Iphone 4 ohne Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dina-4, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Eigentlich hab ich bislang nur gutes über Borderlinx gehört muss ich sagen.
    Also wenn es niemanden gibt, der das mal getestet hat werd ich mich mal umlesen und dann berichten wie der momentane Stand der Dinge ist.

    mfg Dina-4
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    ICH hab das gemacht und mein iphone liegt seit 1 1/2 wochen bei mir
     
  3. 7. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Gut ich werd's mir die Tage bestellen.

    Dank an euch alle, ich halt euch aufm laufenden!
    Bewertungen gehen raus.

    mfg Dina-4
     
  4. 7. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also anscheinend funktioniert es noch mit Borderlinx ! Habe mich mal quergelesen und bislang wurden nur Massenbestellungen großartig storniert. Viele bekommen auch heute noch das Iphone 4 aus UK.

    Eine weitere Möglichkeit wäre es über handytransporter.de
    Kostet ein wenig mehr, aber soll anscheinend auch ohne Probleme laufen.

    Allgemein zu Borderlinx. Ich denke das Angebot ist mehr als gut. Ich kann aus Amerika und UK Sachen bestellen und dadurch teilweise bares geld sparen
     
  5. 7. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    wieviel kostet es denn jetzt genau wenn man das iphone über borderlinx aus uk bestellt? inkl. gebühren? denn der zoll fällt ja weg, da eu richtig?

    vllt. kann jmd. antworten der das schon so bestellt hat und das iphone auch angekommen ist
     
  6. 7. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    iPhone 499 pounds -> EUR je nach Umrechnungskurs (ca 620EUR)
    Borderlinx kosten -> knapp 30EUR
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Also wenn du es bestellst sind es 19% noch drauf wenn du es anmeldest wenn du erwischt wirst ist es die Steuer 2x genommen soweit ich weiß.

    Sprich ~650 + 123,50(19%) = 773,50

    wenn du erwischt wirst dann wäre es natürlich doof: 897€.

    Naja immernoch günstiger als in DE.

    Gruß
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    wieso muss er den 19% zahlen? wenn ich es nur für den privaten nutzen kaufen, muss ich doch keine steuern blechen??(
     
  9. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    also ich weiß es nur wenn man zB aus der Schweiz kommt und über den Nennbetrag kommt müsste man 19% zahlen und das doppelte wenn man es nicht anmeldet. Deswegen ging ich mal davon aus, dass es von UK hier her nicht anders seien würde?
     
  10. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/

    "Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge."

    die schweiz gehört auch nicht zur EU?
     
  11. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Schweiz gehört nicht zu der EU, deswegen entfallen auch die 19% bei uns etc. Deswegen macht man das ganze ja ^^

    Naja also Borderlinx funktioniert noch ! Viele Bestellungen gehen ohne Probleme Richtung Deutschland, heißt dem Iphone im August steht nix im wege ! hoffe bis dahin hat es sich ein wenig erholt und ich muss nich drei wochen warten
     
  12. 8. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Oh dachte das würde auch für Einfuhren innerhalb der EU gelten... doofe Gesetze

    Danke
     
  13. 10. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    gut also nochmal zur sicherheit
    über beim appstore uk bestellen, borderlinx adresse angeben, geld überweisen, borderlinx schickt das dann automatisch an meine adresse in DE weiter, ich muss nichts anmelden und nichts verzollen.
    hört sich genial an und ist denke ich n versuch wert

    (sorry dass ich mich so doof anstell, will einfach nur sicher gehn)
     
  14. 12. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Genau so sollte es funktionieren. Soweit ich das jetzt weiß, muss du allerdings Apple ganz normal das Geld für die Bestellung überweisen. Und dann wird es an die Borderlinx Adresse versendet. Borderlinx bekommt dann im Anschluss das Geld für die Überführung etc.

    Machen viele, klappt bei vielen und demnach auch für mich der richitge Weg das ganze zu machen. Borderlinx ist ganz nebenbei ein Partnerdienst von DHL, dementsprechend seriös ist das ganze !
     
  15. 14. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Mein Erfahrungsbericht zu Borderlinx:

    Habe das iPhone vor knapp ner Woche im UK Apple Store mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlt. Mir wurde dann eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Ich habe die Adresse von Borderlinx angegeben und bereits einen Tag später bekam ich die Nachricht, dass es verschickt wurde. 1 Tag später bekam ich die meldung von Borderlinx, dass ich eine Sendung erhalten habe und habe mich für den Express- Versand nach Deutschland entschieden. 2 Tage später lag mein iPhone 4 auf dem Tisch. Alles in allem hat alles rund 5 Tage gedauert. Der Apple Store meckert bei der Adresseingabe etwas rum. Beharrt euch auf die von Borderlinx kreierte Adresse. Verschickt wurde mit DHL. Absolut KEINE Probleme gehabt und insgesamt knapp 630EUR für das 16GB Modell hingelegt. Billiger gehts wirklich nicht. Funktioniert auch einwandfrei mit meiner deutschen SIM, da das Teil ja keinen NET- lock hat. Kanns jedem nur empfehlen. Absolut seriöser Laden.
     
  16. 14. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    wie läuft es bei einem garantiefall ab?

    Kann man sein iphone an Apple Ger schicken?
     
  17. 14. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    also mit meinem alten 3gS (gekauft in italien) ging das problemlos.
     
  18. 14. Juli 2010
    AW: Iphone 4 ohne Vertrag?

    Ja das kannste du bei Apple Deutschland dann reparieren lassen.
    Früher war es so, dass die Garantie nur in dem Land gültig war wo
    das Gerät gekauft wurde.

    Aber das wurde mittlerweile geändert... (was auch sinnvoll ist...).

    fscklog: Freies iPhone 4 aus Frankreich oder Großbritannien: Garantie auch in Deutschland [Update]
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.