iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fishface, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?
    Quelle: neue-nachrichten.net

    Habe diesen Post über Google gefunden, als ich dabei war, nach den Preisen vom neuen iPhone zu suchen.
    Falls dieses neue Modell wirklich so teuer sein wird, bin ich trotzdem der Meinung, dass es immer noch genug Idioten gibt, die soviel für ein Handy ausgeben.
    Ist schon krass wie viel Umsatz Apple immer macht und vorallem wie sie es in Sachen Marketing immer wieder drauf haben.

    Gruß, fishface
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Der Preis ist doch für den Anfang ganz normal.

    Das wird sich in 1-2 Monaten auch deutlich unter 1000EUR einpendeln.
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    normal ist das trotzdem nicht, wenn du gelesen hast, kostete das 3GS bei diesen stores auch "nur" 750€



    b2t: naja die riechen da halt das große geschäft.. viele wollen sich eben nich an einen vertrag binden und zahlen eben die 1100€ für das phone^^

    obwohl ich auch ein mega iPhone überzeugter bin, würde ich niemals so´n batzen geld hinlegen .. 600€ wäre da die maximale schmerzgrenze
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    haha! wer soviel geld für ein HANDY!!! ausgibt, ist selber schuld! (und das sage ich, als iphone besitzer! )
    in italien bekommt man die dinger unlocked für 750-850.
    das ist zwar immer noch ein RICHTIG großer batzen geld, aber trotzdem schonmal 300 günstiger!
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    kann man einfach wieder nur eins zu sagen: mega geldmache!
    in ein parr monaten kommt dann das iphone 4gs raus oder so ein quatsch und das hat dann ne taste mehr oder is grün -.-"

    finds eine unverschämtheit wie man den kunden das geld aus der tasche zeiht
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Also sind deiner Meinung nach die Kunden nur willenlose Drohnen die nicht denken können und einfach mal kaufen was so beworben wird?

    Naja, wär schon möglich dass ein Nachfolger in Kürze folgt, allerdings würde dieser wohl kaum 4GS heißen da das "normale" ja auch nicht die Bezeichnung "G" trägt.

    Wer es nicht haben will soll es sich einfach nicht kaufen anstatt sich überflüssigerweise das Maul drüber zu zerreissen.
     
  7. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    naja ich denke ab einer bestimmten größe hat man als konzern auch ein gewisses mass an verantwortung dem kunden gegenüber... so sollte es zumindest sein.
    klar das es jedem selbst überlassen ist wieviel er für was ausgeben will aber apple übertreibts eben hart was das preisleistungs verhältnis angeht.
    hier wird kapitalismus perfektioniert und ja da wird der kunde irgendwo zur willenlosen drohne gemacht
     
  8. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    ich denke die preise werden bei erscheinung nach unten korrigiert und der 3gstore hat sie nur so hoch gelegt um an vorbestellungen richtig zu verdienen, da sie den preis wahrscheinlich selbst noch nicht kennen.

    ist aber nur ne vermutung
     
  9. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    die können nix daran verdienen wenn das iphone weniger wert ist die müssen das dann ändern .. aber naja..

    äähm aber der preis ist relativ realistisch schließlich hat man fürs 3gs net weniger bezahlt... aber wer holt sich ein handy ohne unlock und dann ohne vertrag ..denn ohne internet ist ein iphone ein krüppel
     
  10. 12. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    so wirds sein.
    apple hat ja selbst gesagt, dass der preis ungefähr so hoch sein wird, wie damals bei einführung des 3gs
     
  11. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    hier ein link von ifun zum neuen iphone 4 preis:
    BILD am Sonntag: iPhone 4 bis zu 100€ teurer als iPhone 3GS | iPhone-Ticker
     
  12. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Das is doch ganz normal?! das 3GS hat fast gleich viel gekostet, und man verdient ja immer mehr also werden die preise auch angehoben.
     
  13. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    nennt sich inflation
     
  14. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    also das IPhone ohne vertrag lohnt sich ja auch net. Ohne Internetflat ist das Ding nur halb so viel wert. Wie als würde man das Googlehandy ohne internet kaufen. Die ganzen Apps sind doch der große Pluspunkt beim IPhone
     
  15. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?


    vielen holen es sich von werk frei um es mit einem günstigen vertag incl ynetflat zu betreiben (nahezu 99%?!)
     
  16. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    finde 'ne I-net Flat jetzt nicht so unverzichtbar, man is doch die meiste Zeit eh über WLan online. Wenn überhaupt, schließlich ist surfen auf 3,5" jetzt nicht gerade das Maß der Dinge...
    Werde mir das iPhone 4 auch zulegen, aber momentan bin ich mit dem 3GS ganz gut bedient. Und wenn es soweit ist werde ich es "kaufen", da ich kein Fan von Verträgen bin. Im Endeffekt zahlt man bei Verträgen immer drauf, auch wenn es hier und da mal günstige gibt.
     
  17. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Also ich finde es ok wenn die Telekom mehr Geld fur das iphone nimmt, da das gärst sich bei denen sowas von überhaupt nicht rentiert, bei der ersten Generation also dem 2g hat die Telekom ziemliche Verluste eingefahren.... Es heisst immer leben und leben lassen, und ein besonderer Geschmack oder ein Interesse an trendgeraten oder "Luxusgütern" war schon immer teurer.

    Desweiteren, bin ich auch ein verfechter von einem billigen iPhone.... Schön waren die alten apple Zeiten
     
  18. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Apple iPhone 4 32GB Neu | eBay


    Zur Auktion steht das neue Apple Iphone 4G HD 16GB Neu und OVP .
    auch iwie verarsche xD

    ging gerade raus für 1331 EUR LOL




    /edit
    LOL und hier für

    US $2.025,00

    ca. EUR 1.674,38

    Apple iPhone 4 32GB Neu | eBay
     
  19. 13. Juni 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Kranke Sache, das sind dann die hardcore Fans oder jemand hat den Bezug zum Geld verloren ^^
     
  20. 14. Juli 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    in England kostet das Iphone 4 600 Euro und ich hab mir eins für 800 bestellt aus Thailand. Ganz easy. In England muss man eine Englische Adresse vorweisen können.
     
  21. 14. Juli 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    wers glaubt... Apple ist ein Marke wo mom. starken Boom hat deswegen ein klares Nein zu deiner Aussage
     
  22. 14. Juli 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    Bestellt es euch einfach in England. hab ich auch gemacht und rund 600EUR gezahlt. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich werd mir noch ein 2tes bestellen und es dann hier in eBay überteuert verkaufen
     
  23. 5. September 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    1.000€ für einen Iphone 4 ?( wenn ich 1.000€ für einen Iphone ausgeben sollte.....dann würde ich das Iphone in die Vitrine reinstellen und nicht drankommen...... :]
     
  24. 5. September 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    man kann es sich doch auch über den SChweizer Apple Store bestellen, da kostet es CHF 769.00.
    Wie das mit dem Importieren aussieht und ob man da ne Schweizer Adresse braucht weiß ich nicht, aber die SChweiz is ja auch nicht soweit weg wie England.

    iPhone – iPhone 5s und iPhone 5c - Apple Store (Schweiz)
     
  25. 5. September 2010
    AW: iPhone 4: Ohne Vertrag über 1.000€?

    ja eben. keine ahnung haben aber labern......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.