich den vertrag links liegen lassen werde so das ich das Handy abbezahle sozusagen in raten über den vertrag.

    hab bei t**** geschaut da gibts ein vetrag der 35€ monatlich ist PLUS 199€ zuzahlung aber ich finde das persönlich ein bisschen zu hoch angesetzt da ich so am ende auf über 1000€ raus komme...

    hoffe ich habt ein paar vertrags tipps für mich, danke im voraus!
     
  2. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    also du willst nur ein iPhone 4 haben?

    dann kauf doch direkt bei Apple

    Simlock frei natürlich!
     
  3. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    ich würde gerne in raten zahlen über einen vertrag, wenn ich jetzt 600€ direkt bezhalen muss habe ich einen großes loch auf dem konto und man weiß ja nie wofür man das geld braucht.

    vertrag wäre mir lieber aber trotzdem vielen dank für den tipp!
     
  4. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    Schau dir mal die Ebay-Kleinanzeigen an: Da sind manchmal unglaublich gute und günstige Angebote!
     
  5. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    hab da auch schon mal ein blick rein geworfen aber schnäppchen habe ich leider nicht gefunden waren sogar welche dabei die über 700€ wollten für das iphone 4 16GB...

    und was gebrauchtes möchte ich nicht unbedingt in der dieser preisklasse von jemand fremden kaufen.
     
  6. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    via o2 myhandy:

    49€ anzahlen und 25€/Monat

    Ist aber ohne jeglichen Vertrag nur das Gerät selbst
     
  7. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    wenn du zw 18 und 25 bist kann du auch bei vodafone nen vertrag abschließen. ist halt leider nur 50EUR günster als tmobil, aber du hast ne flat ins vodafone netz und noch viel kleimkrams wie sms und zeugs, also nen deutlich besseren vertrag als bei tmobil
     
  8. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    das ist sogar besser als irgendeinvertrag und komme am ende auf 649€

    meint ihr das ist ein guter preis für 24 monate laufzeit?

    ich wollte ja eigentlich nur einen vertrag so das ich das handy über den vertrag monatlich abbezahle aber das ist ja viel besser ohne lästigen vertrag
     
  9. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    schätze mal das ist die beste Lösung... hab es auch so gemacht aber mitm o2 Vertrag! Sind auch EU Geräte also unlocked für alle Netze frei und man zahlt eben 20€ mehr als bei Apple nun aber dafür zahlt man es auch 24 Monate lang ab. Am besten du bestellst es via Hotline im Laden hab ich es so nicht bekommen (die wollten, dass ich n vertrag abschließe und so 129€ anzahle).

    Gruß
     
  10. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    hast du die hotline nummer gerade zufällig?
     
  11. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    sowas hier zu fragen ist echt ne frechheit, guck auf der homepage o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE oder google danach...
     
  12. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    hab gerade nur ein umts stick und alle aufwendigen seiten brauchen 10 min , da frag ich lieber schnell jemanden als 10 min zu gammeln......... die kommen einfach nicht in die puschen meine leitung frei zu schalten und 5 gb umts stick sind sehr schnell verbraucht...
     
  13. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    Kontakt

    google -> o2

    waren 2 seiten
     
  14. 21. November 2010
    AW: iPhone 4 mit günstigem Vetrag!

    so....

    morgen ruf ich da mal an und besorge mir das iphone 4 über o2 ist wirklich die einfachste und beste möglichkeit wenn man das handy finanzieren möchte.

    danke an alle besonders an PALME! BW ist raus!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.