iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 7. Januar 2011 .

  1. 7. Januar 2011
    Hallo,

    habe ein dringendes Problem. Ich habe gestern mein iPhone 4 bei Ebay verkauft. Es hat die FW 4.1 und das stand auch im Text bei Ebay. Nun hab ich auf Wiederherstellung bei den Einstellung geklickt. Dannach hab ich so einen Balken gesehen und dann kam nur noch der Apfel. Jetzt aufeinmal les ich das man die Wiederherstellungen in den Einstellungen nicht machen sollte da Cydia die Stystemdateien ändert. Ich habe verkackt oh man! was mach ich jetzt damit ich wieder 4.1 bekomme und jailbreaken kann?

    Ich brauche dringend hilfe bitte da ich auch den Jailbreak in dem Ebay Text angegeben habe!

    Bw sind eig nix dagegen ich würd euch küssen wenn ihr mir weiterhelfen würdet!


    Danke euch leute.. ;(


    MFG



    Edit: habe jetzt nur den Apfel gehabt hab ihn jetzt in den DFU Modus zurückgesetzt aber ich will keine 4.2!


    Bei Cydia hatte ich 4.1 gespeichert also bei Make my life easier. Kann man irgendwie downwgradne auf 4.1?

    Ich will nur wieder 4.1 draufhaben mehr net! MFG
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Schau dir das hier mal an:
    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html
    LG Sammy
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Wie kann ich aber jetzt die SHSH speichern? Mein handy is grad im DFU modus muss es also über iTunes wiederherstellen wie soll ich jetzt vorgehen?

    Soll jetzt auf 4.2 upadaten dann wieder zurück auf 4.1?

    MFG bw haste
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Mit dem Click auf "Make my life easier" hast du die SHSH Datei für 4.1 gespeichert. Die liegt auf dem Server und müsste mit TinyUmbrella abrufbar sein. Was passiert denn, wenn du das Programm startest und dann dein iPhone an den PC ansteckst?
    LG
    Sammy
     
  5. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Hallo, das iPhone hat grad einen Schwarzen Display.

    Bei Tiny Umbrella sieht das dann so aus:

    {bild-down: http://www5.pic-upload.de/07.01.11/fn1fmm54zoja.jpg}



    MFG
     
  6. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Und was passiert wenn dein iPhone anschaltest? Bzw. es in den DFU Modus bringst und es dann mit TinyUmbrella verbindest?
    Im Prinzip müsste da irgendwas erkannt werden.
     
  7. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    nein leider nicht nix wird erkannt -.- siehe screen habs probiert während dem dfu modus und während dem apfelzeichen.

    und danke dir das du dich noch mit mir um diese uhrzeit beschäftigst !

    soll ich es lieber auf 4.2 updaten und dann wieder auf 4.1 downgraden?
    habe bei cydia make my life easier gedrückt gehabt! also shsh gespeichert

    würde doch theoretisch gehen oder?
     
  8. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Okay, das ist komisch.
    Dann versuch mal das hier:
    1. iPhone auschalten
    2. iPhone an den PC anschließen
    3. Home und Power Taste solange drücken bis das Apple Logo erscheint und wieder verschwindet
    4. Nach dem Verschwinden den Power Button loslassen (Home gedrückt halten)

    LG
    Sammy
     
  9. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.



    Hallo Sammy!

    jetzt hat es das iphone erkannt. was soll ich jetzt machen? exit recovery?

    {bild-down: http://www5.pic-upload.de/07.01.11/nnzoygolaz.jpg}


    mfg
     
  10. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Ja, jetzt musst du schauen ,dass du die SHSH Datein von dem Saurik-Server auf deinen PC bekommst und das die dann unter "general" angezeigt werden.
    Und dann machst du das so wie in dem ersten Link, den ich gepostet habe!
    LG
    Sammy
     
  11. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    wie krieg ich die dateien da rein? sry mache sowas zum ersten mal ?(



    bitte um hilfe!!
     
  12. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Ich bin selber bisher zum Glück um einen downgrade drum rum gekommen und habe deswegen damit auch noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können.
    Das sieht für mich aber nicht mehr ganz so normal aus, bei dir. Ich weiß leider nicht ob TinyUmbrella sich die SHSH Files vom Saurik Server zieht, wenn dein iPhone im Recovery-Modus da dran hängt.
    Bei mir ist es so, dass er mir direkt unter General anzeigt welche SHSH Bloobs ich gesichert habe. Da steht bei dir aber nichts, oder?
     
  13. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Ists unlocked ab werk oder hadte ne 4.1 cfw mitm 4.0 bb?

    Wenn es unlocked ist dann aug 4.2.1 gehen und downgraden indemmodus wirst du keine shsh mehr sichern können mit dem iphone - ich kenn das

    Wenns dir ums bb geht kann ich dir nachher n tut schreiben wie du auf 4.2.1 ohne bb update gehen kannst und n downgrade machst.

    Gruß
     
  14. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Ich hab das iPhone aus der USA geholt. Als ich es aktiviert hatte war 4.1 drauf. BB 02.10.04 war drauf. SHSH waren gesichert. Ist leider ein AT&T Simlock Modell - habe 3 Monate auf den UNlock gewartet. Vorgestern hatte ich das warten satt und habs verkauft.
    Jailbreak mit Limera1n war drauf. Stecke grad im DFU Modus. Itunes will Wiederherrstellung. Wenn ich den DFU Modus verlasse kommt nur der Apfel. ALso nicht mal ne Chance ins Menü oder so zu gehen.

    Bitte um Hilfe.
     
  15. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    Unlock / Untethered Jailbreak iOS 7.1 / 7.0.6 with Evasi0n: Update iPhone 4 to iOS 4.2.1 With Preserving Baseband 01.59.00 [How to Guide]

    Updaten auf die 4.2.1 mit dem baseband preserve und falls du es wünscht dann eben die SHSH sichern bzw abfragen und einen downgrade durchführen.
     
  16. 7. Januar 2011
    AW: iPhone 4 startet nach Wiederherstellung nicht mehr.

    da steht aber was mit 01.59.00 baseband und das hatte ich nie drauf ?(
    ich blick gar nicht mehr durch sorry ?( ich hab nur das baseband 02.14.05 drauf und kein 01.59.00.

    wie soll ich jetzt vorgehen?
    MFG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.