iPhone 4 und Office

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Flairmotion, 26. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2010
    Moin,
    da ich bald vorhabe mir das Iphone4 zu kaufen, würde mich jetzt mal Interessieren ob ich das Iphone auch mit dem Office Outlook Kalender Synchronisieren kann. Ach ja das alles Ohne Itunes
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 und Office

    Hi,

    soweit ich weiß ist eine Synchronisation ohne iTunes mit Outlook nur über einen EXCHANGE SERVER möglich!
    hier mal ein Fred aus nem anderen Forum, mit evtl. Hilestellungen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 und Office

    Du hast 3 Möglichkeiten deinen Outlook Kalender zu Synchronisieren.

    • Manuell über iTunes
    • Per Microsoft Exchange Server
    • Per MobileME (60 Tage kostenlos)

    anders wird dies zur Zeit nicht möglich sein.
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 und Office

    Du kannst dir auch einen Yahoo-OnlineKalender erstellen, den kannst du online mit dem iPhone synchronisieren und auch mit dem PC. Ich kenne es aber nur mit iCal. Sollte aber mit Outlook auch gehen. Gibts glaub ich auch von Google.
     
  5. 29. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 und Office

    Ich persönlich bin sehr auf einen Kalender angewiesen.
    Nutzte den Google Kalender. Der lässt sich problemlos mit dem iPhone über ExchangeEinstellungen syncronisieren. Das gute ist, dass du nicht mal das iPhone an den PC anschließen musst um mit Outlook das ganze abzugleichen. Da das ganze mit m.google.com syncronisiert wird brauchst du dir nur das Add-In "Google Calendar Sync" downloaden und dein google Acc angeben. Dann synct er ganz einfach in dem intervall welches du ihm sagst deinen Outlook kalender. Funktioniert einwandfrei! kann ich nur empfhelen.
    falls du dich dafür entscheiden solltest und hilfe brauchst. meld dich einfach.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.