Iphone 4 ohne Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dina-4, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    Hey Leute

    Ich hab jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir ein Iphone 4 zu kaufen.
    Das Problem ist, dass das Handy mir in einem T-Mobile-Vertrag eigentlich zu teuer ist (Ich telefonier zu viel, um 19ct/Minute zu zahlen).
    =>
    Bei T-Mobile bin ich ohne Telefonieren/SMS eingerechnet schon bei genau 1.450 €!

    Deswegen dachte ich mir, ich hole mir das Iphone 4 (32GB) ohne Vertrag, nur wo ist jetzt die Frage.
    Ich hab ca. 1.000€ dafür eingeplant, solange ich darunter bleiben kann lohnt es sich für mich definitiv.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. könnte mir in meinem Vorhaben weiterhelfen?

    P.S. Reicht dieser Vertrag für Vielsurfer: http://www.discoplus.de/info/handyflatrate ?

    Vielen Dank,
    Dina-4

    -Bewertungen sind selbstredend für jede Antwort!-
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Warum kein Complete Minutentarif bei T-Mobile?
    Der Complete 120 kostet dich nur 49€ / Monat
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    bei ebey kriegst du die mit 16gb schon für unter 1000€
    probiers dort oder fahr noch paris oder london in die apple stores... dort wird es momentan aber nicht vorrätig sein leider.

    mfg Reps0L
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also ich habe das HTC Desire mit discoplus und komme auf jeden fall mit aus...
    Das iPhone 4 kannste dir in England im Store online kaufen und über nen trick nach deutschland liefern lassen, 16gb kosten ca. 650€...
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    auch eine alternative

    1) Bei borderlinx.com anmelden (dort bekommst du eine englische postadresse)
    2) Beim Online Apple Store UK ein iPhone 4 kaufen und dort die borderlinx adresse angeben
    3) apple versendet zu der borderlinx adresse und borderlinx versendet es zu dir
    Gesamtkosten: ca 630 - 650EUR, je nach umrechnungskurs...
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Vielen dank ihr wart mir schon eine große Hilfe, Bewertungen werden gleich verteilt.
    Also ich hab mir das ganze jetzt mal genauer angeguckt:

    Eine kleine Rechnung (32GB Apple Iphone 4G)

    Zum einen mit T-Mobile:
    Complete 120 Vertrag (49,95€/mtl für 2 Jahre) = 1.200€
    Apple Iphone 4G = 250€
    100 Minuten + 100 SMS = 11,40/mtl, macht in 2 Jahren: 273€
    Insgesamt: 1.732€

    Mit Prepaid, über England:
    Apple Iphone 4G (Mit Versand - Expressversand über www.borderlinx.com) = EUR 756.19
    Discotel Vertrag: 9,99€ für Internet mtl = 240€ in 2 Jahren
    100 Minuten + 100 SMS (16€ mtl) = 384€ in 2 Jahren
    Insgesamt: 1380€
    + 11ct Ersparnis jede weitere Minute/SMS

    Man spart also: 352€ in 2 Jahren.

    Jetzt hab ich noch eine Frage: Wieviel MB/Monat braucht man so ca. wenn man das Iphone viel beansprucht, außer Haus?
    Ich hab zuhause ja auch WLAN, aber wenn ich weggehe will ich schon desöfteren Youtube und so weiter benutzen.

    mfg dina-4
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Dumme Frage bist du Schüler oder Azubi wenn ja empfehle ich grundsätzlich O2
    100 Freiminuten + 100 Freisms für 10 Euro + 10 Euro fürs Internet am Handy bist dann nochmal wesentlich günstiger weg

    edit: sehe sogar wenn du online bestellst kriegst du immer 100 freisms

    Smartphone Tarife von o2
    Tarife zum Surfen - o2 Online Shop

    sind sogar nur 17 Euro pro monat und du hast alles was du willst
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Ich frage mich halt nur ob ich mit 200MB genug Inklusivtraffic habe.
    Ich werd schon desöfteren im Internet sein, denke ich mal und Apps nutzen.

    Also denkt ihr 200 MB reichen?

    Bewertungen gehen raus.
     
  9. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also ich hab die 300 MB von der Telekom und komm eigentlich jeden Monat gerade so damit aus. Dann schaue ich aber keine Youtube-Videos oder lade über iTunes großartig Musik runter...
     
  10. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also 200MB sind schon sehr knapp . Ich benutze youtube überhaupt nicht und brauche ca 300-400MB
     
  11. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    das Problem wirst du aber wohl immer haben bei den reinen Handy Flats das du da zwischen 200 und 400 MB hast nur bei den richtigen Mobile Flats die du auch mit Surfstick benutzt bist bei 5GB wenn ich mich net irre^^
     
  12. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    So also es sieht danach aus, als gäbe es keinen besseren Vertrag, als den mit O² für Schüler.

    Ich bin dann bei 25EUR mtl. für 100 SMS, 100 Freiminuten, bis zu 1GB Surfen mit Highspeed.

    Denke das deckt alles ab und dazu noch besser als bei T-Mobile.
    Alles in allem bin ich bei: 1250EUR für 2 Jahre und ich denke billiger kriege ich ein Iphone 4G wohl nicht.

    Rechne ich das mal hoch mit meinen momentanen Handykosten bin ich bei 550EUR, welche mich das Iphone effektiv kosten wird.

    Gibt es da noch andere Möglichkeiten noch billiger ranzukommen, ansonsten bestell ich mir das wohl die Tage.

    mfg Dina-4
     
  13. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Die Idee von reality2004 kannst du vergessen, den "Trick" mit Borderlinx hat Apple schon längst durchschaut, schon nach den ersten paar Vorbestellungen. Die erkennen mittlerweile welche der Adressen sozusagen Fakes von Borderlinx sind. Bad luck, chummy.... :lol:

    Habe mir mein iPhone 4 bei ebay bestellt, brandneu noch eingeschweißt für 900,- Euro und das war's mir allemal wert! Besonders weil ich für mein 3GS noch satte 500,- bekommen habe! Nach 2 Tagen war es schon da

    Den O2 Vertrag den du nennst ist nicht schlecht.

    Viel Spaß mit deinem zukünftigen iPhone, es is echt 'ne andere Dimension gegenüber den Vorgängern

    have fun!!
     
  14. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Die werbefinanzierten Smartphone-Tarife von netzclub

    Da gibts das von O2 für komplett umsonst

    11 Cent telefonieren/SMS in alle netze und Internet Flatrate umsonst.
    Ja es funktioniert wirklich , 2 aus unserer Familie (inkl. ich) nutzen es jetzt ca. 1 Monat + paar Kollegen auch.

    Du hast dann zwr nur 200mb aber glaub mir wenn du dich ranhälst reicht das auch. Lade dir die Apps per WLAN daheim oder an iwelchen Hotspots und Musik sowieso. ICQ und surfen reichen dir die 200mb locker ;-)

    Nach den 200mb wird eben das Inet gedrosselt aber keine weiteren Kosten.
     
  15. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also ansonsten lasse ich mir das Ding von Freunden aus England schicken, ich komm schon ran, oder mach nen Trip mit meiner Freundin nach London.
    2 Fliegen mit einer Klatsche !

    Ich fahre demnächst für 2 Wochen nach New York, meint ihr ich kann mir das Ding da holen, ohne Sim-Lock?

    mfg dina-4
     
  16. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Können schon, einführen ist da fraglich.

    Die Frage ist, willst du Spekulieren das du beim Zoll in DE nicht raus gewunken wirst oder gegebenenfalls nachversteuern musst?

    Mir wäre das zu umständlich
     
  17. 5. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Muss da mal kurz blöd zwischenfragen:
    - Was ist mit der Sprache wenn man sich das in England bestellt? Kann man das einfach so umstellen?
    - Simlock?
    - Sind die Geräte sonst wie gelockt oder kann ich da einfach meine Base Karte reinschieben und auf gehts?

    Danke schonmal, bws sind ehrensache!
     
  18. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Ja. Die OS sind immer multilingual. Du kannst ja auch dein deutsches iPhone auf englisch umstellen.

    Haben nur die deutschen Geräte. Frankreich / England etc. vertreiben freie Geräte.

    Zuerst musst du sie auf Micro-Sim Größe zurecht schneiden, was nicht weiter schwierig ist (hab es selbst auch ohne Probleme hinbekommen). Danach spricht nichts mehr dagegen es mit einer Base Sim zu verwenden.
    Btw, Schablonen gibt's haufenweise im Web.
     
  19. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Für 1348,75 Euro hättest du doch das iPhone unter dem Vertrag Complete 120, als Student bezahlst du nochmal 240 Euro weniger. Ich habe den Vertrag Complete 240 für ungefähr 1600 Euro. Wieviel hast du denn Maximal eingeplant für die nächsten 2 Jahre?
     
  20. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Hey Leute, ich verteil ma fix Bewertungen.
    Also das mit Borderlinx.com funktioniert hoffentlich noch, weiß jemand ob es noch klappt?

    Ansonsten werd ich mir das jetzt die Tage holen und dann den O²-Vertrag benutzen.

    mfg Dina-4
     
  21. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    warte doch einfach und hol es dir dann über telcoland...
    dort wirst du es denke ich für ca. 50EUR bekommen und zahlst dann im monat für die superflat internet auch 50EUR... das ist würde ich sagen ein geniales angebot!

    Bzw. kannst du auch direkt über Vodafone bestellen - die kooperieren dabei mit telcoland ^^
     
  22. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Danke Kackwurst, aber ich brauch das Handy so früh wie möglich.
    Wollte nicht viel länger warten, brauche einfach wieder nen MP3-Player, nachdem ich meinen Ipod mit Sprite begossen hab.

    Also die Frage mit Borderlinx (Funktioniert das noch?) steht immernoch.

    mfg Dina-4
     
  23. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Machs doch einfach über Borderlinx!
    Funktioniert noch, hör nicht drauf was die anderen sagen, meine iphones sind unterwegs zu Borderlinx!
     
  24. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    ja, hör nicht auf die Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben und nun nicht nur genug damit gestraft sind dass Apple ihnen kein iPhone schickt, sondern sie auch wochenlang drauf warten dürfen dass ihnen das Geld zurückerstattet wird...
     
  25. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also nochmal kurz zu dem o2 Vertrag: Hab mir Anfang des Jahres bei eBay einen o2 100-min-inklusivvertrag geholt. Im Endeffekt wars nen Link mit Referrer zu dem Webshop von eteleon und zahle für meinen nun Vertrag 0EUR und hab 100 Freiminuten. Sehe grad, dass es hier im Moment sogar ein Paket mit 100Min und 100SMS für 0EUR gibt. (Muss ja sagen, ich bin am überlegen zu wechseln, mein 0EUR Paket, welches noch läuft kostet ja nix). Dazu nimmste dann das o2 Internetpaket fürn Zehner (solltest du dich denn für den Vertrag entschieden haben).

    Der Harken ist: Du kriegst nen Jamba-Paket, welches im ersten Monat umsonst ist und danach 5EUR im Monat kostet, dazu, welches du aber im ersten Monat ohne weiteres kündigen kannst (und solltest) und dann nichts zahlst für den Handyvertrag. Sollte man jedoch wissen, da man es sonst leicht übersieht und denn 2 Jahre drin hängt (Jedenfalls wars bei mir so, aber wie gesagt keinerlei Problem/Kosten, wenn dus im ersten Monat kündigst)

    Edit: Jetzt wo ich mir das nochmal genauer anguck sind die Infos sehr zweideutig. Mein Paket kostete wie gesagt Anfang des Jahres bei denen nix, bei dem Link oben wirds nicht so ganz klar irgendwie
    Edit²: Ich glaub das Angebot, welches ich damals bekommen hab habense garnicht mehr. Sry, für die Fehlinformation, hab mich verguckt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.