iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von transformer42, 26. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2012
    Hallo Leute,

    hab hier ein iPhone 4 das normalerweise am 25. Nov freigeschaltet werden kann. Laut Telekom Homepage. Hab es dann gestern versuch musste Name usw eingeben dannach kam aber leider die Meldung:
    {bild-down: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.12/v3e5botr8z1.png}



    Das iPhone kann man immer noch nicht aktivieren.

    MFG Bw sind klar.
     
  2. 26. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Mach ein Restore. Kann sein, dass dann erst der NCK Unlock kommt. Der PC an dem es aktiviert werden soll muss eine aktive Verbindung zum inet haben.
     
  3. 26. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Hab es schon 3 Mal Wiederhergestellt. Es geht immer noch nicht?

    Bitte um Hilfe!
     
  4. 26. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    ruf doch die Servicehotline an!

    Und wiederherstellen auch mit neuer Software laden etc? Nur aus nem alten Backup reicht nicht aus (machen viele ^^)
     
    1 Person gefällt das.
  5. 26. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Wenn es gestern erst war: es dauert mindestens 24 Stunden hab aber auch mal mitbekommen ,dass es gern 48h dauern kann wenn ein Sonn- oder Feiertag dazwischen liegt. Also calm down und versuch es morgen Abend einfach nochmal.

    Ist es denn 100% ein Telekom Gerät? Wenn du die IMEI da eingibst obwohl es auf einen anderen Provider gelocked ist, sagt die Telekom trotzdem, dass die das entsperren. Ein Anruf bei Apple an der Hotline wird dir da weiterhelfen.
     
  6. 26. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    konnte meines auch erst 2 tage später als angegeben entsperren also keine panik ^^
    ich würde allerdings nicht bei apple anrufen sondern bei der telekom. die haben wirklich nen guten service und mir wurde da immer super geholfen. einfach bissel warten, das reicht meistens. und natürlich die anleitung befolgen.

    mfG
     
    1 Person gefällt das.
  7. 27. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Es ist ein Vodafone Gerät muss ich dann bei Vodafone anrufen? Bei der Entsperr Seite der Vodafone kommt ein Hinweis das die Imei nicht gefunden werden konnte.

    MFG
     
  8. 27. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Hi!
    Iphones können nicht auf der Vodafone Seite entsperrt werden (Entsperrseite ist nur für andere Telefone). Fürs Iphone muss man immer bei der Serviceline anrufen! Einfach dort anrufen und IMEI Nr. durchgeben und dann sollte es nach ca. 24 Stunden frei sein.
    Gruß Moe
     
    1 Person gefällt das.
  9. 27. November 2012
    AW: iPhone 4 Telekom - Entsperr Problem

    Vielen Dank. Hab bei Vodafone angerufen. Sollte innerhalb von 24 Stunden frei sein sagte die Dame.

    BW gehen raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.